Firefox stürzt immer ab!!

  • Zitat von pittifox

    halte Dich bitte mit solchen Äußerungen diskret zurück :!:


    Zum einen ist das nicht wörtlich gemeint und zum anderen: Ich bin Programmierer. Was glaubst Du würden mir meine Kunden erzählen, wenn ich ihnen sagen würde, dass sie einfach neu starten sollen, wenn sich das Programm aufhängt? Eine solche "Fehlerbehebung" ist meines Erachtens mehr als erbärmlich. Erinnert mich irgendwie an Windows. Da hat man sich ja auch schon dran gewöhnt, dass es immer mal wieder abschmiert. Ich arbeite gerne mit FF, aber dass es keine Möglichkeit gibt ein Log oder sowas auszuwerten, sondern nur im Trüben gefischt wird...
    Und nochwas: Danke für Deinen Beitrag, war mir eine große Hilfe!

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.


  • Sorry, meine Schuld. Bei dem ersten Link gibts einen Link zur zweiten Seite, deshalb dachte ich, dass es gleich war. Mea culpa

    Zitat

    Speicherverbrauch geprüft?


    Noch nicht. Kann ich aber mal machen. Danke

    Zitat

    Also hast du zwei Prozesse? Oder wie kommt es, dass du einen Prozess killst und einer zurück bleibt.


    Ich kille ihn per Taskmanager im Tab "Anwendungen". Wenn ich dann aber unter "Prozesse" schaue läuft da immer noch Firefox.exe.

    Zitat

    Dito!


    Siehe meinen Post darüber

    Werde also erst mal den Speicherbedarf prüfen und mich ggf. wieder melden.

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.

  • Quelle: Anarcho

    Zitat von Anarcho

    Wenn ihr genauere Informationen braucht, dann muss ich wissen welche und wo ich diese im Firefox finden kann.

    Kein Interesse mehr. Wer keine Manieren hat und sich aufführt wie du, der darf mit seinem Problem selbst fertig werden oder für Support zahlen. So einfach ist das. Der Dummschwätzer in diesem Thread scheinst du zu sein.

    *plonk*

  • Quelle: URi

    Zitat von URi

    Ich bin Programmierer. Was glaubst Du würden mir meine Kunden erzählen, wenn ich ihnen sagen würde, dass sie einfach neu starten sollen, wenn sich das Programm aufhängt?

    Als Programmierer weist du über die meist begrenzte Kompetenz der Kundschaft Bescheid. Die SUMO-Artikel richten sich an gewöhnliche Nutzer und an diesen sind die Artikel fachlich ausgerichtet.

    Zitat

    Eine solche "Fehlerbehebung" ist meines Erachtens mehr als erbärmlich.

    Du hast sicherlich anderer Maßstäbe, aber mit so einer Wortwahl wäre ich vorsichtig. Als Kunde würde ich es ablehnen, mein "Niveau" als erbärmlich bezeichnet zu sehen.

    Zitat

    aber dass es keine Möglichkeit gibt ein Log oder sowas auszuwerten, sondern nur im Trüben gefischt wird.

    Als Programmierer sind dir doch Debugging-Maßnahmen vertraut.

    Quelle: URi

    Zitat von URi

    Ich kille ihn per Taskmanager im Tab "Anwendungen". Wenn ich dann aber unter "Prozesse" schaue läuft da immer noch Firefox.exe.

    Ok, ich ging von einem kill analog zu Linux aus. Dass ein Prozess zurückbleibt , deutet wie hier oftmals dokumentiert auf den Einfluss von Drittsoftware hin. Die Bandbreite reicht von Erweiterungen über Cleaner-Tools hinzu Sicherheitssoftware und ihren Pendants. Bei einem sauberen Fx auf einem ebenso sauberen System zeigte nach meiner Erfahrung ein derartiges Verhalten nicht.

  • Mit dem Process Explorer (Sysinternals) die Handles des Prozesses prüfen.

  • Zitat von Anarcho

    Mein System ist "sauber" aufgesetzt! Wurde von einem mir bekannten Profi gemacht, der normalerweise professionell in Firmen installiert!

    Das verhindert nicht, dass Du Dir nach dem Aufsetzen Malware eingefangen haben könntest. Scanne Dein System ausser mit Deinem Antivirusprogramm auch noch mit Malwarebytes.

    Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.

    Benenne auch mal die Datei firefox.exe im Programmordner um in firefox1.exe. Sollten die Probleme dann nicht mehr auftauchen, deutet das ebenfalls auf Malwarebefall hin.

    Zitat

    Aber dass ich der einzige mit diesen Problemen wäre, wie hier behauptet, ist doch lächerlich, wenn man die tausende Postings im Net genau zu diesen Problemen sieht.

    Logisch, dass im Netz nur Postings mit irgendwelchen Problemen zu finden sind. So gut wie niemand wird sich in einem Forum anmelden, nur um mitzuteilen, dass das Programm XY bei ihm keine Probleme macht.

    Zitat

    Wenn ihr genauere Informationen braucht, dann muss ich wissen welche und wo ich diese im Firefox finden kann.

    Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung. Dort den Inhalt in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen.

  • Ok, lassen wir mal die Anfeindungen weg, das bringt uns eh nicht weiter. Ich entschuldige mich und wir fangen nochmal neu an, ok?

    Der Tipp mit dem Speicher war schon mal ein richtiger Ansatz würde ich sagen. Ich habe vorhin trotzdem erst mal die 3.6er Version installiert, die im Moment zwar noch ganz flüssig läuft, aber trotzdem je Sekunde ca. 20k mehr Speicher belegt. Nach dem Start waren es ca. 100.000K und nun, nach ca. 2 Stunden, sind es 550.000K. Immer noch Tendenz klar steigend.

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.

  • Zitat von Road-Runner

    Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung. Dort den Inhalt in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen.

    Mach das mal bitte, dann kann man schon mal was sagen, das vielleicht alles erklärt!

  • Hallo zusammen. Jetzt scheint er zu laufen. Habe zunächst versucht alle Add-Ons zu deinstallieren. Aber auch das brachte keinen Erfolg. Dann habe ich ein neues Profil gemacht und zunächst nur AdBlock und XMarks installiert und nun hat er aufgehört Speicher zu fressen. Werde aber noch zumindest den EXIF-Viewer dazu installieren.
    Noch eine Nebenfrage: Warum sind bei den Add-Ons so viel Java Consolen drin? Außer den 2 erwähnten habe ich nix installiert, aber trotzdem sind da noch zig andere drin.

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.

  • Zitat von Road-Runner

    ,,, Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung. Dort den Inhalt in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen.


    Danke für ernstgemeinte Hilfe. Hier nun die Informationen zur Fehlerbehebung:

    Allgemeine Informationen

    Name
    Firefox

    Version
    3.6

    Profil-Verzeichnis

    Beinhaltenden Ordner anzeigen

    Installierte Plugins

    about:plugins

    Build-Konfiguration

    about:buildconfig

    Erweiterungen

    Name

    Version

    Aktiviert

    ID

    Microsoft .NET Framework Assistant
    1.1
    true
    {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}

    BitDefender Antiphishing Toolbar
    2.0
    true
    FFToolbar@bitdefender.com

    Google Gears
    0.5.33.0
    false
    {000a9d1c-beef-4f90-9363-039d445309b8}

    AI Roboform Toolbar for Firefox
    6.9.98
    true
    {22119944-ED35-4ab1-910B-E619EA06A115}

    LastPass
    1.66.0
    true
    support@lastpass.com

    Google Toolbar for Firefox
    6.1.20091216W
    true
    {3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c}

    Morning Coffee
    1.33
    false
    morningCoffee@shaneliesegang

    TrashMail.net
    2.0.3
    false
    spam@trashmail.net

    Xmarks
    3.4.10
    true
    foxmarks@kei.com

    All-in-One Sidebar
    0.7.11
    true
    {097d3191-e6fa-4728-9826-b533d755359d}

    Download Statusbar
    0.9.6.7
    true
    {D4DD63FA-01E4-46a7-B6B1-EDAB7D6AD389}

    User Agent Switcher
    0.7.2
    false
    {e968fc70-8f95-4ab9-9e79-304de2a71ee1}

    Organize Status Bar
    0.6.4
    true
    {35106bca-6c78-48c7-ac28-56df30b51d2c}

    Menu Editor
    1.2.6
    false
    {EDA7B1D7-F793-4e03-B074-E6F303317FB0}

    PDF Download
    3.0.0.1
    false
    {37E4D8EA-8BDA-4831-8EA1-89053939A250}

    Coral IE Tab
    1.70.20100204
    true
    ietab@ip.cn

    Open in IE
    1.2
    true
    openinie@wittersworld.com

    Print/Print Preview
    0.7
    true
    {19EB90DC-A456-458b-8AAC-616D91AAFCE1}

    SearchPreview
    4.0
    true
    {EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6}

    Bookmark Backup
    0.4.10
    true
    {3474c305-9dad-11d8-9207-00055d74c2e4}

    Java Console
    6.0.18
    true
    {CAFEEFAC-0016-0000-0018-ABCDEFFEDCBA}

    InfoLister
    0.10.3
    true
    {3f0da09b-c1ab-40c5-8d7f-53f475ac3fe8}

    TinyUrl Creator
    2.0.2
    true
    {89736E8E-4B14-4042-8C75-AD00B6BD3900}

    Deutsches Wörterbuch
    2.0.1
    true
    de-DE@dictionaries.addons.mozilla.org

    Modifizierte Einstellungen

    Name

    Wert

    accessibility.typeaheadfind.flashBar
    0

    browser.fixup.alternate.enabled
    false

    browser.history_expire_days.mirror
    180

    browser.places.importBookmarksHTML
    false

    browser.places.importDefaults
    false

    browser.places.leftPaneFolderId
    -1

    browser.places.migratePostDataAnnotations
    false

    browser.places.smartBookmarksVersion
    2

    browser.places.updateRecentTagsUri
    false

    browser.startup.homepage
    about:blank

    browser.startup.homepage_override.mstone
    rv:1.9.2

    browser.tabs.loadInBackground
    false

    browser.tabs.warnOnClose
    false

    dom.max_script_run_time
    1800

    extensions.lastAppVersion
    3.6

    general.useragent.extra.microsoftdotnet
    (.NET CLR 3.5.30729)

    keyword.URL
    http://flvdirect.iamwired.net/websearch.php?src=tops&search=

    network.cookie.prefsMigrated
    true

    network.dnsCacheEntries
    0

    network.dnsCacheExpiration
    0

    network.http.max-connections
    50

    network.http.max-connections-per-proxy
    20

    network.http.max-connections-per-server
    8

    network.http.max-persistent-connections-per-proxy
    32

    network.http.max-persistent-connections-per-server
    4

    network.http.pipelining
    true

    network.http.pipelining.firstrequest
    true

    network.http.pipelining.maxrequests
    8

    network.http.proxy.pipelining
    true

    network.security.ports.banned
    8118,8123,9050,9051

    places.last_vacuum
    1264129039

    print.print_printer
    An OneNote 2007 senden

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_bgcolor
    false

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_bgimages
    false

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_command

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_downloadfonts
    false

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_edge_bottom
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_edge_left
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_edge_right
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_edge_top
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_evenpages
    true

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_footercenter

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_footerleft
    &PT

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_footerright
    &D

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_headercenter

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_headerleft
    &T

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_headerright
    &U

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_in_color
    true

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_margin_left
    0.5

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_margin_right
    0.5

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_margin_top
    0.5

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_oddpages
    true

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_orientation
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_pagedelay
    500

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_paper_data
    9

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_paper_height
    11,00

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_paper_size_type
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_paper_width
    8,50

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_reversed
    false

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_scaling
    1,00

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_to_file
    false

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_An_OneNote_2007_senden.print_unwriteable_margin_top
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_bgcolor
    false

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_bgimages
    false

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_command

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_downloadfonts
    false

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_edge_bottom
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_edge_left
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_edge_right
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_edge_top
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_evenpages
    true

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_footercenter

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_footerleft
    &PT

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_footerright
    &D

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_headercenter

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_headerleft
    &T

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_headerright
    &U

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_in_color
    true

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_margin_left
    0.5

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_margin_right
    0.5

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_margin_top
    0.5

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_oddpages
    true

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_orientation
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_pagedelay
    500

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_paper_data
    9

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_paper_height
    11,00

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_paper_size_type
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_paper_width
    8,50

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_reversed
    false

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_scaling
    1,00

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_to_file
    false

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_Brother_MFC-215C_USB_Printer.print_unwriteable_margin_top
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_bgcolor
    false

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_bgimages
    false

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_command

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_downloadfonts
    false

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_edge_bottom
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_edge_left
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_edge_right
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_edge_top
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_evenpages
    true

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_footercenter

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_footerleft
    &PT

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_footerright
    &D

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_headercenter

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_headerleft
    &T

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_headerright
    &U

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_in_color
    true

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_margin_left
    0.5

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_margin_right
    0.5

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_margin_top
    0.5

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_oddpages
    true

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_orientation
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_pagedelay
    500

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_paper_data
    9

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_paper_height
    11,00

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_paper_size_type
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_paper_width
    8,50

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_reversed
    false

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_scaling
    1,00

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_to_file
    false

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_Bullzip_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_top
    0

    print.printer_PDFCreator.print_bgcolor
    false

    print.printer_PDFCreator.print_bgimages
    false

    print.printer_PDFCreator.print_command

    print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts
    false

    print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom
    0

    print.printer_PDFCreator.print_edge_left
    0

    print.printer_PDFCreator.print_edge_right
    0

    print.printer_PDFCreator.print_edge_top
    0

    print.printer_PDFCreator.print_evenpages
    true

    print.printer_PDFCreator.print_footercenter

    print.printer_PDFCreator.print_footerleft
    &PT

    print.printer_PDFCreator.print_footerright
    &D

    print.printer_PDFCreator.print_headercenter

    print.printer_PDFCreator.print_headerleft
    &T

    print.printer_PDFCreator.print_headerright
    &U

    print.printer_PDFCreator.print_in_color
    true

    print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_PDFCreator.print_margin_left
    0.5

    print.printer_PDFCreator.print_margin_right
    0.5

    print.printer_PDFCreator.print_margin_top
    0.5

    print.printer_PDFCreator.print_oddpages
    true

    print.printer_PDFCreator.print_orientation
    0

    print.printer_PDFCreator.print_pagedelay
    500

    print.printer_PDFCreator.print_paper_data
    9

    print.printer_PDFCreator.print_paper_height
    11,00

    print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type
    0

    print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_PDFCreator.print_paper_width
    8,50

    print.printer_PDFCreator.print_reversed
    false

    print.printer_PDFCreator.print_scaling
    1,00

    print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_PDFCreator.print_to_file
    false

    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_bgcolor
    false

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_bgimages
    false

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_command

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_downloadfonts
    false

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_edge_bottom
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_edge_left
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_edge_right
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_edge_top
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_evenpages
    true

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_footercenter

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_footerleft
    &PT

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_footerright
    &D

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_headercenter

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_headerleft
    &T

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_headerright
    &U

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_in_color
    true

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_margin_left
    0.5

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_margin_right
    0.5

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_margin_top
    0.5

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_oddpages
    true

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_orientation
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_pagedelay
    500

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_paper_data
    9

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_paper_height
    11,00

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_paper_size_type
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_paper_width
    8,50

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_reversed
    false

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_scaling
    1,00

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_to_file
    false

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_Visage_eXPert_PDF.print_unwriteable_margin_top
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_bgcolor
    false

    print.printer_doPDF_v6.print_bgimages
    false

    print.printer_doPDF_v6.print_command

    print.printer_doPDF_v6.print_downloadfonts
    false

    print.printer_doPDF_v6.print_edge_bottom
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_edge_left
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_edge_right
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_edge_top
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_evenpages
    true

    print.printer_doPDF_v6.print_footercenter

    print.printer_doPDF_v6.print_footerleft
    &PT

    print.printer_doPDF_v6.print_footerright
    &D

    print.printer_doPDF_v6.print_headercenter

    print.printer_doPDF_v6.print_headerleft
    &T

    print.printer_doPDF_v6.print_headerright
    &U

    print.printer_doPDF_v6.print_in_color
    true

    print.printer_doPDF_v6.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_doPDF_v6.print_margin_left
    0.5

    print.printer_doPDF_v6.print_margin_right
    0.5

    print.printer_doPDF_v6.print_margin_top
    0.5

    print.printer_doPDF_v6.print_oddpages
    true

    print.printer_doPDF_v6.print_orientation
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_pagedelay
    500

    print.printer_doPDF_v6.print_paper_data
    9

    print.printer_doPDF_v6.print_paper_height
    11,00

    print.printer_doPDF_v6.print_paper_size_type
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_doPDF_v6.print_paper_width
    8,50

    print.printer_doPDF_v6.print_reversed
    false

    print.printer_doPDF_v6.print_scaling
    1,00

    print.printer_doPDF_v6.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_doPDF_v6.print_to_file
    false

    print.printer_doPDF_v6.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_doPDF_v6.print_unwriteable_margin_top
    0

    print.printer_pdf24.print_bgcolor
    false

    print.printer_pdf24.print_bgimages
    false

    print.printer_pdf24.print_command

    print.printer_pdf24.print_downloadfonts
    false

    print.printer_pdf24.print_edge_bottom
    0

    print.printer_pdf24.print_edge_left
    0

    print.printer_pdf24.print_edge_right
    0

    print.printer_pdf24.print_edge_top
    0

    print.printer_pdf24.print_evenpages
    true

    print.printer_pdf24.print_footercenter

    print.printer_pdf24.print_footerleft
    &PT

    print.printer_pdf24.print_footerright
    &D

    print.printer_pdf24.print_headercenter

    print.printer_pdf24.print_headerleft
    &T

    print.printer_pdf24.print_headerright
    &U

    print.printer_pdf24.print_in_color
    true

    print.printer_pdf24.print_margin_bottom
    0.5

    print.printer_pdf24.print_margin_left
    0.5

    print.printer_pdf24.print_margin_right
    0.5

    print.printer_pdf24.print_margin_top
    0.5

    print.printer_pdf24.print_oddpages
    true

    print.printer_pdf24.print_orientation
    0

    print.printer_pdf24.print_pagedelay
    500

    print.printer_pdf24.print_paper_data
    9

    print.printer_pdf24.print_paper_height
    11,00

    print.printer_pdf24.print_paper_size_type
    0

    print.printer_pdf24.print_paper_size_unit
    1

    print.printer_pdf24.print_paper_width
    8,50

    print.printer_pdf24.print_reversed
    false

    print.printer_pdf24.print_scaling
    1,00

    print.printer_pdf24.print_shrink_to_fit
    true

    print.printer_pdf24.print_to_file
    false

    print.printer_pdf24.print_unwriteable_margin_bottom
    0

    print.printer_pdf24.print_unwriteable_margin_left
    0

    print.printer_pdf24.print_unwriteable_margin_right
    0

    print.printer_pdf24.print_unwriteable_margin_top
    0

    privacy.popups.disable_from_plugins
    0

    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs
    true

    privacy.sanitize.timeSpan
    0

    security.warn_viewing_mixed
    false


    Das ist nun ein sehr großer Thread. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. Ich kenn mich da nicht aus.

    Für jede ernsthafte Antwort bin ich dankbar.

  • Road-Runner und boersenfeger

    Quelle: Boersenfeger

    Zitat von Boersenfeger

    Mach das mal bitte, dann kann man schon mal was sagen, das vielleicht alles erklärt!

    Eine Bitte: wenn ihr User auf about:support verweist, dann werft bspw. auch Links zu Diensten wie Pastebins hinterher. Das stumpfe Einfügen der Informationen dort macht jeden Thread zur Tortur. Sieht man hier durch den Post dieses Stänkerers allzu deutlich.

    Ein Link dazu wäre dann bspw.
    http://pastebin.com/m78e3edf3

  • @ RedLightning: Eröffne einen eigenen Thread, lese vorher die in diesem Thread verlinkten Artikel....
    Anarcho:

    Zitat

    Coral IE Tab 1.70.20100204

    Diese Version verursacht Probleme. Lies diesen Artikel.
    @ boardraider: Werde es beherzigen. Danke für den Tipp!

  • Danke für die Tipps. Ich habe jetzt alles mal ausprobiert bzw. gemacht, was ihr hier geraten habt.

    Habe aber immer noch Probs mit den Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste. Da werden immer nur ein paar geladen, wenn ich den Browser öffne. Auch bei mir wird der Firefox immer langsamer, je länger ich den geöffnet hab.

    Außerdem muss ich noch immer die Erweiterungen aktualisieren wenn ich den Browser das erste Mal öffne, weil manche nicht aktiv sind.