Hallo!Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf die Seite meiner Bank zugreifen, dass heißt oben in der Browser-leiste wird sie zwar geladen auch grün hinterlegt, aber die Seite ist leer.Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und keine Fehler feststellen können.Auch bei der Bank habe ich nachgefragt ob es irgendwelche Probleme gibt mit der Seite.Firefox zeigt auch überhaupt keine Fehlermeldungen an.Des weiteren habe ich auch keine Einstellungen verändert, auf welche sich der Fehler definieren könnte. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
Anzeige einer leeren Seite
-
axelleube -
21. Oktober 2010 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Teste im abgesicherten Modus von Firefox. Welche Bank, ein Aufruf mit einem anderen Browser ist möglich?
Lies bitte in meiner Signatur den Artikel: Anleitung für Fragen im Forum, wir brauchen mehr Informationen.
Edit: Vielleicht hilft dieser SUMO-Artikel:
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…kolls+verwendet -
...und vielleicht gibt es anders als 2008 mal ne Rückmeldung.
-
2008?
Dann dürfte er ja @Boersenfegers Hinweis bereits seit 2008 kennen:ZitatAnleitung für Fragen im Forum, wir brauchen mehr Informationen.
:roll:
-
-
Hallo!Vielen Dank für den Beitrag, hat aber auch nicht geholfen.Der Fehler besteht immer noch.
-
Zitat von axelleube, aus gegebenem Anlaß Fullquote,
Hallo!Vielen Dank für den Beitrag, hat aber auch nicht geholfen.Der Fehler besteht immer noch.
Eine wirklich ganz tolle Reaktion. :x 2 Leute haben dir unterschiedliche Links mit Hinweisen geschickt, du bist nach Details befragt worden und was machst du?Du verhältst dich genauso wie die weiße Seite auf der Bank-Website!
Und damit können Helfer hier genauso viel anfangen wie du mit der weißen Seite. Nur mit dem Unterschied, daß in diesem Fall die Fehlerursache ganz eindeutig bei dir zu suchen ist. Und auch nur von dir zu beseitigen.