Hallo an und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Es scheint mir unmöglich zu sein von Firefox 3.6.3 auf Version 3.6.8 zu updaten. Der Browser läuft auf Windows XP Professional in der Version Deutsch.
Ständig wird das neue Update heruntergeladen (ist im Browsermenü zu sehen). Irgendwann, nach einer Ewigkeit (das heißt ein paar Stunden) ist die Datei dann gedownloaded (liegt nicht an der Internetverbindung, wir haben hier VDSL) und ich werde gefragt, ob ich denn Firefox neu starten möchte, so dass die neue Version installiert werden. Alternativ habe ich auch schon durch "Auf Aktualisierungen prüfen" die Sache manuell heruntergeladen. Wenn Firefox dann wieder startet lächelt mich noch immer die Version 3.6.3 an und das Update wird wieder automatisch gedownloaded. In den meisten Fällen (nicht immer) erhalte ich nach dem Neustart des Browsers die Fehlermeldung, das inkrementelle Update sei fehlgeschlagen, und nun werde versucht, die vollständige Datei herunterzuladen. Das Ganze artet in eine Endlosschleife aus mit Download, Update-Versuch und wieder Download... :-???
In den Foren bin ich zu genau diesem Problem nicht fündig geworden. Wenn jemand ein Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Vorherige Updates von 3.5 -> 3.6 -> 3.6.3 gingen ohne Schwierigkeiten.
Zur Information:
Als Theme verwende ich Charamel XT#
Installierte Addons:
- AdBlock Plus
- Colorful Tabs
- Delicious Bookmarks
- Diigo Bookmarks
- Fire Gestures
- HTTPS-Everywhere
- Java Quick Starter (halte ich eigentlich für ein Plugin, aber es taucht in der Liste der Addons auf)
- NoScript
- Prism
- Quick Page Zoom
- Quick Proxy
- Smooth Wheel
- TidyRead
- XMarks
Noch mals vielen Dank für Eure Hilfe.