wer hat ahnung von diesem fehler?

  • Zitat von 2002Andreas

    , nur denke ich das man mit einem Vista Problem in einem Vista Forum unter Umständen besser aufgehoben ist

    Dann wären meine angesprochenen Threads aber auch in einem Hardware-Forum besser aufgehoben.
    aborix:
    auch der ist köstlich: viewtopic.php?f=1&t=73432 // da mischt aber auch noch ein anderer ( Wuschel2009) mit, nicht vergessen,jeder hat mal angefangen-oder wusstest Du sofort was der Save-Mode ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (26. November 2009 um 18:13)

  • Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß es für Windows 7 kein Forum gibt!? Wenn dem so ist, dann nehmen wir Windows 7 halt hier unter Smalltalk.... :mrgreen: SCNR

    Gruß, Günther

  • Danke. Da ich aber in nächster Zukunft kein Win7 fahren werde, wird der Rückgriff auf das angegebene Forum wohl noch ne Weile dauern. Aber dennoch, gut zu wissen...

    Gruß, Günther

  • Zitat von 2002Andreas

    Hallo @ pittifox...warum ist der Vorschlag von mir pingelig ihm den Link eines Vista Forums zu geben :-??

    Das meine ich nicht mit "pingelig", lasst den User doch einfach hier posten und in Ruhe, das meine ich damit.

  • Zitat von pittifox


    Dann wären meine angesprochenen Threads aber auch in einem Hardware-Forum besser aufgehoben.


    Es geht nicht um das Fragen HIER.....dazu ist Smalltalk da..........aber den Hinweis auf ein evtl. !!! günstigeres Forum hat doch mit pingelig nichts zu tun.

  • Zitat von 2002Andreas

    Dann bekäme er ja erst recht keine Hilfe

    Will er die wirklich, oder nur seine Signatur zeigen? Ich habe da so langsam meine Zweifel.. BTW: Bitte nutze die Edit-Funktion

  • Zitat

    aber den Hinweis auf ein evtl. !!! günstigeres Forum hat doch mit pingelig nichts zu tun.

    Zitat

    Das meine ich nicht mit "pingelig"

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (26. November 2009 um 18:27)

  • Zitat von 2002Andreas


    Dann bekäme er ja erst recht keine Hilfe....auch nicht im Sinn der Sache... :wink:

    Nun, es ist wohl doch hoffentlich den meisten bekannt, daß hier User User helfen. Demnach habe ich kein Anrecht auf eine Antwort auf meine Frage. Wenn sich keiner meldet, gibt es ja auch die Möglichkeit, daß keiner was weiss.
    Ich darf aber nicht davon ausgehen, daß ne halbe Stunde nach meinem Einstellen des Beitrags schon ne Antwort eintrudelt.
    Wenn dann nach ner bestimmten Zeit keine Reaktion erfolgt, muß ich versuchen, anderweitig zu einer Antwort zu kommen.
    Nur zu reagieren bzw. zu antworten, um dem TO an den Karren fahren zu wollen, ist auch nicht die feine englische Art.
    Wie schon geschrieben, einfach posten lassen...
    Es ist auf alle Fälle erwiesen, daß User, die hier teilnehmen und schon mehrere 1000 Beiträge geschrieben haben, nicht automatisch mehr Rechte oder mehr Recht haben, als einer, der erst 2-3 Beiträge geschrieben hat. Das könnte sich manch einer mal merken... <;)

    Gruß, Günther

  • Zitat

    Es ist auf alle Fälle erwiesen, daß User, die hier teilnehmen und schon mehrere 1000 Beiträge geschrieben haben, nicht automatisch mehr Rechte oder mehr Recht haben, als einer, der erst 2-3 Beiträge geschrieben hat

    Zustimm !

  • Mir !! ist das völlig egal ob jemand 1 oder 10.000 hat.....wenn er eine Auskunft / Hilfe möchte, und ich sie ihm geben kann.....gebe ich sie ihm.
    PS: Wem sowas nicht egal ist, der sollte hier einfach nichts schreiben, denn es ist ein freiwilliges User helfen User hier.

    Damit beende ich das Thema mal für mich.......allen noch viel Spaß hier und mit ihrem PC.

  • Zitat von gkam

    Bei allem Verständnis: Warum muß es sich in einem Forum, welches den Titel "Smalltalk" trägt, unbedingt um Firefox handeln?


    Zur Information:
    Der Thread ist im Board "Firefox Allgemein" gestartet worden und wurde dann später - nach meinem ersten Beitrag - hier in Smalltalk verschoben. Meine Meinung "Falsches Board" bezog sich also auf das ursprüngliche Board, nicht auf dieses. In "Smalltalk" hätte ich keine Einwendungen gemacht. (Alls andere behält seine Gültigkeit.)

  • Vllt könnte man dann doch die Anregung in den Raum stellen, eine Dies&Das-Technikecke ins Leben zu rufen!?
    Solche Fragen stellen hier mit Sicherheit die Minderheit dar, alelrdings haben manche USer einfach den
    "ungewöhnlichen" Drang, jedes Forum entartet zu vergewaltigen. Es tut nicht weh, für sowas sich einer
    weiteren großen Gemeinschaft anzuschliessen. Ich hatte für mich auch schon mal festgehalten, dass ich
    mit unter "Smalltalk" ebenfalls was anderes vorstelle. Allerdings bin ich kein resoluter Gegner solcher
    Zwischenfragen, man sollte es damit - oder auch speziell - nicht ausufern lassen und noch und weiter etc.
    Frage gestellt - geantwortet - und nun mach was draus... Bedienung - wo bleibt mein Cocktail?

  • Zitat

    Meine Meinung "Falsches Board" bezog sich also auf das ursprüngliche Board, nicht auf dieses. In "Smalltalk" hätte ich keine Einwendungen gemacht.

    Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden sollten sich die Mods hier vielleicht die Mühe machen das Verschieben des Threads durch einen kurzen Kommentar zu kennzeichnen.

  • hallo ich wollt mich mal wieder melden.
    und ja ich möchte das mir hier geholfen wird.
    hier gibts bestimmt genug die sich damit auskennen.
    und ich kenne nicht jeden fachbegriff und abkürzungen die hier verwendet werden.
    also bitte erklärt es mir wie einem anfänger.
    :-???
    vielen dank.
    gruß

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

  • Zitat

    und ja ich möchte das mir hier geholfen wird.

    Selbe Meldung wie "gkam" ?

    Aktualisiere deine Malware Scanner im "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber", und lass scannen ...

  • was meinst du mit "gkam" ?
    malwarescanner hab ich keinen.
    gruß

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS