Hallo,
seid heute stockt mein FireFox richtig doll.
Ich muss ca 1 Min warten bis ich irgent was machen kann und das dann wiederum nur ca 10 Sekunden.
Was kann ich machen damit ich das flüsig wieder benutzen kann ?
FireFox stockt
-
Freaky3 -
23. Juni 2010 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Was ganz genau muss man unter *stockt* verstehen?
http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs ff -
unter stocken meint er wohl, dass firefox hängenbleibt :p
ich habe seit heute genau das selbe problemmein firefox-browser bleibt seit dem update heute mittag ständig hängen
mal gehts nach 10 sek wieder, und mal dauerts länger, wie freaky schon sagtehab dann vorhin firefox mit allen seinen alten einstellungen, lesenzeichen etc deinstalliert, wieder neu installiert und den laptop neugestartet, aber das problem damit nicht beseitigt
das ist das erste mal, das mir sowas passiert, all die jahre keine probleme mit ihm gehabt :klasse:
meißtens bleibt er hängen, wenn ich neue tabs öffne
dann bleibt er wie gesagt hängen und es tut sich nichts
mit dem taskmanager kann ich firefox dann beenden
der computer ist auch nicht überlastet, steht dann immer so bei 0%-10%ich hab jetzt auch gerade keine addons oder sonstwas zum firefox installiert
falls ihr noch mehr infos braucht, ich schau nachher nochmal rein ;D
gruß
-
-
-
Ggf. der Firewall die neue Version von Firefox mitteilen...
-
der deutsche supportlink bringt mich nicht weiter und englisch kann ich nicht gut
aber das problem scheint wohl mit dem update zusammenzuhängen, vorher lief ja alles einwandfrei
über google hab ich auch schon paar gefunden, die seit dem update probleme habenwie teil ich meiner firewall die neue version mit?
habe vista und die windows firewall die schon auf dem laptop installiert war -
Versuche es mal so: Windows-Firewall konfigurieren
-
Hallo zusammen.
Ich habe auch seit einigen Tagen dieses Problem vorher nie Probs gehabt.
Bei mir Spiegelt sie das wie folgt: Wenn ich denn PC einige Zeit am laufen haben u Mozilla auch, fängt er jedes mal die Auslastung an hoch zu jagen wenn ich eine Seite Aktualisiere in Mozilla oder neu öffne oder weiter blättere u das hält dann für 5 sek mein System fast an. So das andre Programme dardurch auch stocken.
Ich habe folgendes System
AMD 965 Phenom II BE x4 3,8 gHz
DDR 4 GB 1333 mHz
Windows 7 Ultimate
Firefox 3.6.3
Kaspersky Internet Securety 2011Habe Folgendes schon unternommen:
Firefox neu insterliert
Profil neu gesetzt alte gelöscht
Firewall neu aufgespielt
ADD-ONS AktualisiertTrotzdem hat das alles leider net geholfen leider ><
Würde mich über Hilfe freuen
MFG
-
Bringe zunächst Firefox auf das aktuelle Level 3.6.4!
Auch wenn die Versionsangabe nicht passt, hilft dir nun möglicherweise das Lesen dieses Artikels.
http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersk…y+konfigurieren -
Hmm also mein KIS 11 is richtig eingestellt da ist alles freigeben das weiss ich
Das hat ja auch nichts mit dem Internet zutun sondern an dem Programm selber das ieinen Fehler verursacht u somit denn CPU zubombt.
-
Zitat von overproll
Hmm also mein KIS 11 is richtig eingestellt da ist alles freigeben das weiss ich
Fein, das trifft für den Firefox der vorherigen Version zu. Lösche die Erkennungsregeln und gib Firefox erneut frei!
Zitat von overprollDas hat ja auch nichts mit dem Internet zutun sondern an dem Programm selber das ieinen Fehler verursacht u somit denn CPU zubombt.
Welches Programm?
BTW: Bitte achte auf ein lesbares Deutsch, da es sonst zu missverständlichen Aussagen kommen kann, danke! -
Habe jetzt in KIS 11 die einträge ( Reglen ) gelöscht hat nicht gebracht geupdatet hab ich natürlich auch was nun verzweifel ><
-
... zunächst alle gestellten Fragen
ZitatWelches Programm?
beantworten und dann dein System mit Malwarebytes untersuchen und den Report hier melden.
-
Ich meinte Mozilla mit Programm
das es daran liegen muss ( habe mich etwas umständlich ausgedrückt ). Aber ich habe grade festgestellt dass das Problem auch beim IE 8 auftritt jetzt bin ich ganz am Ende meines Wissen ?!?!?!?!?
Habe denn Scan gemacht u wie erwartet nichts gefunden ( Full Scan )
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: 4242
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.1638526.06.2010 09:48:08
mbam-log-2010-06-26 (09-48-08).txtArt des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 277593
Laufzeit: 48 Minute(n), 50 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sou anscheind hab ich es jetzt geschafft
Habe grade über 3 Stunden Diagnose Programme laufen lassen und beobachtet und denn Kreis immer enger gemacht
Wie es sich rausstellte ist für das ganze der Realtek Treiber verantwortlich. Habe ihn fix neu insterliert u seitdem, siehe da ein Wunder er Läuft wieder ganz brav
Ich hoffe jetzt das wars wirklich!!!
Danke für die Hilfe
-
Dann poste deine Erweiterungen. Klappts im Abgesicherten Modus?
-
-
Eine Erfolgsmeldung sollte nicht per Edit in einem alten Post erscheinen, da man diese sonst leicht überlesen kann.
-
2.13 Version von Gigabyte ( Hab ein M.Board von Giga ) habe ne Vista version drauf weil es für Win 7 keine gibt u Windows Standart kein 5.1 unterstützt was ich benötige. Ich hab das Problem aber wieder
Erst wars weg jetzt wieder da >< aaah
-
-