WEB.de Firefox

• Hallo,

ich habe mir letztens die Web.de Version von Firefox runtergeladen (war ein dicker Fehler -.-) und jetzt kann ich die Startseite nicht mehr ändern, da sie nachdem ich firefox zweimal geöffnet habe wieder auf web.de umgestellt wird...
    deswegen will ich wieder die normale Firefox Version haben, hab mich auch schon informiert, dass ich mein Profil löschen muss und ein neues anlegen.
    Und ich habe auch schon gelesen, dass ich für ein neues Profil den Profilmanager öffnen muss, hab ich auch versucht, aber das ging leider nicht!
    ich habe, wie es überall beschrieben wird, Firefox geschlossen und dann den Code bei "Ausführen" eingegeben, da kommt dann aber nur ganz kurz diese Warteuhr, dann wieder der normale Pfeil und nichts tut sich.
    danach hab ich auch nochmal mit dem Task-Manager nachgeguckt, ob ich noch was mit Firefox offen hatte, der hat mir aber auch nichts angezeigt und der Profilmanager ließ sich trotzdem nicht öffnen -.-
    zu den Ausführungscodes: hab auch schon ziemlich viele durchprobiert, z.B. firefox.exe -P , "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P , "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P oder auch %ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe, aber bei jedem keine Reaktion.
    Also, entweder ich kapier nicht, was man bei Firefox noch schließen kann außer eben bei "Datei" auf "Beenden" gehen, oder ich hab n größeres Problem ^^
    Okay, das wars soweit, wenn mir wer helfen könnte wärs ziemlich geil :D kenn mich jetzt auch nicht sooo super mit nem Computer aus, also wärs echt nett wenn man mir die Lösungswege ins normale Deutsch "übersetzen" könnte ;)
    /edit: Meine Firefox Version ist die deutsche 3.6, ich benutze das Betriebssystem Windows XP, meine Firewall und Virenscanner ist das McAfee Security Center, habe auch schon Firefox im Safe Mode gestartet, hat nichts gebracht
    MFG

• danke sehr :D
    aber ich hab jetzt erstmal Firefox deinstalliert, danach neu installiert und dann im abgesicherten Modus Firefox geöffnet, jetz läd es wieder ganz normal Google :D
    ist damit jetzt auch ganz sicher die web.de Version weg oder muss ich https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=78546 auch noch machen x) hab bei Systemsteuerungen --> Software auch schon vorher alles, was ich mit web.de in Verbindung setzen konnte, gelöscht, wenn das jetzt endgültig weg is wärs ja auch cool :D
    ach ja, und hab bei "Suchen" nach web.de gesucht und alles davon gelöscht! xD reicht das?

• hm... wie gesagt, bin jetzt kein Computerkenner x) also net lachen xD
    hab Firefox ja in der Startleiste, öffnet der dann immer im abgesicherten Modus wenn ich den vorher im abgesicherten Modus geöffnet habe?

• Normalerweise nicht, es sei denn, die Verknüpfung in der Startleiste wäre dementsprechend eingerichtet. Mache einen Rechtsklick auf diese Verknüpfung - Eigenschaften - und sieh nach, was unter Ziel eingetragen ist. Steht dort nur "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe", startet Firefox sicher im normalen Modus.