Hallo,
ich habe gehört, dass es auch so etwas wie "Wegwerf E-mailadressen" geben soll. Diese könnten zum Beispiel recht nützlich sein wenn man an Gewinnspielen teilnehmen will. Kann mir da jemand helfen? :-???![]()
Gruß Gangahn
Hallo,
ich habe gehört, dass es auch so etwas wie "Wegwerf E-mailadressen" geben soll. Diese könnten zum Beispiel recht nützlich sein wenn man an Gewinnspielen teilnehmen will. Kann mir da jemand helfen? :-???![]()
Gruß Gangahn
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Such dir was aus :wink:
http://www.google.de/search?q=wegwe…lient=firefox-a
Vielen Dank,
ich dachte nur, dass es so etwas auch direkt von Mozilla bzw. Thunderbird gibt.
Gruß Gangahn
so hier nochmal für Gäste und alle anderen die beiden Besten(meiner Meinung nach):
Mozilla ist kein E-Mail-Provider, die stellen nur einen Mail-Client zur Verfügung.
Ansonsten bieten auch viele Freemailer die Möglichkeit Alias-Adressen anzulegen. Diese können auch beliebig wieder deaktiviert werden.
Flexibler, komfortabler und leistungsfähiger: Spamgourmet.
Only the best: Trashmail.net
Noch flexibler,komfortabler und leistungsfähiger... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_60.gif]
Ich habe einfach mehrere E-Mail-Konten beim gleichen Anbieter?
.. noch flexibler... :wink:
Zitat von MaximaleEleganzIch habe einfach mehrere E-Mail-Konten beim gleichen Anbieter?
Ist das eine Frage oder ein weitere Vorschlag (beim gerade verwendeten E-Mail-Provider weitere Adressen / Konten einzurichten?
Bei Spamgourmet hast du eine direkte Weiterleitung (falls gewünscht und innerhalb von selbst festgelegten Limits), kannst gegebenenfalls kontrollieren, wer eine Adresse mißbraucht oder weiter gegeben hat, kannst darüber Mails versenden (nur an einzelne Empfänger) ohne daß deine E-Mail-Adresse sichtbar wird und es gibt keine Größenlimitierung bei nachgesendeten Mails. Übrigens ist der Quellcode Open Source.
Das ist meine Methode; und je nach Konto zeigt mir der Gmail Manager den Posteingang an.