die zeile laßt sich nicht wirklich markieren, und wenn ich mit festgehaltener linker maustaste drübergehe, bekommt der nicht zu lesende link eine andere farbe...
zu lesen ist trotzdem nichts... :traurig:
FF3.5.5 zeigt FETTE SCHRIFT im internet nicht an
-
kraxxi -
22. November 2009 um 19:44 -
Erledigt
-
-
habe außerdem bei
firefoxwikiwegen CACHE LEEREN geschaut...
wenn ich zu
extras <einstellung<datenschutz<gehe, gibt es KEINE option, caches zu leeren...
-
Stimmt. Die haben das ja den Dialog wiedermal umgestrickt....
Egal.. der einfachste Weg ist:
Extras->Neuste Chronik löschen
Dann in dem Dialog oben "Alles" und unten (Details öffen!) NUR einen Haken bei Cache setzen.
-
soo, habe jetzt die caches gelöscht,
beim markieren der betreffenden links werden diese sonst blauen ROT und man kann die fehlenden worte blaß lesen...allerdings NUR dann.
habe allerdings nicht nur die caches, sondern ALLES gelöscht...schlimm?
-
Zitat
schlimm?
Wenn du die gelöschten Daten nicht vermisst, nein.
-
Könnte es sein, dass wir evtl. ein Farbeinstellungsproblem haben? Evtl. zu geringe Farbtiefe? So das bestimmte Farben gegen eine andere ausgetauscht werden? Da gibts ja auch den einen Modus der gerne für falsche Farben sorgt (den ich immer wieder vergesse wie der heißt und wo man die Einstellung für den findet.... helft mir mal eben auf die Sprünge.... *überleg*)...
-
Meinst Du den Kompatibilitätsmodus?
Zu finden unter Rechtsklick auf die firefox.exe - Eigenschaften (wenn meine Erinnerung mich nicht trügt; XP ist länger her).
-
-
Es gibt auch noch folgendes:
http://support.microsoft.com/kb/308978/de -
Was immer von dem vorgenannten (ist alles Konto-abhängig) zutreffen sollte, mit dem Test im anderen Konto käme Klarheit ans Licht. Es scheint aber kein großes Interesse zu herrschen.
-
hy thomas,
danke für den tipp, leider läßt sich bei mir kein anderes benutzerkonto/gastkonto anmelden, weil kein zugriff damit auf die verbindung über modem besteht...
:-???
sobald ich mich als gast über t-online einwählen will, kommt eine fehlermeldung und die verbindung läßt sich nicht herstellen... -
Zitat von kraxxi
leider läßt sich bei mir kein anderes benutzerkonto/gastkonto anmelden, weil kein zugriff damit auf die verbindung über modem besteht...
Was genau? Du kannst das Gastkonto nicht anmelden? Wenn ja, warum nicht? Was passiert oder was passiert nicht?
Oder du kannst dich in dem Gastkonto nicht mit dem Internet verbinden? Ich vermute letzteres, wegen ...Zitat von kraxxisobald ich mich als gast über t-online einwählen will, kommt eine fehlermeldung und die verbindung läßt sich nicht herstellen...
Welche Fehlermeldung?
Wie bist du genau mit dem Internet verbunden? -
hx thomas,
bin per modem mit dem internet über t-online verbunden...
das gastkonto läßt sich aktivieren, ich kann mich auf dem compl als gastnutzer anmelden, sobald ich aber per t-online modem ins nezt will, öffnet sich ein kleines fenster, das mir sagt, daß (sinngemäß) keine zugriffsberechtigung als gast erteilt ist...
dieses fenster ließ sich auch ewig nicht schließen und deswegen hatte ich keine lust, das ganze nochmals auszuprobieren... -
1. Diese vage Wiedergabe hilft nicht weiter.
2. Du kannst ein neues Konto anlegen und damit testen (das schließt aus, daß daran etwas verändert worden ist, es sei denn, über Gruppenrichtlinien - aber das solltest du dann wissen).
3. Verwende bitte die deutsche Rechtschreibung mit Großschreibung. Das hier ist mir zu mühsam zu lesen.
-