Hallo Firefox camp User
Habe die suche benutzt und die angezeigten Informationen helfen mir nicht weil ich nicht über notwendige Wissen verfüge,
es geht darum das mir Firefox nachdem ich Browserfenster geschloßen habe es wieder öffnen will, mir angezeigt wird das Firefox noch ausgeführt wird, dem ist nicht so, es wird jedenfalls nicht dargestellt. Wenn ich im taskmanager den Prozess beende dann kann ich Firefox wieder aufrufen. Was ist da falsch gelaufen oder läuft noch falsch dann friert auch das browserfenster ein sied heute und ich kann nur auf x drücken um Fenster zuschließen.
Toll wenn jeamand mich unterstützen kann.
mfg klaus
Firefox prozess wird nicht beendet
-
sualki -
20. Januar 2010 um 13:48 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ließ das bitte mal, evtl. hilft es dir ja schon weiter.
-
Beachte besonders folgende Passage aus der von 2002Andreas verlinkten Seite:
ZitatDie vorherige Firefox-Sitzung wurde nicht beendet
Firefox benötigt eine kurze Zeit zum vollständigen Beenden, bevor Sie ihn neu starten können. Wenn Sie Firefox erst kurz zuvor beendet haben, warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es dann erneut.
Wieviel Zeit gibst du Firefox vor dem Restart?
Edit:
Bitte ändere den Betreff deines Postings in etwas sinnvolles um. -
Also zu 2002Andreas, ich habe es eingegeben und stelle fest das dort sich kein Ordner Profil befindet jedenfalls wird keiner angezeigt.
Und Fury, ich lasse genug Zeit manchmal gehe ich 2minuten weg und es wird mir die Fenster angezeigt
Dank an euch das ihr versucht mir zu helfen
mfg klaus -
Hallo @ sualki ...
welches Betriebssystem hast Du ?
Du mußt dir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen. -
Zitat von sualki
ich lasse genug Zeit manchmal gehe ich 2minuten weg und es wird mir die Fenster angezeigt
2 Minuten ist definitiv zuviel.
Gehe mal zum Firefox-Programmordner (unter C:\Programme\Mozilla Firefox), benenne bei geschlossenem Fuchs die Datei firefox.exe um in firefox1.exe und starte sie per Doppelklick.
Sollte das Problem dann weg sein, prüfe im Taskmanager, ob es neben dem Prozess firefox1.exe auch noch einen Prozess firefox.exe gibt.
Das Umbenennen der firefox.exe ist keine Problemlösung, sondern ein Diagnosemittel. Sollte also firefox1.exe laufen, müssen wir weiter sehen.
-
Habe den Pfad %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles eingegeben und dort finde ich folgende Ordner gab4qpg7.default
habe auch mit Taskmaneger den firefox prosses beendet, aber warum kommt es zu dieser Anzeige
Betriebssystem "Vista"
danke für eurern Einsatz
und warum soll ich Titel posting umändern oder bin ich nicht gemeint
mfg klaus -
-
-
Wie soll es umbenannt werden
bitte um Vorschlag
ist es das Logo mit dem Fuchs dort steht aber nicht exe hinter
mfg klaus -
z.B. Firefox Prozess wird nicht beendet
PS: Mach den Vorschlag von @ Road-Runner bitte mal.
-
Versuch das bitte mal.
Firefox.exe umbenennenSollte das funktionieren kannst Du gleich mal deinen PC nach Malware scannen bitte.
-
Habe ich umbenannt in Firefox.1exe
und jetzt
mfg klaus -
Ließ dir das alles mal genau durch was @ Road-Runner oben geschrieben hat, bzw. was in meinem Link steht.
-
Habe den umbenannten firefox1.exe nicht im taskmaneger gefunden sondern nur firefox.exe
habe auch Malewarebytes gestartet und zwei infizierte Objekte gefunden (Rouge .Installer und Adware.EGDAccess)
mfg klaus -
Die beiden Objekte sind jetzt entfernt worden, nach dem Neustart wird die desktopverknüpfung mit der Startdatei von firefox nicht mehr mit dem Fuchs angezeigt sondern als datei
warum da jetzt
mfg klaus
Ps.bin völlig überfordert mit soviel Dingen von den ich nichts weiß
edit habe jetzt noch mal taskmaneger geöffnet und dort steht jetzt fierfox1.exe.exe
in Profil %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles ordner fehlt jetzt die datei Firefox 1.exe -
Dein Computer ist weiterhin infiziert. Du wirst das System neu aufsetzen müssen.
http://forum.hijackthis.de/tipps-tricks/2….html#post14129
Die Seite lädt etwas länger, einfach warten.... -
Habe gestern das Programm Malewarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen und 2 Hinweise bezüglich Infektion bekommen habe sie mit Software entfernt und stelle heute fest das sich mein Programm zur Bearbeitung von Fotos nicht mehr bedienen lässt. Mich wundert da ich ja Antiviren Programm(AntiVir Personal Free) installiert habe es Maleware auf PC ist.
mfg klaus -
Kann man ein System wieder säubern ?
Ließ das bitte mal und setz jetzt am Wochenende ( da hast Du sicherlich Zeit dazu ) dein Sytem NEU auf, alles andere ist zwecklos !
-
Danke werde ich machen
mfg klaus -