Hallo, seit einiger Zeit nutze ich nun schon Firefox, bin nach langem Zögern vom IE gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Eine Eigenschaft des IE fehlt mir aber oder ich habe sie noch nicht eingestellt. Beim IE wird jeder Suchbegriff nachdem eine Seite gefunden wurde, automatisch oben als Button abgelegt. Man findet dann nach einem Klick auf den jeweiligen Suchbegriff auch das gesuchte Wort und muss nicht ewig scrollen und suchen. Gerade bei sehr langen, unübersichtlichen Dokumenten ist das hilfreich. Gibt es so eine Funktion auch in Firefox? Ich benutze übrigens die aktuellste Version 3.5.3. Danke für die Antworten schon im Voraus
Suchbegriffe anzeigen und finden
-
kirdneh -
23. September 2009 um 19:33 -
Erledigt
-
-
Erzähle mal was über dieses "Feature" des IE
Ich nutze oft den IE, aber das ist mir absolut unbekannt was du da vom IE erzählst.
-
Also ich habe mal näher nachgeschaut. Die Suchwörter werden rechts neben der Google-Toolbar angezeigt. Ob es mit der Tollbar zusammenhängt :-??? . Kann man die auch in Firefox installieren?
-
-
Zitat von kirdneh
Die Suchwörter werden rechts neben der Google-Toolbar angezeigt. Ob es mit der Tollbar zusammenhängt :-??? . Kann man die auch in Firefox installieren?
Es wird durch die Google-Toolbar angezeigt.
Die kann man auch im Firefox installieren.
Es gibt Stimmen die Google als den größten Datensammler und Spyware-Nutznießer des Internet bezeichnen.
Diesen Stimmen mnöchte ich nicht widersprechen.
Bei mir kommt nichts von Google-Dreck auf den PC.Wenn du anders denkst, das ist dann dein Problem.
-
-
Es gibt zahlreiche Alternativen, die dasselbe machen: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Googlebar Lite
SearchWP (geht über Google hinaus)
Highlight All (nicht wirklich dasselbe, aber für ähnliche Zwecke einsetzbar)