Hallo
Hab gerade das update auf die version 3.55 installiert.
Mein jetziges problem ist auf einmal das es fast 10 min. dauert bis sich die startseite msn.de öffnet.
Dann ist sie noch nicht komplett es dauert noch eine weile bis die grafiken nachgeladen sind.
Das hatte ich bei der 3.54 version nicht erst nach dem update. Hab versucht andere seiten zu öffnen dasselbe.
Weiß nicht woher das auf einmal kommt. Hab auf dem rechner XP- Prof.
Werd wohl auf meinem andweren rechner das update nicht installieren. Dort ist Win 7 64bit drauf und der firefox
öffnet sich rasend schnell.
Gruß
Update auf 3.55
-
siggi218 -
7. November 2009 um 02:02 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ließ dir das mal durch bitte.
-
Welche Sicherheitssoftware und/oder Firewall sind installiert?
-
Hallo
Habe Viruskeeper pro und die firewall von xp.
Das problem trat erst nach dem update auf.
Habe mal firefox 3.55 deinstalliert und 3.54
aufgespielt . Keine Probleme mehr.
Zuvor hatte ich nach der deinstallation mir die 3.55 version runtergeladen und versucht
zu installieren. Aber wieder das Problem das das laden von der Startseite msn.de
Ci 10 min dauerte und noch keune grafik geladen war. Die kamen mit der zeit .
Irgendwann hatte ich keine lust mehr zu warten. Es waren mittlerweile 20 min. vergangen.
Der versuch danach mit 3.54 war von erfolg gekrönt.
Würd mich trotzdem intresieren ob das einer lösen kann.
Danke -
Wenn die version 3.5.4 funktioniert und die neue Version 3.5.5 nicht, liegt es in der Regel an den Einstellungen der Firewall oder eines sonstigen Sicherheitsprogramms.
Windows Firewall konfigurieren
Viruskeeper kenne ich nicht. Könnte die neue Version durch dieses Programm geblockt werden?
-
Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung starten.
Funktioniert es jetzt weißt du, daß es nicht am FF 3.5.5 liegt, sondern am System