• Also hallo an Firefox euer Browser war bisjetzt mein lieblingsbrowser aber in moment weiss ich net was ich von Firefox halten soll :traurig:
    ich hab nach ner std bei 4 seiten frisst der sich fest will ich firefox neu aufmachen dann sagt der mir firefox anwendung läuft bereits und ich kann nix mehr machen ich muss den taskmanager starten um firefox zu beenden. was noch viel schlimmer für mich ist von firefox bekomme ich ne warnung über angeblichen betrugsversuch habe das über google überprüfen lassen und meine seite ist laut google sauber warum auch es ist eine stinknormale accountseite. überprüft mal euren feuerfuchs!!!

ps:

bin bissel entäuscht

• ich brauche keine anleitung zum installen habe firefox komplett neu installt trotzdem diese probs. ps system iss neuinstallt auf windows 7. ich mag firefox gern aber sone meldungen naja....
    selbst der neuste iexplorer schreibt mir des net
    Http://85.25.6.55/

das ist ne 0815 accountseite ich hab keine ahnung warum ne accseite vom neuen firefox mit so einer nachricht belegt wird .

siehe vorherigen post

• Nun die Seite ist klar illegal. Sie nutzt geschützte Grafiken und Logos von Blizzard und versucht frappierend wie die normale Login-Seite von WoW auszusehen. Hier ist die Gefahr hoch, dass echte Logindaten mit der Seite abgegriffen werden könnten. Daher wird die Seite wohl auch in der Phishing-Liste von Google stehen auf die sich Firefox stützt. Wenn Du Google das hast prüfen lassen und die die Seite wieder freigeben, wird es dennoch etwas dauern bis die lokale Liste vom Firefox wieder aktualisiert wird.

Wenn das DEINE Seite sein sollte, würde ich dir ohnehin empfehlen schnell Abstand davon zu nehmen. Blizzard untersagt die Nutzung privater Server und geht gehen diese auch vor.

Das der IE sowas nicht angibt ist kein Gradmesser an Sicherheit. Davon hatte der IE schließlich noch nie eine Ahnung.

Da du Firefox neu installiert hast, hast Du sicher auch ein neues Profil angelegt, richtig?

Naja. Auch egal. Wenn wer keine Hilfe will, braucht man ihm auch nicht helfen.

Und es ist uns völlig egal ob Du enttäuscht bist. Wir entwickeln Firefox nicht. Keiner hier, um genau zu sein. Insofern triffst du keinen "Verantwortlichen" mit deiner "Kritik".

"Mein" Firefox arbeitet übrigens problemlos. Sachen gibts. : )