Hallo
Ich habe gestern meinen Fox auf Version 3.6.8 aktuallisiert und Java gleich mit ( Version 6 aktuallisierung 21 ).
Seitdem habe ich das Problem das ich die Meldung bekomme "Seite kann nicht geladen werden,bitte aktuallisieren sie ihren Browser".Diese Meldungen kommen immer dann wenn ich z.b bei ebay,autoscout,mobile,u.s.w meine Suche verfeinern möchte.
Nun habe ich aber schon die neueste FF Version oder liegt`s doch an Java? :-??? Ich hab da nicht so die Ahnung von und wäre froh wenn mir hier jemand helfen könnte. :cry:
Vielen Dank im vorraus.
Probleme mit FF 3.6.8
-
jolly41 -
27. Juli 2010 um 12:28 -
Erledigt
-
-
Moin und wllkommen im Forum.
Lösche mal den Cache mit Strg+Umschalt+Entf
-
Moin
Hab ich gemacht.Funzt aber auch nicht.Ist immer noch das gleiche Prob. -
Diese Meldung bitte per Screenshot darstellen. Firefox stammt von wo? Wie wurde das Update durchgeführt? Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> Was steht dort in den letzten beiden Zeilen?
-
Also da steht folgendes:Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 (.NET CLR 3.5.30729
-
und das steht da z.b bei ebay genau:
Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
* Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
* Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.
Im Falle von Systemproblemen können Sie sich in den System-Mitteilungen informieren.Ich würd es ja auch per Screenshot machen aber ich weiss nicht wie`s geht.Deswegen hab ich den Text jetzt einfach mal kopiert.Ich hoffe das reicht auch.
-
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Erweiterungen
mit Versionsangabe mit der Klammer Code[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] auf.
Schmeiss den NET Framework-Assistenten [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] runter, wenn du dessen Click-Once-Dienste nicht benötigst. -
//
Anscheinend ist wieder bei Ebay was umgepfriemelt worden. Es hagelt ja heute im Forum 'ne Menge Fragen im Zusammenhang mit dem legendären Auktionshaus :-?? -
Also unter Erweiterungen bei FF steht das der NET Framework Assistent nicht mit der Version 3.6.8 kompatibel ist.
Kannst du mir das mit der Klammer mal erklären? Hab da nämlich überhaupt keine Ahnung von.
Hi Global Associate.Das ist ja nicht nur bei ebay so sondern auch auf anderen Seiten. -
Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/14ictba.jpg]Den NET Framework Assistent mal entfernen - Anleitung dazu kam schon, siehe oben.
-
Moin
Also so sieht das ganze bei mir unter Erweiterungen aus.Und was soll ich da jetzt machen?????
Bitte um Entschuldigung wenn ich mich n` bisschen doof anstelle aber das ist für mich absolutes Neuland. :oops:
BetterPrivacy 1.47.4 true {d40f5e7b-d2cf-4856-b441-cc613eeffbe3}
ICQ Toolbar 1.1.4 false {800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}
Skype extension for Firefox 3.3.0.3971 true {B13721C7-F507-4982-B2E5-502A71474FED}
DownloadHelper 4.7.4 true {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
FoxTab 1.3 true {ef4e370e-d9f0-4e00-b93e-a4f274cfdd5a}
Java Console 5.0.12 true {CAFEEFAC-0015-0000-0012-ABCDEFFEDCBA}
Java Console 6.0.21 true {CAFEEFAC-0016-0000-0021-ABCDEFFEDCBA}
ImTranslator 3.3.3 true {9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170634FE} -
Hi nochmal
Ich hab jetzt mal die beiden Java Consolen abwechselnd deaktiviert aber das ändert auch nichts.Hab aber 5.0.12 deaktiviert gelassen.
Malewarebytes hab ich auch schon gemacht(schwitz).Hat aber nix gefunden.
Wollt ich nur noch mal angemerkt haben. -
Teste das ganze doch mal im abgesicherten Modus. Ich persönlich vermute mal den Knackpunkt bei Skype und der ICQ Toolbar..
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/
DownloadHelper updaten.
Warum sind 2 Java-Versionen installiert? -
Ok.Hab ich probiert,ändert aber auch nichts.
-
beschreibe genauer, was du probiert hast....
-
Naja im abgesicherten Modus von FF gefahren und Skype Addon deaktiviert.ICQ Addon funzt laut FF bei Version 3.6.8 sowieso nicht.Dowloadhelper update habe ich schon gemacht auf Version 4.8.Warum 2 Java Versionen? Keine Ahnung.Sollte ich die ältere vieleicht mal deinstallieren?
-
Zitat von Global Associate
Teste das ganze doch mal im abgesicherten Modus. Ich persönlich vermute mal den Knackpunkt bei Skype und der ICQ Toolbar..
Skype kann Probleme bereiten. Ob die ICQ-Toolbar ebenfalls zu den problematischen Erweiterungen gehört, kann ich nicht sagen, da ich weder ICQ noch irgendwelche anderen Toolbars verwende.
-
Ich persönlich brauche Skype und co auch nicht aber mein Sohnemann ab und zu.Soll ich`s einfach mal runterschmeissen?
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Am besten du richtest nur für dich ein eigenes Profil ein. :wink:
-