downloadhelper

  • hi

    und zwar ist das problem folgendes:

    wenn ich in nem channel oder playlist oder so ähnlich videos anwähle zum download bzw in die warteschlange hier und da werden manchmal flutartig automatisch ohne zutun entweder genau die gleichen videos nochmal und manchal auch andere videos aus dem umfeld in die warteschlange geladen sodass dort endlos viele doppelteinträge sind. wie kann das kommen ich habe 4.7.1

    ausserdem hängen sich die downloads manchmal auf (was darin resultiert das alle videos in der warteschlange nachher 0kb gross sind) aber das scheint eher an der ff download zu liegen da dies auch (wenn auch seltener) ohne dlhlp passiert.

  • Hallo, habe auch Probleme mit Download Helper.
    Immer, wenn ich einen ganz bestimmten Film runterladen will, stoppt das Video bei 6.0 MB. Obwohl es min. 26 MB sind.
    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habs min. 10 mal versucht, aber es wird immer bei 6 MB abgebrochen.
    Habe dann die Version von Börsenfeger runtergeladen, aber bei der passiert mir das auch.
    Gut, ich hab noch anderes Programm aufm PC, damit hats dann letztendlich geklappt. Es würde mich aber doch mal interessieren, woher dieses Problem kommen könnte.
    Hier noch die Datei, wenn DLH abbricht:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]

  • Zitat von 2002Andreas

    Bin zwar nicht @ pittifox :wink:
    Indem Du das Bild / Screenshot auf einen Hoster hochlädst und hier nur den Code dazu eingibst.


    OT:
    Er braucht ja nur meinen Screenshot mal anklicken, dann weiß er wie das geht, wozu mache ich mir extra die Mühe ? :traurig:

  • [OT]

    Zitat von pittifox

    OT:
    Preussenmatt:
    kannst Du die Screenshots bitte etwas kleiner hier posten, das geht nämlich. 8)

    Guckst Du: http://www.img-teufel.de/img_ff1e135d76ejpg.jpg.html

    Zwar ungefragt, aber dennoch gebe ich mal dazu meine Meinung kund, erhebe jedoch nicht den Anspruch, dass sie maßgeblich sei.

    Wenn die Forensoftware Attachments in dieser Größe zulässt, kann nicht von Anwendern erwartet oder gar verlangt werden, sie mögen gefälligst ihre Screenshots auf einen externen Hoster hoch laden, um sie dann als Thumbnails hier zu verlinken. Wenn diese Größe in diesem Forum nicht gewünscht ist, ist es Aufgabe der Forumsbetreibenden, geeignete Mittel einzusetzen.
    Man kann es auch damit übertreiben, hier Polizei zu spielen :wink:

    [/OT]

  • Zitat von NightHawk56

    [OT]


    Zwar ungefragt, aber dennoch gebe ich mal dazu meine Meinung kund, erhebe jedoch nicht den Anspruch, dass sie maßgeblich sei.

    Wenn die Forensoftware Attachments in dieser Größe zulässt, kann nicht von Anwendern erwartet oder gar verlangt werden, sie mögen gefälligst ihre Screenshots auf einen externen Hoster hoch laden, um sie dann als Thumbnails hier zu verlinken. Wenn diese Größe in diesem Forum nicht gewünscht ist, ist es Aufgabe der Forumsbetreibenden, geeignete Mittel einzusetzen.
    Man kann es auch damit übertreiben, hier Polizei zu spielen :wink:

    [/OT]

    Da kann ich nur sagen: BRAVO, Nighthawk!!!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem, wenn gewisse Herren wünschen, dass der Screenshot kleiner wird, sollen sie mir bitte gefälligst auch genau erklären, wie das funktioniert. Einmal, vor ca. 6 Monaten, hat mal jemand geschrieben, wenn man die ALT Taste drücke beim Einfügen im Beitrag, das wäre es. Aber, tut mir leid, bei mir klappt das nicht!!!!!!!!!!!
    Also, bitte, nicht nur die Klappe aufreissen, sondern auch für minderbemittelte User Hilfestellung geben!!!
    Danke für Euer Verständnis und wenn sich jetzt mancher auf den Schlips getreten fühlt, war das nicht meine Absicht!!!!
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von Preussenmatt

    Ausserdem, wenn gewisse Herren wünschen, dass der Screenshot kleiner wird, sollen sie mir bitte gefälligst auch genau erklären, wie das funktioniert. Einmal, vor ca. 6 Monaten, hat mal jemand geschrieben, wenn man die ALT Taste drücke beim Einfügen im Beitrag, das wäre es. Aber, tut mir leid, bei mir klappt das nicht!


    Ich habe es dir mal rausgesucht: Klick [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].

    Zitat


    Also, bitte, nicht nur die Klappe aufreissen, sondern auch für minderbemittelte User Hilfestellung geben!!!


    Du verlangst ganz schön viel.

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Dafür bin ich ja auch im besten Forum der Welt, dem FF Forum.
    Da darf man auch den Brotkorb hoch hängen, weil sich hier sehr kompetente User einfinden, von denen man nur lernen kann. DARUM verlange ich so viel!!!!!!!!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von aborix

    Das würde die Bereitschaft zur Hilfestellung erheblich erhöhen.


    Tut mir leid, da musst Du dich schon ein bisschen deutlicher ausdrücken, denn was sehen meine feuchten Augen?????? Nichts bis viele Posts, die aber in keinem Zusammenhang mit meinem Thread stehen! Darum bitte immer gezielt ausdrücken! <:o

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • OT.

    Vorweg, mir pers. ist es völlig egal wie groß ein Bild hier ist und ich stimme der Aussage von @ NightHawk56 zu.

    Aber:

    Zitat von Preussenmatt

    Also, bitte, nicht nur die Klappe aufreissen,


    Das finde ich nun doch etwas übertrieben, denn erstens hat @ pittifox es dir in seiner Antwort mit einem kleinen Bild was man anklicken kann gezeigt, zweitens habe auch ich es dir in meiner Antwort erklärt. :(

    Zitat von Preussenmatt

    sondern auch für minderbemittelte User Hilfestellung geben!!!


    Mit etwas gutem Willen würdest Du alles weitere was Du nicht verstehst per Google Suche selber finden.

    PS: Für den Fall das Du diesen Link schon bekommen hast .........sorry an den anderen User.

    http://www.at2907.net/work1/screen.php

    Im unterem Teil der Seite wird es ganz genau erklärt wie man ein Bild hochladen kann.

  • Du bist vielleicht, nach eigener Aussage, minderbemittelt, lesen kannst du aber, oder? Ansonsten noch mal deutlich: Ein Ausrufezeichen und ein Smilie reichen völlig aus.
    In einem anderen Thread las ich, das du mir die Stelle als 3. Foren-Opi streitig machst. :evil:
    Ist dein Alter schon so hoch, das der Intellekt wieder zum Kleinkind degeneriert? :wink: