Summit 2010 World Expo

  • Zitat von deschen2

    :? Gibts dat DIngens zufällig auch als pdf oder ppt? Hab kein openoffice. Danke schonmal.


    Ich hab es nicht als PDF exportiert, da die Vorlage von Mozilla fehlerhaft ist und der blaue Titelbalken immer fehlt, was bescheiden aussieht (da der Titeltext auch immer weiß und dann nicht sichtbar ist).

  • Bin nun endlich dazu gekommen, mir die Präsentation anzusehen.
    Vielen Dank für die freundliche Erwähnung! :D
    Es gibt noch ein paar Tippfehler (Nighthawk wurde zu Nighthakw) aber ansonsten war es nett anzusehen. Leider fehlen einige Bilder von Genannten, aber vermutlich wollten die kein Foto beisteuern!?
    Wurde diese Präsentation dort vorgeführt oder erst im Anschluss erstellt? Wenn vorgeführt, wie war die Reaktion?
    Danke für Eure Arbeit!

  • Zitat von Boersenfeger

    Bin nun endlich dazu gekommen, mir die Präsentation anzusehen.
    Vielen Dank für die freundliche Erwähnung! :D
    Es gibt noch ein paar Tippfehler (Nighthawk wurde zu Nighthakw) aber ansonsten war es nett anzusehen. Leider fehlen einige Bilder von Genannten, aber vermutlich wollten die kein Foto beisteuern!?
    Wurde diese Präsentation dort vorgeführt oder erst im Anschluss erstellt? Wenn vorgeführt, wie war die Reaktion?
    Danke für Eure Arbeit!


    Tippfehler bitte gerne melden.

    Da die Präsentation sehr kurzfristig zustande kam, hab ich nur von sehr wenigen Personen Fotos bekommen. Den Rest habe ich aus dem Köln-Treffen 2008 und den persönlichen, öffentlichen Internetpräsenzen der jeweiligen Personen entnommen. Aber leider fehlen noch ein paar. Nächstes Mal können wir das ja nachholen ...

    Die Präsentation wurde während der Mozilla World Expo am Stand der deutschsprachigen Mozilla-Gemeinschaft im Dauerdurchlauf gezeigt. Von Reaktionen kann ich nicht berichten. Für die allermeisten Besucher war zu wenig Zeit, um sich mehr als nur ein paar Folien anzusehen, die gerade liefen, als sie davor standen. Bei über 40 Ländern kein Wunder ...

  • Zitat von deschen2

    :? Gibts dat DIngens zufällig auch als pdf oder ppt? Hab kein openoffice. Danke schonmal.


    Hier nochmal als PDF-Datei:
    Präsentation der dt. Mozilla-Gemeinde für die Mozilla Summit 2010 World Expo als ODP- oder PDF-Datei auf Anfrage per Mail

    PS: Die Datei wurde von Wawuschel in ein PDF umgewandelt. Danke an ihn!

  • Ich habe sie als Powerpoint umgewandelt, incl. Tippfehlerbeseitigung. Leider kann ich diese nicht verschicken, da 11 MB groß, mein Web-Mailer macht da nicht mit. Hat jemand ne Idee, wie ich sie ins Netz stellen kann zum ggf. runterladen und ist das aus rechtlichen Gründen überhaupt statthaft?

  • In ein RAR-Archiv mit Passwort packen, auf einen webhoster hochladen (gibt sogar welche, die nach einer manuell angegebenen Zeitspanne die Datei löschen), fertig. Aber ich denke, das pdf von Lendo sollte vorerst reichen, oder?

    MfG...

  • Eine Brot-Slide. Hahahaha! ^^

    Und mein Nick wird erwähnt. Brrrrr. Nur gut das ich mich bei dem Kölntreffen wenigstens hinter der Kamera versteckt hab. Wusste gar nicht das im September wieder eines stattfindet. : )

  • Wir hätten bestimmt kein Foto von dir gezeigt, selbst wenn's aus Köln zufällig eins gegeben hätte. ;)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Boersenfeger

    Ich habe sie als Powerpoint umgewandelt, incl. Tippfehlerbeseitigung. Leider kann ich diese nicht verschicken, da 11 MB groß, mein Web-Mailer macht da nicht mit. Hat jemand ne Idee, wie ich sie ins Netz stellen kann zum ggf. runterladen und ist das aus rechtlichen Gründen überhaupt statthaft?

    Börsenfeger, ein korrigiertes PPT ist schön, bringt mir aber nix, da ich dann jedes Wort deiner Datei mit jener meiner Datei einzeln vergleichen muss. Da wär's einfacher, du sagst mir die Fehler, damit nicht verschiedene Versionen der Präsentation im Web rumschwirren - vor allem keine PPTs.

  • Zitat von Lendo

    Da wär's einfacher, du sagst mir die Fehler,

    Nighthakw auf Seite 42 und Börsenfeger auf Seite 44.
    Richtig heißt es Nighthawk und Boersenfeger. :wink:
    Aufs Hochladen verzichte ich dann....

  • Zitat von bugcatcher

    Ich trau euch alles zu. ; )

    Ach, es gibt Fotos, auf denen auch du zu sehen bist. Aber die veröffentlichen wir natürlich nicht und darum ist auch keins in der Präsentation.

    Zitat von Boersenfeger

    Bei dir finde ich ja eh selten was... :lol:

    Hehe, ich hab die späte Stunde als Ausrede. 8)