Ist doch wirklich lächerlich, dass in den TV-Spots für den Internet Explorer mit Features geworben wird, die es beim Firefox schon lange gibt und die Microsoft wahrscheinlich nur abgekupfert hat. Stichworte: Privater Modus, Phishing-Schutz, etc.

TV-Spots für Internet Explorer eine Farce
-
-
Soweit ich weiß, ist der Private Modus keine Firefoxerfindung. Nu(h)r mal so...
-
Aber doch auch keine Erfindung von Microsoft, oder?
-
Mozilla macht auch immer Werbung für die Schnelligkeit vom Firefox, dabei ist das keine seiner Stärken. Zu Beginn wurde mit den Tabs Werbung gemacht, da hatte Opera die schon seit Jahren im Einsatz.
Wer Werbung glaubt oder ernst nimmt, ist selbst schuld. Werbung war, ist und wird immer das Mittel sein, Leute zu blenden und zu einem ungewollten "Kauf" zu verleiten.
-
Wobei beide Browser nix kosten. Ich nutze übrigens AdBlockPlus...
-
Im Zweifel kostet es Überwindung den Browser zu wechseln. Und im Fall vom IE kostet es einen Teil von Windows.
Und ich nutze Adblock+ UND hab nicht mal Fernsehen, um zu wissen um welche Werbung es sich überhaupt handelt. Ha!
-
Ist das die Werbung? Werbung für den IE8
Man, ist das schleeeeecht. Würde den Werbe-Chef direkt feuern. -
Microsoft war schon immer gut für schlechte Werbung.
-
-
Ihr schaut Werbung für einen Browser? <lol>
-
Wenn die Langeweile plagt.... :lol:
-
Zitat von Brummelchen
Ihr schaut Werbung für einen Browser? <lol>
Ich will die Glotze nich ausschalten, wenn ich Sportschau seh: wegen dieses Spots.
-
Sofern ich mich erinnere läuft der Spot eh nur 7 Sekunden-oder ? Augen zu und durch! :wink:
-
zapzapzerapp hier
Bei Werbung gehe ich generell weg oder schalte um - Ausnahmen bestätigen die Regel! -
Zitat von Brummelchen
Bei Werbung gehe ich generell weg... Deine Beine sind ja auch noch jünger...
-
Ich will die Glotze schonen.
-
Zitat von bugcatcher
Im Zweifel kostet es Überwindung den Browser zu wechseln. Und im Fall vom IE kostet es einen Teil von Windows.
Wieso kostet das Wechseln zum IE einen Teil von Windows?Zitat von MiccovinIst das die Werbung? Werbung für den IE8
Man, ist das schleeeeecht. Würde den Werbe-Chef direkt feuern.
Nein. Gemeint sind diese 8-Sekunden-Spots.Zitat von pittifoxSofern ich mich erinnere läuft der Spot eh nur 7 Sekunden-oder ? Augen zu und durch! :wink:
Fast. -
Zitat von h-u-g-o
Wieso kostet das Wechseln zum IE einen Teil von Windows?
DIESEN Zusammenhang wollte ich nicht darstellen. Das sind schon zwei eigenständige Sätze. ; )Der IE kostet unabhängig vom Einsatz allein durch den Besitz schon Geld. Einen Teil der Anschaffungskosten von Windows. Denn er ist davon Bestandteil und damit im Preis von Windows mit einkalkuliert. Und damit eben nicht kostenlos.
Keine Ahnung was für ein Plugin die Seite von MS braucht für die Spots (ich vermute WMP?), aber ich habs nicht aktiv. Irgendwer einen Youtube-Link parat?
-
-
Windows 7 wird ohne IE ausgeliefert? Ist nirgendwo mehr auf der DVD zu finden? Wird nicht mehr Standardgemäss installiert? Weltweit?
-