[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zy9jiub/thumb/20090515_085105.png]
ich habe Fx 3.0.10, der in MozBackup als 3.0.8. angezeigt wird. Nach der Sicherung erscheint zwar abgespeichert 3.0.10, jedoch beim Wiederherstellen in der Anzeige bei MozBackup ist immer noch 3.0.8 angezeigt. Also dort ist 3.0.10 gar nicht angezeigt. Ich habe MozBackup erneut installiert, keine Veränderung. Wer weiß Rat?
Gruß Biggele

MozBackup zeigt Fx 3.0.8 anstatt 3.0.10 an
-
-
Vergiss MozBackUp und nimm Fire-Save. Das Teil stammt von Caschy, einem der Moderatoren hier im Forum.
-
Guten Morgen Boersenfeger,
danke für den Wink und Link. Ich werde mich mit Cashys Firesave befassen, d.h. installieren. Er hat nur den einzigen Nachteil, dass das BackUp komplett gemacht wird. Also man kann nicht partiell nur Erweiterungen etc. wählen.
Gruß Biggele -
Du kannst auch einfach Deinen Profilordner manuell in ein anderes Verzeichnis kopieren (Mozbackup macht auch nichts anderes, nur dass Mozbackup die Daten noch komprimiert) und kannst dann je nach Bedarf nur 'Einzelteile' zurückspielen.
-
@ Road-Runner,
auch eine gute zusätzliche Idee. Danke.
Gruß Biggele -
Zitat von Biggele
Also man kann nicht partiell nur Erweiterungen etc. wählen.
Gruß BiggeleStimmt, allerdings kannst du es so konfigurieren, das es nur inkremenell sichert:
CodeErste Einrichtung: .... Zeile 11: Angabe der Speicherart. Optionen sind 0,1 und 2. ... Eine 2 erstellt im angegebenen Backuppfad (Zeile 5) keine Unterordner, sondern nur das Backup als solches. Jedes weitere Backup schreibt in dieses Backup. Alte, nicht mehr vorhandene Daten werden gelöscht, neue hinzugefügt.
-
Hi Boersenfeger,
danke für den Tipp.
Über die externe Festplatte möchte ich Firesave laufen lassen und muss nun zuerst einmal den Programmpfad bei ini bestimmen, der nicht übereinstimmt beim Backup. Also ich arbeite dran.
Gruß Biggele -
Hi Boersenfeger,
es wird schon. Alles hat geklappt.
Gruß Biggele -
Guten Abend Boersenfeger,
In eigener Sache und nicht so wichtig:
Klicke ich bei Dir auf "mein Fuchs" erscheint bei mir:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/h78cbbw2/thumb/20090515_202258.png]
Rätsel über Rätsel.
Gruß Biggele -
Zitat von Biggele
Rätsel über Rätsel.
Stimmt, und wenn ich auf Deinen Link klicke erscheint[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6n8jnhb/thumb/Link.png]
Naja, Hauptsache Deine "Puff. Puff" erscheint noch
-
@ GA,
danke für den Hinweis.
Gruß Biggele -
Zitat
Naja, Hauptsache Deine "Puff. Puff" erscheint noch
Macht die Lok nicht eher "Piff.Paff.Puff"..... :mrgreen:
-
Zitat von pittifox
Macht die Lok nicht eher "Piff.Paff.Puff"...
Ich denke, die Pistolen machen so.
Vielleicht äußert sich GA dazu, der es geschrieben hat?
Gruß Biggele -
Eine Lok macht töff töff (wie Schwule).
-
Töff...töff... ?
Augsburger Puppenkisten-Lok höchstens...
Schwule machen " Ei..Di...Dei " :mrgreen: wer hat mein Töff töff genommen....[ nebenan bei mir wohnt einer... :roll: ] -
Na gibt doch auch dieses Kinderlied.. "töff töff töff die Eisenbahn, wer will mit nach ... fahren".
Ei di dei mag zwar auch schwul sein, aber töff genausoSuggeriert das tuntige durch die Nase sprechen mancher warmer Brüder
-
Habt ihr beide zuviel Urmel gestern geschaut? :-??
-
Wer oder was ist Urmel?
-
Zitat von Biggele
Klicke ich bei Dir auf "mein Fuchs" erscheint bei mir:
Stimmt, danke! Habs geändert! Irgendwas haut hier ständig quer!? Jetzt zeigt er meine Einstellungen von 2008? Ich werde die Signatur neu machen, wenn ich meinen neuen Computer eingerichtet habe, das dauert aber noch ein paar Tage.
-
Zitat von Biggele
Vielleicht äußert sich GA dazu, der es geschrieben hat?
Aber klar doch. "Puff, Puff" ist in der Kindersprache "Eisenbahn" so wie "Wau, Wau" für den Hund und nicht zu verwechseln mit Puff Daddy oder einer anderen Lautmalerei :lol:
-