Java Console 6.0.20 und 6.0.21 vorhanden.

  • Zitat von Lee_77

    und sende dir freundliche Grüsse,


    Danke.... :D

    Zitat von Lee_77

    Ein Kompliment an alle User hier, die mit ihrem Wissen Leuten wie mir kompetente Hilfestellung geben und mir schon öffters aus der Patsche geholfen haben, ihr seid Toll!


    Auch dafür ein Danke :klasse:

  • Zitat von Lee_77

    Einzig der Adobe Reader wird anders Angezeigt

    http://get.adobe.com/de/reader/ Die neueste Version ist 9.3.3
    Abonniere dir diesen Thread:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=46093
    Dann kriegst du über die meisten PlugIns-UpDates Bescheid. :wink:
    Wenn wir grad dabei sind....
    Solltest du den VLC-Player installiert haben: UpDate auf 1.1.3 ist auf http://www.videolan.org erhältlich

  • Zitat von Lee_77

    Mit Fragen über den Reader werde ich dich nicht löchern, schliesslich ist das hier ja ein Firefoxforum.


    Da kann ich dir zumindest auch nicht wirklich bei helfen aber wenn du Fragen dazu hast stell sie in der Rubrik: ..Smalltalk.., es gibt sicherlich User hier die dir dann helfen können.

  • Sälü Boersenfeger,
    Merci für die Infos und die Links! Den Thread zu Abonnieren, um Bescheid zu PlugIns Updates zu bekommen, scheint mir wirklich hilfreich. (Bisher habe ich noch keinen Thread Abonniert (!?); Das dürfte jedoch kein Problem sein, in der Firefox Hilfe werde ich bestimmt eine Info finden, wie ich das anzustellen habe.) Die Überprüfung des Adobe Readers auf Updates lässt mich wissen, dass es kein neues gibt. ...Da wird er ja sicher recht damit haben. Die Version des Readers konnte ich allerdings nicht finden. Weder wird sie mir in den Eigenschaften angezeigt, noch fand ich sie sonstwo. Wäre er nicht auf dem neusten Stand, so müsste er mir ja anzeigen, dass ein Update herausgekommen ist?
    Die liebe Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge und Verpflichtungen warten (...sooo mühsam, auf die könnte ich jetzt wirklich verzichten!)
    Wünsche einen gediegenen Abend, liebe Grüsse,
    Lee

  • Die aktuelle Version von Adobe Reader lässt sich wie folgt bestimmen: Adobe Reader starten, in der Menüleiste Hilfe und anschließend Info über Adobe Reader 9... auswählen.

    Ältere Java-Installation kannst du zukünftig auch unter Zuhilfenahme von JavaRa vollständig entfernen.

  • Zitat von Lee_77

    Den Thread zu Abonnieren, um Bescheid zu PlugIns Updates zu bekommen, scheint mir wirklich hilfreich.

    Am unteren Ende jedes Artikels gibt es einen Button Thema abonnieren Zusätzlich musst du im Persönlichen Bereich :arrow: Einstellungen :arrow: Persönliche Einstellungen :arrow: Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Ja anklicken.

    Zitat von Lee_77

    Wünsche einen gediegenen Abend, liebe Grüsse, Lee

    Soweit mir dies auf Arbeit möglich ist :) Auf jeden Fall wünsche ich dir diesen.

  • Zitat von Lee_77

    Den Grund, warum das Teil deaktiviert werden sollte, habe ich gelesen und gleich ausgeführt!

    Nicht deaktivieren - entfernen!

    Den Eintrag "Java Deployment Toolkit" solltest du entfernen: Bei geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeploytk.dll auf C:\ suchen und löschen. Ab der Java-Version 6 U20 heißt die Datei npdeployJava1.dll