Hey, seit ich den Firefox auf die Version 3.6.9 upgedatet habe, passiert es gelegentlich wenn ich den Firefox schließe, bootet mein XP von allein neu. Blöde Angewohnheit. Hat jemand ne Lösung? Wäre toll. Ansonsten spiele ich ne alte Version wieder ein bis die 4.0 stabil ist.
Firefox 3.6.9 bootet PC neu
-
-
Zitat von alter Leioziger
Hey, seit ich den Firefox auf die Version 3.6.9 upgedatet habe, [...]
Aktuell ist Version 3.6.10.Zitat[...] passiert es gelegentlich wenn ich den Firefox schließe, bootet mein XP von allein neu.
Aus welcher Quelle hast du Firefox bezogen?ZitatAnsonsten spiele ich ne alte Version wieder ein [...]
Keine gute Idee.Zitat[...] bis die 4.0 stabil ist.
Hier ist sie das, allerdings auch immer noch im Beta-Stadium. -
Firefox 3.6.10 ist aktuell. Mal ein Update versuchen? Zudem fährt Firefox den Computer nicht runter. Entweder du hast ein komisches Addon installiert, oder ein Plugin hat einen Rappel. Firefox selbst macht sowas nicht.
-
Eben wegen Stabilitätsproblemen der 3.6.9 war diese nach wenigen Tagen zurückgezogen und nach einer Woche durch 3.6.10 ersetzt worden. Daß dabei der Rechner automatisch einen Neustart macht, habe ich den Bug Reports nicht entnehmen können. Also erst einmal das 10er Build installieren und weiter beobachten. Es könnte natürlich auch ein von FF unabhängiges Problem im System sein.
-
-
Okay, danke für Eure Hilfe.
Werde erst mal auf Firefox 3.6.10 updaten und meine Addons sparsamer installieren. -
Sollte das Rebooten nicht aufhören, würde ich auch an Malware denken und danach mit z.B. Malwarebytes suchen.