OK, nun habe ich testweise also doch schon mal auf FF3.6 aktualisiert. Und nun?
Außer, dass haufenweise meiner Addons nicht mehr funktionieren, sehe ich von all den ach so großen, neuen Errungenschaften des 3.6 gegenüber den Vorversionen absolut NICHTS! Personas? Themes? Profile? Ich kann in den Menüs soviel suchen wie ich will, finde aber davon nichts. Was soll also all die Aufregung???
Einesteils finde ich es ja auch ganz beruhigend, dass sich nicht allzuviel verändert hat. Aber wozu das "große" Update dann überhaupt? Gegenüber 3.5.7 hat sich aus meiner Sicht NULL geändert. Nichtmal die für mich selbstverständliche Option, dass neue Tabs rechts vom gerade aktiven Tab geöffnet werden, ist inzwischen integriert. Das zumindest hätte ich doch mal erwartet. Aber: nöööö! Stattdessen musste ich mir ein neues, viel zu speicher-aufwändiges Addon dafür suchen, weil mein altes, einfaches ("Tabs Open Relative") nicht mehr unter 3.6 läuft. Ich bin schwer enttäuscht.
Oder in welchem Geheimversteck kann ich die Sache mit den Profilen zumindest doch noch finden? Das mit den Themes interessiert mich eh nicht.
Danke für direkte Antworten statt unkonkreten Verweisen auf andere Stellen im Forum, die ich dann eh nicht finde.
Gruß, Leon