Hallo,
ich habe die Version 1.9.6.9 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der ABE-Reiter nicht vorhanden ist.
Laut Wiki müsste er aber vorhanden sein.
Hallo,
ich habe die Version 1.9.6.9 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der ABE-Reiter nicht vorhanden ist.
Laut Wiki müsste er aber vorhanden sein.
Hallo
Ich weiß nicht, was du hast, aber ich sehe ihn auf deinem Screenshot deutlich.
Hallo,
ich dachte ehrlich, die Leute denken ein wenig mit, denn das Bild stammt aus dem Wiki-Beitrag.
Das kann man auch deutlich unterhalb vom Bild erkennen. Denn wäre es ein Screenshot, dann hätte dieser bestimmt nicht diesen Namen: 06_abe.PNG. :mrgreen:
Ich nutze auch NoScript in der aktuellen Version. Bei mir ist diese Karte vorhanden!
Zunächst vielen Dank für die lieben Worte.
Erstelle doch mal ein neues Profil und nur mit NoScript.
Vielleicht ist das irgendwie zerschossen.
Wenn du überprüft hast, daß du tatsächlich 1.9.6.9 hast , wäre eine Frage im NoScript-Forum angebracht. Wahrscheinlich ist Sergio Maone der einzige, der sich darauf einen Reim machen kann.
P.S. Dem ersten Satz von Sommerrain schließe ich mich an. Mit einer solchen "Aufmunterung wie in Post #3 ist sehr gut möglich, daß niemand antwortet.
Cosmo
Der Autor heist Giorgio Maone. Nicht Sergio.
camel-joe
Installiere mal die neueste Dev Version:
Version 1.9.6.92
https://secure.informaction.com/download/betas…pt-1.9.6.92.xpi
Wenn, das nicht hilft, wie schon erwähnt mal mit einem neuen Profil probieren.
Endor
Sommerrain + Cosmo;
Hallo,
nun seid mal nicht ganz so empfindlich.
Die Aussage "Ich weiß nicht, was du hast, aber ich sehe ihn auf deinem Screenshot deutlich" ist ja auch pure Ironie.
Oder denkt ihr wirklich, ich würde (m)ein Problem posten, wenn der ABE-Reiter bei mir vorhanden wäre?
Dazu kommt, ich hätte ja einen Screenshot erstellt ohne zu sehen, dass der Reiter vorhanden ist!
Ausserdem war hinter meiner Aussage ein Smilie. :wink:
Hallo Comel-joe
Hast Du die dev Version schon probiert?
Es gebe nämlich schon wieder einen neue. dev. Version 1.9.6.93
https://secure.informaction.com/download/betas…pt-1.9.6.93.xpi
Endor
Hallo,
die Updateprüfung zeigt mir aber noch nichts an. Auch hier steht noch nichts.
Hallo camel-joe
Wie wäre es hier:
http://noscript.net/getit
Ich schrieb ja dev Version nicht Finale.
Auf Amo gibt es nur Finale Versionen.
Endor
Bei gleicher Versionsnummer wohl nicht.
Hallo,
auch mit der Version 1.9.7 ist das Problem noch vorhanden.
Neuinstallation - Fehlanzeige.
Neues Profil - Fehlanzeige.
Vielleicht ist es vom Browser und/oder Betriebssystem abhängig.
Stimmt die Angabe (FF 2.0.0.20) in deiner Signatur noch?
Zitatnoscript.ABE.legacySupport about:config preference to enable ABE on older, less supported platforms (Gecko < 1.9)
Es hätte mich auch gewundert, wenn es damit weg wäre.
ich verstehe nur nicht nicht, warum du nicht in Giorgio's (natürlich, Endor) Forum nachfragst. Wer sollte es denn besser wissen können?
Hallo;
Ja, es ist die gleiche Version.
Wenn man zu jeder Erweiterung im dazugehörigen Forum posten, oder den Programmierer kontaktieren würde, dann bräuchte man dieses Forum nicht. Das Forum nennt sich doch: "Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox", oder nicht? :wink: Es könnten also durchaus noch andere User dieses Problem haben.
Sieht nicht so aus, als ob andere das Problem hätten.
Aber wenn das Nachfragen bei demjenigen, der von NoSript mehr Ahnung hat als wahrscheinlich alle hier zusammen für dich ein Problem darstellt, wirst du auf eine Lösung wahrscheinlich noch etwas waren müssen. Ich verstehe es immer noch nicht, zumal Maone nicht beißt. Mit derselben Logik könnte der sich natürlich auch fragen, warum er ein Supportforum anbietet, wenn die Leute mit Fragen es nicht nutzen.
EDIT: Kleiner Vergleich:
Es gibt Allgemeinärzte und Spezialisten. Wenn der Allgemeinarzt mich an den Spezialisten verweist, insistiere ich auch nicht und frage ihn, wozu er überhaupt da sei,
Hallo,
der Vergleich hinkt ein wenig, denn ein Allgemeinmediziner darf auch nicht immer alles behandeln, sondern muss an den Facharzt überweisen. Ansonsten sollte man das Unterforum umbenennen:
"Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox."
"Hier geht es nur um Fragen, bei Problemen bitte den Ersteller der Erweiterung kontaktieren."