www.eplus.de

  • Hi!
    Firefox 0.8 war die letzte Version, mit der ich meine Vertragsdaten o.ä. auf eplus.de ansehen konnte. Der 0.9.3 hat schon mächtig gezickt und der 1.0PR ist mir grad beim Aufbau der Seite abgerauscht, immer wieder...

    Ist praktisch die einzige Seite, wo es gar nicht geht, seit ich Firefox überhaupt benutze.

    Wer ist noch bei EPlus und bei wem läuft es?

    Tombik

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • also die seite selber macht bei mir weder unter 0.8, noch 0.9.3 noch 0.10 irgendwelche mätzchen. allerdings hab ich auch keinen login. kann also nur zur eigendlich öffentlichen seite was sagen.

    aber..... ".asp" .... taugt eh nix.... ; )

  • Fx 0.9.3 und 0.8 haben bisher noch keine Probleme bei mir gemacht.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Also, wenn ich den 1.0PR im SafeMode starte, läuft alles.
    Werd mich mal dran machen, herauszufinden, an welcher Extension es liegt.

    Welche Extensions kämen denn außer TBE (die ist ja immer schuld ;) )überhaupt in Frage?

    Tombik

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Das hab ich aus lauter Angst und Vorsicht beim 1.0PR garnicht erst installiert..tja, ist schlimm gekommen letzte Zeit - sieh anderer Thread..der Fux mag mich nicht mehr :(

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Das ist eigenartig.
    Ich habe ganau die selben Versionen... nur wenn ich die TBE deaktiviere komm ich auf die Seite.

    Dann kommt sich die TBE wohl mit einer anderen "in die Quere"...

    -A year is a long time.
    -Not so long. Just once around the sun.

  • Hallo Forumer!
    Auch ich habe seit kurzem (schätze mal, gut eine Woche) das "E Plus Problem". Sobald ich die Seite aufrufe kommt ganz normal der Anfangsbildschirm an dem man wählen kann (also: Tarife, Kundenservice, etc.). Sobald ich einen Eingang (egal welchen) anklicke, schmiert der Fux, während er die Seite aufbaut ab und der Netscape Fehlerreport poppt auf. Habe auch die FF 0.9.3 und nutze die TBE Vers. 1.10.2004080602 deutsch
    Das Eigenartige: Bis vor kurzem lief die Seite bei mir ohne Probleme (ich bin dort nämlich schon länger als Member geloggt). Tippe mal, dass E Plus irgendwann beim Aktualisieren der Seite irgendwas geändert hat, was sich jetzt nicht mehr mit dem FF vertägt. Oder was meint Ihr?

    Wollte jetzt allerdings auch nicht mehr großartig an meinem Fux rumprobieren, da ja die 1.0 bereits aus den Startlöchern lugt. Vielleicht klappt es dann ja wieder ohne probs.

    MfG AirKnee

    MfG AirKnee

  • Hallo!

    Also Darstellungsprobleme hab ich keine, mit Version 1.5.0.1, weder so noch im Safemode. Nur anmelden klappt nicht auf der eplus Seite!!!
    Habe eplus schon gemailt ... mal sehen.

    MfG Urgixgax.

    Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

  • Hallo!

    Ich nutze das PlugIn "Cookie Button in the Statusbar 0.8.5" und habe für eplus Cookies zugelassen. Jedoch scheint das bei eplus nicht so zu klappen, wie es soll, denn wenn ich Cookies in den Einstellungen, von Firefox, generell zulasse klappt es, mit dem Anmelden.
    Das versteh ich nicht, bei allen anderen Seiten gab es nie Probleme. Auf manchen Seiten, wo Cookies benötigt wurden, habe ich sie dann via PlugIn, Cookies zugelassen und es klappte.

    MfG, Urgixgax.

    Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

  • Kann das genauso bestätigen:
    CookieButton funzt da - und auch auf anderen Seiten (z.B. Comments bei Devinatart machen) - einfach nicht als genereller "Zulasser" von Cookies. Sehr nervig.
    Es klappt noch nicht mal Cookies aus und Eplus bei den Ausnahmen.
    Da muss es irgendeinen Codeschnipsel geben, der wirklich nach dem generellen Zulasser guckt.

    PS: Obwohl überzeugter Eplus-Fan, aber die Seite ist allgemein ´ne Krankheit. Sehr schade.

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Also ich habe mir nun so beholfen, daß ich das PugIn "IE Tab 1.0.8" für diese Seite nutze, da klappt dann das anmelden. Es werden lediglich Fehler in irgendwelchen Scripten angezeigt, was aber vernachlässigt werden kann.
    "IE Tab 1.0.8" nutze ich ja sowieso ab und an, in Verbidnung, mit "WindowsUpdate [de] 1.1.6".

    MfG, Urgixgax.

    Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

  • Tragt folgende Websites bei Cookies unter Ausnahmen ein:

    Code
    www.eplus.de
    mein.eplus.de
    sso.eplus.de
    ecc.eplus.de

    Dann klappts auch mit dem Firefox.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins