Bei mir läuft hier das Video nicht. Habe Flashblock für die Seite freigegeben. Startet aber trotzdem nicht. Aktueller Flash-Player installiert.
Flash-Video läuft nicht
-
seipe -
16. Januar 2010 um 07:51 -
Erledigt
-
-
Vielleicht Adblock+ am Start?
-
Bei mir läufts mit aktiviertem Adblock Plus (Filterliste von Dr. Evil).
Abgesicherter Modus? -
Erwähntes Video läuft hier bei aktivem Adblock Plus (Link) und den Filtern von Dr.Evil auch bei nicht zugelassenen Cookies problemlos. Als Plugin existiert hier Flash 10.0 r42, gesurft wird hier derzeit mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7.
-
Vor dem Video wird Werbung gezeigt, daher die Vermutung mit Adblock+. Eine Firewall oder Virenscaner mit eingebautem Werbefilter kann natürlich ebenso die Ursache sein.
-
Hallo Leute, alle Eure Vorschläge haben nichts gebracht. Das Video will einfach nicht laufen. Sonderbarerweise habe ich sonst auf keiner Seite Probleme mit dem Flashplayer.
Keine Firewall, kein Virenscanner, Adblock deaktiviert, Erweiterungen deaktiviert. -
Zitat von seipe
Keine Firewall, kein Virenscanner
Einfach nicht vorhanden? Oder nur deaktiviert?Teste im Safe Mode, falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil
-
Keine Firewall, kein Virenscanner.
Läuft im Safe Mode und mit neuem Profil nicht.
Die Videos in der unteren Reihe laufen aber??? -
Steht bei dir unter "about:plugins" zufällig was von realtime?
Letztens gehabt, Userin installiert sich die Win7-Codecs (Shark)
und hakt das nicht ab, Firefox hat mitmal besagtes Plugin und
Fx schaut trotz SWF-Plugin in die Röhre. Da sucht man sich auch
im -safe-mode nen Kipparsch. -
B. nicht der Fall.
Schließen wir das Problem ab. Kann damit leben, da ja sonst alles läuft. Danke an die Helfer.