Möchte folgendes Theme

  • Innerhalb der zip-Datei: "Read install_en.html carefully and you will manage to install it."

    Edit: bei diesem Theme ist das die Datei "readme_en". Draufklicken und dann beim fx-Bild auf "install" klicken. Danach habt Ihr die genaue Beschreibung. Aus eigener Erfahrung empfehle ich vor der Installation alles zu sichern, insbesondere Euren Profilordner. Wenn was schiefläuft, müsst Ihr erfahrungsgemäß den FX komplett neu installieren

  • Zitat von eric_e

    er hat ja kein problem beim saugen,sondern beim installen.naja,ich habs auch versucht und bin gescheitert.


    achso, dachte ich jetzt, wegen

    Zitat

    Gibts das nicht als .xpi datei oder so

    :wink:

  • Frag' doch mal 'S.i.T.' hier aus dem Forum, der hat Safari in seiner Signatur zu stehen und kann dir vielleicht wertvolle Tips geben.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • warte bis 1.0 dann habe ich alles raus - hoffe ich; momentan ist das so mehr ne Sache zw. unkontolliertem probieren und Frustkaffeetrinken ;) Besagtes Thema macht Probs, ich habe letztendlich durch austauschen diverser Dateien es so hinbekommen wie es da ist (mit runden Adressfeld (ganz wichtig ;) )), aber so ganz ist es noch nicht so, wie ich will. Vielleicht finde ich mal wie auf Opera eine Seite, wo geschrieben steht (in dtsch.) was welche Datei mit welchen Parameter wo was für Auswirkungen hat). Ich habe nochmal geschaut, weil es gibt noch andere FF-Themen (wird Firefox nun FF oder Fx abgekürtzt?) aber die sind auf 404-Seiten inzwischen und im Appleland ist ein Forum wo es die Tips gibt, am dichtmachen :(

    Aber kriegen mer schon hin, für die Final-Version des Firefox 1.0 Nur Mut. :)

    Tóg go bog é