Hallo,
nachdem ich in meinem FF 3.6.10 immer viele Dutzend Seiten in der integrierten Sitzungs-Wiederherstellung habe und er vermutlich auch wegen der zahlreichen Add-ons quälend langsam startet, will ich ihn nicht wieder extra öffnen, wenn mir nach seinem Schließen doch noch etwas einfällt, was ich mir noch rasch im Internet anschauen möchte. Da ich den IE nicht mag, hab ich mir jetzt für diese Fälle den schnellen Google Chrome installiert und wollte dort meine FF-Lesezeichen importieren. Aber selbst lange, nachdem ich den FF beendet habe, und sogar direkt nach dem Booten, wenn ich den FF noch überhaupt nicht angerührt habe, erscheint bei diesem Versuch jedesmal die Meldung
"Leider sind Ihre Mozilla Firefox-Einstellungen nicht verfügbar, wenn dieser Browser ausgeführt wird. Um diese Einstellungen in Google Chrome zu importieren, speichern Sie Ihre Arbeit und schließen Sie alle Firefox-Fenster. Klicken Sie anschließend auf 'Weiter'."
:-???
Im ProcessExplorer finde ich keinerlei Hinweis auf Mozilla. Was könnte da laufen? Betriebssystem Windows 7 Home Premium x64.
Besten Dank im voraus
Marx_Brother