Keine Panik :wink: ........ob dir das bei deinem Problem hilft kann ich allerdings nicht sagen.
Firefox 3.6 update - keine Verbindung mehr
-
Rossi03 -
13. März 2010 um 10:08 -
Erledigt
-
-
ok es lag nicht an Norton... gleicher Fehler wie eben. Auch bei IE... also liegts wieder an der Verbindung *verzweifel* ich konnte doch eben noch Sachen runterladen
-
ich verstehs nicht mehr
bei anderen Dingen klappt ein Download. Nur bei dem Tool nicht (vlt weils eine .exe ist?)
-
Ich kann dir da leider nicht helfen
, nur mal ein Beispiel welche Einstellung ich für den Fx habe, ob das dir weiterhilft kann ich nicht sagen.
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100317/temp/tkjeatd6.jpg]
-
-
Ne kann es gar nicht runterladen
Danke für das Bild. Leider nützt es mir nichts, da ich die Einstellungen schon mit unserem "großen" PC verglichen hab.
-
ich habs mir jetzt unter computerbild heruntergeladen. Hoffe das ist das richtige -.-
-
:-?? Von CB kannst Du es laden aber von der anderen Seite nicht ?
PS: Also hast Du kein allgemeines Problem mit dem downloaden, ok. -
ja das hat mich ja so verwirrt
ich habe es jetzt ausgeführt und soll ich dir was verraten???? Es geht!!! Firefox, ChromePlus, alles!!! *im Kreis tanz*
dankedankedankedanke an dich und alle die hier geholfen haben.
Wenn ihr nicht sonst wo wohnen würdet, würd ich euch jetzt alle zum Kaffee einladen
-
-
naja seelische Unterstützung hast du ja auf jeden Fall geliefert
-
:wink: OK........das schon und manchmal hilft das ja sogar.
PS: Dir dann viel Spaß mit dem Firefox.
-
hehe Danke
-
Alles mal getestet und es geht wieder ?
-
herlich...bei mir klappt es nun auch wieder...danke leute!!!
-
Auch ich habe exakt das gleiche Problem. Immer wieder die Meldung: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ... aufbauen..
Ich hatte das Update installiert, und TOR deinstalliert, ohne dazwischen zu testen. Besitze Antivir und Zonealarm. Klar, das dort die Einstellungen stimmen. Firefox hat freie Bahn. Trozudem geht es nicht.I'nteressant: Firefox beginnt meibe Startseite ( http://www.feedly.com/home#my )anzuzeigen, und springt dann nach zwei Sekunden auf die Fehlermeldung. Auch andere Startseiten funktionieren nicht.
Fehlermeldungen im logs:
2010-04-11 12:29:50 unknown: ssdp_search_timeout: No answer on 5 attempts. Abort it
---------
im access:
2010-04-11 12:29:23 unknown: websrv_init with support_stream(1)
keine Ahnung, was ich hier machen kann. Hilfe! :-???
-
Zitat von okmokm1
Auch ich habe exakt das gleiche Problem. Immer wieder die Meldung: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ... aufbauen..
Was wurde unmittelbar zuvor geändert?
Zitat von okmokm1Besitze Antivir und Zonealarm. Klar, das dort die Einstellungen stimmen
ZoneAlarm mal komplett deinstallieren und testen.
Über welche Technik (Router, Modem?) gehst du ins Internet? Genauen Typen angeben.
-
Hallo Leute,
also Computer sind schlimmer als manche Frauen. Folgendes führte zum Erfolg:
1. Deinstallation von Norton Security
- Bemerkung: das Norton Remnoval Toll führte bei mir während seiner Arbeit regelmäßig zum kompletten Systemabsturz.
2. Deinstallation von ZoneAlarm
3. Windows Firewall fraqgte mich schließlich: "sollen weiterhin Funktionen des folgenden Programmes (Firefox) blockiert werden? Ich habe natürlich NEIN getippt.Jetzt gehts wieder. Danke für die Untersützuing
-
Zitat von okmokm1
1. Deinstallation von Norton Security
- Bemerkung: das Norton Remnoval Toll führte bei mir während seiner Arbeit regelmäßig zum kompletten Systemabsturz.
2. Deinstallation von ZoneAlarm
3. Windows Firewall fraqgte mich schließlich
Norton Security inklusive Firewall? Und die Windows FW auch noch aktiv. Insgesamt also 3 FWs. Kein Wunder, daß es zum Absturz kam.Zitat von okmokm1also Computer sind schlimmer als manche Frauen
Manche Benutzer toppen das aber locker. -