Keine Chronik speichern, aber Tabs speichern !

  • Zitat von boardraider

    Ist es denn so schwer zu kapieren, dass diese "Funktionen" intern logisch verknüpft sind? Wenn sich der Fx nicht merken soll, auf welchen Seiten du warst, dann kann er sich auch nicht merken, welche Tabs du geöffnet hattest. Alles andere wäre schlicht inkonsequent.

    Warum du dein Browser-Erlebnis selbst beschneiden willst, ist dein Bier. Aber hier noch unzählige Male unter Ignoranz dieser Umstände weiter zu heulen, wird niemanden weiter bringen.
    Daher ersuche ich dich auch von einer Meldung auf Bugzilla abzusehen. Spare den anderen die Mühe.

    du meinst wohl unlogisch verknüpft sind !

    die tabs werden doch nicht alle gespeichert sondern nur die man speichern möchte.
    die chronik speichert hingegen doch alles, dann müsste doch wenn das alles verknüpft wäre, alle seiten die man geöffnet hatte am tag beim start auch geöffnet werden.
    das tut er doch nicht, also sind es doch zwei unterschiedliche speicherorte !

    wie gesagt es sind zwei unterschiedliche dinge die irgnedwo falsch/unlogisch verknüpft sind!

    und ignorant bin ich nicht und schreibe ich auch nicht, ich will nur ne gute lösung und deswegen schreibe ich was ich dazu meine, nieder!

    wie du das liesst und was dein kopf daraus auf einmal ignorrant macht, versteh ich nicht.
    schreibe ganz nromal, damit es jeder versteh was ich meine und was ich erreichen möchte.

    das scheint ein bug zu sein, also werde ich in unter bugzilla posten, danke für de link.

    Einmal editiert, zuletzt von Homeboy25 (20. April 2010 um 12:06)

  • Zitat von Homeboy25

    ..und ignorant bin ich nicht,

    Doch, meiner Bitte einer vernünftigen Schreibweise gegenüber, leider. Ich ignoriere jetzt dich und dein "Problem".
    "plonk"

  • Zitat von Boersenfeger

    Doch, meiner Bitte einer vernünftigen Schreibweise gegenüber, leider. Ich ignoriere jetzt dich und dein "Problem".
    "plonk"


    dann tut das doch einfach wenn du das meinst !
    aber das du es hier reinschreibst ist mehr als peinlich, brauchst du anerkennung oder zustimmung dafür oder warum postet du das ??? lol

  • Peinlich ist es, wenn jemand andere um kostenlose Hilfe bittet und sich gleichzeitig ihnen gegenüber benimmt wie eine offene Hose. Du wurdest gebeten, die allgemein übliche und gelernte deutsche Schriftsprache zu verwenden und reagierst wie jemand, der sich erwischt fühlt. Damit sind es zumindest 2 hier, von denen du mit Sicherheit keine Hilfe mehr erhalten wirst-

  • Hilfe ist immer kostenlos, ansonsten wäre es eine Dienstleistung!
    und ich helfe auch in zig foren anderen usern, und?

    wo benehmen ich mich wie eine "offene Hose", zittiere mal bitte! danke.
    er hat doch son mist gepostet was nicht zum thema gehört.
    und jetzt will man mir das ankreiden??? lol.

    desweiteren warum sollte ich eine andere schriftsprache verwednen und welche vor allem dingen?
    alles gross schreiben ? wozu? das würde doch gegen die forenregeln verstossen!

    ich reagiere ganz normal und nehme stellung.

  • Quelle: Homeboy25

    Zitat von Homeboy25

    du meinst wohl unlogisch verknüpft sind !

    Ganz simpel:
    Der Browser merkt sich die URLs zu den Seiten auf denen du gewesen bist. Darunter fallen die besuchten Seiten als auch beim Beenden offene Tabs, da sie ebenfalls zu besuchten Seiten gehören.
    Eigentlich ganz einfach und logisch. Was du daraus konstruierst erschließt sich hier keinem. Wenn du den Browser dazu nötigst sich die URLs nicht zu merken, so fallen darunter auch die noch offenen Tabs.

    Zitat

    also sind es doch zwei unterschiedliche speicherorte !

    Im Sinne der Ablage ja, logisch nein.

    Zitat

    dinge die irgnedwo falsch/unlogisch verknüpft sind

    Wenn du das so empfindest, wirst du zu einem anderen Browser wechseln oder eine Erweiterung nutzen müssen. Denn für die Entwickler des Fx ist das logisch und nicht fehlerbehaftet.

    Zitat

    was dein kopf daraus auf einmal ignorrant macht, versteh ich nicht.

    Ignorant ist, dass du von Beginn an darauf verwiesen wurdest, dass es hier einen logischen Zusammenhang gibt, du aber weiterhin von einem Bug sprichst. Das ist kein Bug, das ist ein gewolltes und nachvollziehbares Verhalten.

    Zitat

    das scheint ein bug zu sein, also werde ich in unter bugzilla posten, danke für de link.

    Mehr als eine gerechtfertigte Abfuhr wirst du da nicht erhalten. Schade, dass du auch an der Stelle zu ignorant bist, um den Hinweis nicht die Zeit von anderen zu verschwenden, ernst zu nehmen. Damit ist der Fall für mich erledigt.

  • Ist dieser Rechtfertigungsversuch von Homeboy nun ein Ausdruck besonders penetranter Ignoranz oder gar von Wahrnehmungsschwierigkeiten? Angeblich in zig Foren tätig und behauptet keck, die Verwendung der deutschen Schriftsprache gemäß ihren Regeln, die für alle Leser am leichtesten zu lesen ist, verstoße gegen irgendwelche Forenregeln. Ich neige dazu, derartiges als wissentliche Unwahrheit zu betrachten. Vergessen wir den Rest inklusive der Unfähigkeit, die Rechtschreibekontrolle zu verwenden. Du magst die zig anderen Foren beglücken(?).

  • weder noch, cosmo, weder noch !
    um das mal klarzustellen.
    hat auch nix mit dem eigentlichen thema hier zu tun!

    sorry, verstehe einfach nicht was das Problem am Browser/Fx ist, das er besuchte Seiten (Vergangenheit) nicht von geöffneten Tabs speichern unterscheidet.

    dann muss ich wohl auf einen anderen browser zurückgreifen der meinen Anforderungen gerecht wird oder halt ne erweiterung raussuchen.
    mal schaun.

    Trotzdem Danke an diejenigen die mir versucht haben zu helfen, ohne unsinniges Zeug zu posten.

    /Thread closed