kein Thema hier? :-??
soccer wm 2010
-
Titus -
5. Juli 2010 um 21:16
-
-
Jetzt isses wohl auch was spät. ; )
-
...stümmt, dat ding is wie gewonnen :klasse:
-
-
Kleiner Nachtrag zum Achtelfinale: :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/y2wjcyuo/13294_wm1966_2010_122_rrp8.jpg]
-
Ganz schlechtes Omen, ihr hättet kein Thema mehr anfangen dürfen. Dazu tippt das Krakenorakel auch noch auf Spanien.
-
Hat sich bei der EM beim gleichen Spiel ebenfalls geirrt. Das nenne ich ein gutes Omen! :mrgreen:
-
Paul hat die spanische Muschel gefressen... :mrgreen:
-
Es steht doch schon fest.......
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/rsbwya.jpg]
-
klaro, da se eh keine bleibe haben :wink:
-
Oh geil ein WM Threat. Meine Vuvuzela liegt bereit.
-
Der Link ist tot.
-
-
:mrgreen:
-
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.ein bisschen Spaß muß sein!
:lol:
-
die erwartungen waren wohl zu hoch, oranjes <> espanoles wird bestimmt interessanter ... :?
-
Leider hatte Paul doch recht
Werde erstmal eine Portion Calamari bestellen :mrgreen: -
Vor Ort sind die Leutz der Meinung, das die Deutschen ein gutes Turnier gespielt haben. Ein Match steht ja noch aus.
Wir sind der Meinung, das Müller schon gefehlt hat.
Und außerdem: die Spanier spielen auf Ihrem Zenit. Viellei war das gestrige Spiel, ihr Zenit.Das DFB Team hat eine brilliante Zukunft vor sich!!! Wenn man sich nach der WM nicht auseinander differiert. Dazu neigt leider Deutschland gerne. Sollte man diese Sucht unterdrücken können, hätte das DFB Team eine große, reale Chance auf den Gewinn der Europa Meisterschaft.
Grüße, von der Deutschen Sprachgrenze, im Süden.
-
Bin genau deiner Meinung. Mal sehen, was jetzt dieser blödsinnige Kapitänsbindenstreit alles kaputt macht. Der Trainer bestimmt den Kapitän. Warten wir ab, ob Jogi weitermacht und was dann dabei raus kommt. Vor Samstagabend 23:45 Uhr wechsele ich mein Avatar nicht.
-
Zitat
dieser blödsinnige Kapitänsbindenstreit
Der wird doch nur von den Medien herbeigeredet. Lahm hat Recht mit seiner Aussage. Er ist momentan Kapitän und ihm macht die Verantwortung Spaß. Warum soll er die Binde abgeben wollen? Und ein Ballack braucht keine Binde um auf dem Platz und auch Abseits davon ein Führungsspieler zu sein. Schweinsteiger hatte die Binde nicht und war trotzdem der Lenker bei der WM. Auf solches Mediengezeter sollte man nichts geben. Und wenn einer der Herren tatsächlich nicht verkraften kann ohne Binde auf dem Platz zu stehen, dann kann man auf ihn ohnehin verzichten, denn dann hat derjenige nicht verstanden, was die Mannschaft bis ins Halbfinale geführt hat.
-