Hilfe für Firefox 3.6 das letzte Update ..

• Warum gibt es keine Hilfe für Firefox 3.6 nach Beendigung des Brousers hängt er sich auf ich habe das jetzt eine Woche mit gemacht bis ich wieder auf Firefox 2.0.0.20 zurück gegangen bin nur ist das auch keine Lösung wann gibt es für 3.6 Firefox eine Lösung ?? Ein Update was dieses Problem löst ist doch komisch auf anderen Betriebsystemen läuft der Brouser tadelos und bei mir auf XP macht er Probleme hatte mich zeitweise auf den Internet Explorer ein gestellt aber der hängt sich auch sehr oft auf bin den Firefox gewöhnt wie auch andere tut was dran das wir unseren Firefox wieder gewohnt benutzen können.. :)

• Hallo und Willkommen im Forum.

Siehe hier: Firefox hängt beim Beenden.

Zitat

hatte mich zeitweise auf den Internet Explorer ein gestellt aber der hängt sich auch sehr oft auf

Dann dürfte das Problem eher im Betriebssystem zu suchen sein. Es könnten sich ungebetene Gäste auf dem Rechner herum treiben.

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Malwarebytes.

Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.

• Danke für den Tipp !! Da hat man ein gutes Virenprogramm und denkt das es damit getan ist und checke es jetzt durch.Bin ich denn der einzige der mit Firefox Probleme hat ?? Erstmal danke !!

• Zitat

Da hat man ein gutes Virenprogramm und denkt das es damit getan ist...

Dem Irrtum sind schon viele erlegen. Ohne ein vernünftiges Sicherheitskonzept ist es nix.

• Wenn man von Firefox Version 2 (!) auf den Rest des Systems schliessen müsste, krieg ich das Grausen...

• Zitat von MaximaleEleganz

Ich bitte das zu korrigieren.

dann auch gleich diese Bezeichnung korrigieren:

Zitat

Brouser

in: Browser :!: