Also mein anti vir hat mir mal ne Fehlermeldung aufgeworfen das im Anti Vir ordner eine datei ein Virus is und das kamm immer und immer wieder ich hab gar irgendwann gar nicht weiter drüber nachgedacht und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt !
Ich hab schon versucht die datei wieder herzustelln das klappt aber nicht =/
Firefox neu runtergelanden und wieder installiter klapppt auch nich
Dann hab ich geguckt da er mir immer die Fehler meldung aufwirft :
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
ob der Prozess noch im Hintergrund läuft tut er aber nich :o
dann hab ich im Profiles ordere geguckt ob eine 2te Lock-Datei drinn is ... war aber auch nich so !
ich weis ehrlich nicht mehr weiter ...
Eventuell könnt ihr mir ja Helfen wäre sehr nett ! Würde mich über Hilfe freuen !
Mfg ,
Kiingz
Firefox wird bereits ausgeführt reagiert aber nicht !!!
-
Kiingz -
7. März 2010 um 20:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Es gibt mehrere Gründe!
Ps. 1-ne *.lock-Datei reicht: mehrere gibt es nicht!http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use ff
-
Zitat von Fox2Fox
Im schlechtesten Fall darfst du dein System formatieren und neu aufsetzen. -
Zitat von Kiingz
Also mein anti vir hat mir mal ne Fehlermeldung aufgeworfen das im Anti Vir ordner eine datei ein Virus is
Ist das jetzt ein Schreibfehler oder war der Virus tatsächlich im AntiVir-Ordner?Ist aber eher rhetorisch, denn es macht keinen Unterschied für die Konsequenz:
Das System ist neu aufzusetzen, die Festplatte vorher neu zu formatieren. Hintergrund.Das Erstellen eines Sicherheitskonzepts scheint überfällig zu sein.
-
Den Rest dieses Threads habe ich abgetrennt und nach Lost Threads verschoben, da komplett OT und zudem überflüssig.