3.5.2 voll lahm

  • Glaub ich nicht, wieso ist seamonkey dann so rasend schnell auf youtube?

    Mal ganz ehrlich gesagt, mir ist der grund mittlerweile echt irgendwie auch egal, ich weiss nur was ich hier und auf anderen rechnern erlebt habe.
    Ob es nun direkt am firefox liegt, oder an irgendwelchen x oder y-problemen die den fox bremsen, keine ahnung.
    Ich weiss nur es gibt dieses problem, das ist nicht mehr von der hand zu weisen.

    Ich bleibe ja bei firefox, ich werde ja sehen ob firefox irgendwann mal so schnell auf youtube läuft, momentan ist davon nicht mal ansatzweise was zu spüren.

    Ich kann aber mittlerweile nicht mehr glauben das man den leuten immer noch einreden will das läge an youtube oder an ihren pc's.
    Der seamonkey vergleichstest bringt es an den tag das da was faul ist !
    Testet es, ich sage nur eines: Der unterschied ist extrem.
    Seamonkey lässt sich schön sauber installlieren und deinstallieren
    (im gegensatz zu dem grauenhaften google-browser)

    Ich habe das nicht alles nicht geschrieben um zu klugscheissern oder irgendwelche leute zu einem browserwechsel zu bewegen, sondern um nocheinmal darauf hinzudeuten das es in firefox ein problem gibt, speziell auf youtube!
    Vielleicht hat youtube ja eine falle eingebaut um den firefox einzubremsen, weil die wollen das man den googlebrowser benutzt ;) Verschwörungstheorie ;) Youtube=Google..
    vielleicht ist das problem ja nicht auf allen pc's, ich weiss aber mittlerweile das dieses problem auf sehr vielen pc's besteht.
    Doch die leute lassen sich abwimmeln, ''youtube sei immer lahm'' usw..

    Wer den test macht: Bitte auf youtube recht zügig immer zu anderen videos rüberswitchen, kurz reingucken und neues video anklicken usw, am besten mindestens ein dutzend videos, auch mal das youtube suchfenster benutzen, wieder zügig videos anklicken und dann mal den speed vergleichen.

    Google-Suche 78.400 Treffer für -> firefox lahm youtube

  • Zitat von bert100

    Glaub ich nicht,

    Dann stöbere halt mal etwas auf der Seamonkey Seite.

    Zitat von bert100

    Google-Suche 78.400 Treffer für -> firefox lahm youtube

    Ja, und darunter auch genügend solcher Art:
    Dies ist ein Tweet-Ersatz: DoS-Angriff legt Twitter lahm ...
    Paris Hilton Sex-Video legt weltweit Server lahm bei netzticker ...
    Games4Mac Community > Seitenreaktion Safari vs. Firefox
    Deine Suche findet alle Seiten, auf denen die Worte "lahm", "Firefox" und "Youtube" - egal ob sie in dem von dir reklamierten Zusammenhang stehen oder nicht (wenn sie denn überhaupt in einem Zusammenhang stehen.)

    Ist sehr aufschlußreich um den Wert deiner Aussagen richtig einzuschätzen.

  • Zitat

    Bitte auf youtube recht zügig immer zu anderen videos rüberswitchen, kurz reingucken und neues video anklicken usw, am besten mindestens ein dutzend videos, auch mal das youtube suchfenster benutzen, wieder zügig videos anklicken

    Fx 3.5.2 mit einem sauberen Profil läuft dabei schnell und stabil. Die Videos werden sofort wiedergegeben und sowohl die Browseroberfläche als auch die Webseite bleiben ansprechbar. Unter SeaMonkey und Opera kann ich kein anderes Verhalten feststellen. Das ist definitiv so!!!!einself!!1111! Und jetzt?
    Da drängt sich doch die offensichtliche Frage auf, wessen System/Netzwerk problematisch konfiguriert ist. Wie objektiv deine "Tests" waren, lässt sich leider aus deinem erregten Geschreibsel nicht entnehmen. Vielleicht steckst du etwas mehr Energie in eine saubere Analyse und Dokumentation deiner Versuche, wäre letztlich zielführender und hilfreicher.

    Zitat

    Übrigens sind beide browser mehr oder weniger vom selben entwicklerteam.

    Nein, das ist afaik nicht zutreffend. SeaMonkey verwendet in zunehmendem Maße Code aus dem Fx-Projekt, an SeaMonkey arbeiten allerdings andere.
    Unabhängig davon wer entwickelt, diese Leute brauchen objektive Fehleranalysen, wenn sie Probleme beheben sollen, die andere haben. Deine Ausführungen nutzen dabei recht wenig, daher ist unwahrscheinlich dass sich an deinem Problem etwas in naher Zukunft ändern wird.

    Btw. deine Beiträge bitte auf das Wesentliche reduzieren! Auch wenn du mehrfach das selbe schreibst ändert das an den essentiellen Inhalten nichts.

  • Zitat von flaex

    Microsoft .NET Framework Assistant

    Installiert sich automatisch in ein neues Profil und ist schon als problematisch in Erscheinung getreten.

    Zitat von flaex

    PC Sync 2 Synchronisation Extension (ausgegraut und ich habe keine Ahnung wozu das genau gehört)

    Dürfte von einer Software zum Verbinden mit einem Handy/PDA installiert worden sein.

    Edit:
    bert100
    Unterlasse bitte edits, die nachträglich Sinn/Inhalt deines Postings ändern. Für neue Inhalte/Meinungsänderungen bitte einen neuen Post, damit die Chronologie (Und damit Verständlichkeit) des Threads gewahrt bleibt.

  • Zitat von bert100

    Firefox hat ein problem mit youtube! Definitiv!

    Hier nicht! :roll: Vielleicht durchsuchst du mal dieses Forum mit deinen Schlagwörtern, ggf. findest du dann eine Lösung. Du hast viel geschrieben, das Wichtigste aber, nämlich deine Firefoxkonfiguration fehlt. Von daher leider nur blabla...
    Füge die Daten ein, dann kann man dir helfen...
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum