• kann man hier die Werbung von anderen Anbietern abschalten ohne
    das firefox irgend ein Schaden nimmt? Über Eure Antworten würde
    ich mich sehr freuen .

LG Conny :wink:

tja was soll ich sagen????

• Uff.
    Wenn du das jetzt lesen würdest, und wärst nicht du, sondern jemand anders...
    ...würdes du wissen um was es geht?

Zitat

kann man hier die Werbung von anderen Anbietern abschalten ohne
    das firefox irgend ein Schaden nimmt?

Ich weiß noch nicht einmal wohin ich das verschieben soll....

• Ich schätze sie möchte wissen ob, wenn sie Werbung in unserem Forum blockt, damit Zahlungsausfälle verursacht, die der Entwicklung von Firefox negativ entgegenwirkt.

Wobei ich sagen muss: ich wusste nicht das wir Werbung haben. Ich hab zwar immer Adblock+ an, aber auch schon vorher hatten wir eigentlich nie Werbung. Und jetzt mit deaktiviertem Adblock+ sehe ich auch keine.

Evtl. gehts um Popups die sich öffnen, weil Malware auf dem System ist?

• Zitat von bugcatcher

Ich schätze sie möchte wissen ob, wenn sie Werbung in unserem Forum blockt, damit Zahlungsausfälle verursacht, die der Entwicklung von Firefox negativ entgegenwirkt.

Wobei ich sagen muss: ich wusste nicht das wir Werbung haben. Ich hab zwar immer Adblock+ an, aber auch schon vorher hatten wir eigentlich nie Werbung. Und jetzt mit deaktiviertem Adblock+ sehe ich auch keine.

Evtl. gehts um Popups die sich öffnen, weil Malware auf dem System ist?

richtig genau es öffnen dich popups grins oder besser seiten öffnen sich von allein die ich nicht sehen möchte, danke für deine Antwort .

LG conny

• Ok, damit verschiebe ich mal nach "Firefox - Allgemein". [edit] Da war wohl einer schneller. [/edit]

Hast du mal überprüft, ob sich Adware auf deinem PC befindet?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Ok, damit verschiebe ich mal nach "Firefox - Allgemein". [edit] Da war wohl einer schneller. [/edit]

Hast du mal überprüft, ob sich Adware auf deinem PC befindet?

nein habe ich noch nicht und ehrlich nur der Begriff sagt mit etwas aber
    habe mich noch nicht so viel damit beschäftigt.

Ist da etwas zu beachten oder etwas bestimmtes einzustellen ?
    Werde mich morgen mal umsehen .
    Danke für die rasche Antwort

LG Conny :roll::wink:

• Zitat von Coce

Wir hatten [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] mal Werbung im Forum, aber abgesehen von dem von Palli erwähnten Button gibt's hier nur den zusätzlichen Download-Link für den Firefox mit eBay-Erweiterung [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

danke die kenne ich aber das meinte ich nicht, wie gesagt es öffnen
    sich einfach Seiten die ich nicht angeklickt habe noch haben wollte.
    ich werde wohl damit leben müssen( gibt schlimmeres grins) :wink:

• Zitat von Road-Runner

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und a-squared free.

Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.

Zusätzlich empfiehlt sich der Einsatz eines Antirootkitprogramms.

ich muss lachen, hey ich bin kein Profi aber danke, werde mich mal
    umsehen obwohl ich glaube ich sollte die Finger davon lassen sonst
    verstelle ich etwas was ich nicht will( habe doch Angst) und dann
    stürzt mein Laptopi ab.
    :oops::wink:
    LG conny

• Zitat von Palli

Uff.
    Wenn du das jetzt lesen würdest, und wärst nicht du, sondern jemand anders...
    ...würdes du wissen um was es geht?

Ich weiß noch nicht einmal wohin ich das verschieben soll....

ich muss lachen bei den zeilen.
    LG Conny

• Dein Rechner ist, nach Deiner Beschreibung zu urteilen, mit Malware verseucht (Viren, Trojaner, oder ähnliches Zeugs).

Du solltest unbedingt etwas dagegen übernehmen. Solche Malware könnte u.U. sensible Passwörter oder Zugangsdaten zum Online-Banking ausspionieren, so dass schlimmstenfalls Dein Konto leergeräumt werden könnte.

Wenn Du Dir es nicht zutraust, selbst diese Programme zu installieren, solltest Du unbedingt jemanden damit beauftragen, der sich damit auskennt.

• Zitat

solltest Du unbedingt jemanden damit beauftragen, der sich damit auskennt.

OT:
    gelbe Seiten.... :wink:

• Zitat von Road-Runner

Dein Rechner ist, nach Deiner Beschreibung zu urteilen, mit Malware verseucht (Viren, Trojaner, oder ähnliches Zeugs).

Du solltest unbedingt etwas dagegen übernehmen. Solche Malware könnte u.U. sensible Passwörter oder Zugangsdaten zum Online-Banking ausspionieren, so dass schlimmstenfalls Dein Konto leergeräumt werden könnte.

Wenn Du Dir es nicht zutraust, selbst diese Programme zu installieren, solltest Du unbedingt jemanden damit beauftragen, der sich damit auskennt.

jetzt machst du mir doch Angst, menno, ja ich werde dagegen etwas
    unternehmen obwohl ich ja ein sicher Schutz habe (dachte ich)
    danke für die Warnung .

VG Conny
    jetzt ist mir nicht mehr zum lachen "!!!!!!!!!!!!!! :cry:

• Zitat von Conny_1972

obwohl ich ja ein sicher Schutz habe (dachte ich)

Und wie sieht Dein "sicherer" Schutz aus? Bei der Verseuchung kann man wohl nicht davon ausgehen.... 8)

• Zitat von pittifox

Und wie sieht Dein "sicherer" Schutz aus? Bei der Verseuchung kann man wohl nicht davon ausgehen.... 8)

sorry wegen meine Fehlern,

ich habe Norton und laut meines Schutzes habe ich keine Viren, naja
    ist ja auch keine Garantie .

danke für deine rasche Antworten.
    LG Conny