Vorstellung : Lukas alias piXXel

  • Hi,

    Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin seit einigen Stunden Mitleser von camp-firefox.de :klasse:

    Und seit einigen Minuten auch aktives Mitglied dieses Forum. Mein Name ist Lukas, am 5. April werde ich 16 Jahre alt und besuche die Fachschule für Maschinenbau- und Fertigungstechnik in Wien. Wohnhaft bin ich in Österreich, nähe Wiens. Meine Interessen sind (von den allgemeinen Hobbys her gesehen) vor allem die Technik und FireFox. Ebenso spiele ich gerne mit meinen 2 Meerschweinchen und bin auch Mitglied in einigen Meerschweinchen-Foren. Ich finde eine FireFox Community aber sehr effizient, da viele Themen rund um FireFox besprochen werden können und auch einiges diskutiert wird.

    Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden,
    Lukas :)

    Best Regards / Viele Grüße,
    Lukas

  • Herzlich Willkommen. :)

    Zitat von piXXel

    Ebenso spiele ich gerne mit meinen 2 Meerschweinchen und bin auch Mitglied in einigen Meerschweinchen-Foren.


    Ich kenne drei Meerschweinchen, die total auf Gurke stehen, die quieken dann wie die Weltmeister. :lol:

  • Zitat

    Ich finde eine FireFox Community aber sehr effizient, da viele Themen rund um FireFox besprochen werden können

    Willkommen im "Club".... :klasse:
    P.S. ich kenne Länder wo Meerschweinchen auf der Speisekarte stehen... :mrgreen:

    Zitat

    Hier werden auch heute noch einheimische Alpacas und als Haustiere gehaltene Meerschweinchen gegessen,


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Peruanische_K%C3%BCche

    Zitat

    Ebenso spiele ich gerne mit meinen 2 Meerschweinchen

    Mit 16 habe ich lieber schon mit Mädels " gespielt". :wink:

  • Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

    Zitat von pittifox

    Mit 16 habe ich lieber schon mit Mädels " gespielt". :wink:


    An die kommt man aber z.B. über Haustiere 1a ran ;)
    Wobei sich da natürlich ein Hund empfehlen würde ^^

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Über einen Hund?

    Wie sich doch die Zeiten ändern.... damals war eine Beatles-LP und/oder ein Moped der "Renner".....[ wir hatten ja damals nix] :wink:

  • Das Moped dürfte wohl immer noch helfen. Bei der Beatles-LP seh ich eher schwarz. Außer sie liegt im hauseigenen Musikmuseum :mrgreen: *duck*

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Herzlich willkommen! Ich bin zwar doppelt so alt (32) aber mein Moped (Honda Camino mit Keilriemenantrieb) fuhr damals 70. Zog irgendwie mehr als Meersauen! :D

    --
    mit freundlichen Grüßen
    caschy

  • Hallo Lukas,
    Glück auf, im Forum.
    Bin auch kein Veganer.
    Ne nette Scholle schupp ich nich vom Tisch.
    Und a Stückele vom Bergschaf wird auch nich verschmäht.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1