1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Wegwerf E-mails

• Gangahn
  • 26. November 2009 um 15:23
  • Gangahn
    • 26. November 2009 um 15:23

Hallo,

ich habe gehört, dass es auch so etwas wie "Wegwerf E-mailadressen" geben soll. Diese könnten zum Beispiel recht nützlich sein wenn man an Gewinnspielen teilnehmen will. Kann mir da jemand helfen? :-???:)

Gruß Gangahn

• 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    958
    • 26. November 2009 um 15:27

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Such dir was aus :wink:
    http://www.google.de/search?q=wegwe…lient=firefox-a

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

• Gangahn
    • 26. November 2009 um 15:30

Vielen Dank,

ich dachte nur, dass es so etwas auch direkt von Mozilla bzw. Thunderbird gibt.

Gruß Gangahn

so hier nochmal für Gäste und alle anderen die beiden Besten(meiner Meinung nach):

http://www.trash-mail.com/
    http://sofort-mail.de/

• boardraider
    • 26. November 2009 um 15:54

Mozilla ist kein E-Mail-Provider, die stellen nur einen Mail-Client zur Verfügung.
    Ansonsten bieten auch viele Freemailer die Möglichkeit Alias-Adressen anzulegen. Diese können auch beliebig wieder deaktiviert werden.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• Cosmo
    • 26. November 2009 um 16:03

Flexibler, komfortabler und leistungsfähiger: Spamgourmet.

Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

• pittifox
    Gast
    • 26. November 2009 um 16:11

Only the best: Trashmail.net

Noch flexibler,komfortabler und leistungsfähiger... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_60.gif]

• MaximaleEleganz
    • 26. November 2009 um 16:52

Ich habe einfach mehrere E-Mail-Konten beim gleichen Anbieter?

[59.0a1]

• pittifox
    Gast
    • 26. November 2009 um 16:53

.. noch flexibler... :wink:

• Cosmo
    • 26. November 2009 um 19:54
    Zitat von MaximaleEleganz

Ich habe einfach mehrere E-Mail-Konten beim gleichen Anbieter?

Ist das eine Frage oder ein weitere Vorschlag (beim gerade verwendeten E-Mail-Provider weitere Adressen / Konten einzurichten?

Bei Spamgourmet hast du eine direkte Weiterleitung (falls gewünscht und innerhalb von selbst festgelegten Limits), kannst gegebenenfalls kontrollieren, wer eine Adresse mißbraucht oder weiter gegeben hat, kannst darüber Mails versenden (nur an einzelne Empfänger) ohne daß deine E-Mail-Adresse sichtbar wird und es gibt keine Größenlimitierung bei nachgesendeten Mails. Übrigens ist der Quellcode Open Source.

Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

• MaximaleEleganz
    • 26. November 2009 um 20:29

Das ist meine Methode; und je nach Konto zeigt mir der Gmail Manager den Posteingang an.

[59.0a1]

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon