• Ich esse alles, was auf 4 Beinen läuft, außer
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs23/f/2007/314/0/3/Black_kitty_01_by_tenedria.gif] und
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs29/f/2008/096/d/8/Dog_by_Kavel_WB.gif]

  • Zitat von deschen2

    Nighthawk....jetzt bin ich sauer....da redest du hier groß und breit vom Schnitzel und bedenkst dabei nicht, dass ich nun arschhunger bekommen habe. Klasse.:wink:

    Und wo soll ich nun was zu Essen herbekommen? :roll: :wink: [...]

    Sorry, ich weiß ja nicht, wo

    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/2057/desche2home.png]

    konkret ist, aber ein Metzger deines Vertrauens sollte auch in deiner Nähe erfreut sein, dir ein Produkt deiner Wahl zu verkaufen ;)

  • Zitat von raiko

    NightHawk56: Wie war jetzt eigentlich dein panierter Fleischlappen? oder gabs es ihn noch nicht? :)

    Die Art, wie du in meinen Augen abfällig dieses zu höchsten Gaumenfreuden bereitete Stück Fleisch benennst, lässt mich an der "inneren"
    Bedeutung deiner Fragestellung zweifeln ;-).

    Meine tierische Sucht so wie mein biologisch begründeter Bedarf an Nahrung sind befriedigt. Das Ausmaß an ekstatischer Freude ob des Sieges des Menschen (hier: ich) über die niedere Kreatur kann ich leider nicht angemessen formulieren. Das Essen war (ich mag das Wort eigentlich nicht) geil. Dennoch ist mir der Mangel an Trinkwasser, das einigen derer, die unseren Planeten auch bewohnen, erleiden müssen (ohne meine persönliche Schuld, denn ich trinke hauptsächlich Trinkwasser aus den Wasserhahn + Rotwein) nicht fremd und ich leide darunter.

  • Ich mag Fleisch sehr gerne, käme aber nie auf die Idee, die Vegetarierfraktion als "Keimlingfresser" zu bezeichnen oder mich als Jäger zu fühlen, wenn ich es geschafft habe, den Weg zum Metzger zu überstehen.
    Wer es nötig hat.
    Keimlinge schmecken übrigens auch Fleischessern sehr gut, sie können den wahren Genuss nur steigern.

  • Wurstwasser,

    bleib mal locker. Die Titulierung als "Keimlingfresser" sollte nicht beleidigend, herabwürdigend oder verletzend wirken, was es offensichtlich aber getan hat. Daher entschuldige ich mich bei all denen, die meine Wortwahl als verletzend, entwürdigend, diskriminierend empfinden, es war so nicht gemeint.

    Ja, ich habe den Weg zum Fleischer heroisch hinter mich gebracht und fühle mich dennoch nicht als Held - ich war einfach nur Radfahrer.

    Und ja, Tofu kann man durchaus recht schmackhaft zubereiten. Auch da bin ich nicht verbohrt, verschlossen, ...,. Nur mag ich es ganz und gar nicht, wenn solche Produkte per Bezeichnung den Anschein erwecken (möchten), sie kämen dem (durch Wortwahl) assozierten Produkt (aus Fleisch) nahe.

    Bringt aber nix, sich darüber die Koppe heiß zu reden. In diesem Sinne: schönes und genussreiches Wochenende,

    NightHawk

  • Hem. Also ich schätze mal das ich der einzige "Keimlingfresser" hier in diesem Thread bin und ich hab mich nicht beleidigt gefühlt. Nighthawk nimmts mir auch nicht übel wenn ich ihn Leichenfresser nenne. Wen juckts?

  • Zitat von bugcatcher


    Wen juckts?


    Och, ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier ein paar Sensibelchen gibt. Ich sag immer: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. :wink:

    Ganz wichtig: Mit dieser Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten, oder sonst irgendwie persönlich diskriminieren.

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Hätt' ich ich mich doch bloß nicht über Spargel und dessen mögliche Beilagen ausgelassen :roll:

    Um es nochmals auf den Punkt zu bringen: ich mag Spargel, ich mag Fleisch toter Tiere und ich mag bugy und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Grund solcher Banalitäten wie mögliche Unterschiede bezüglich der Vorlieben in Sachen "Fressen" zwischen den hier bislang Beteiligten ernstliche Problem entstehen.

    So: Nachteulen mögen (als Nahrung) zwar möglicherweise (ich weiß es nicht besser) Käfer, aber bugcatcher sind da definitiv ausgenommen; umgekehrt gibt es sicherlich keine Animositäten bugcatchers mir gegenüber.

    Spekualitionen sind oftmals Keim kriegerischer Einstellung - nur mal so in die Runde geworfen.

  • Ich weiß nicht, wer hier beleidigt reagiert haben soll, ich hab nur umschrieben, dass ich den ganzen vorherigen Teil nicht besonders schlüssig fand!

    Genuss ist was anderes, als das, was vorher beschrieben wurde!

    Angreifen wollte ich damit auch niemanden, ich wollte es nur gesagt haben!

  • Alles an fettes totes Fleisch ist schädlich !!! Ich kann ein Liedchen davon singen.
    Bin dadurch Darm krank geworden.

    Seitdem esse Ich nur noch....

    Geflügel, leichtes Fleich, Fisch,mageres Rind-, Kalb-, Geflügelfleisch (Filet, Schnitzel), Hammelfilet,Wild und Wildgeflügel, Grillhähnchen,

    milde magere Wurstsorten z.B. Bierschinken, gekochter Schinken ohne Fettrand, deutsches Corned Beef, Geflügelwurst, kalter Braten

    leichtverträgliche Gemüsesorten wie z.B. Karotten, Fenchel, junge Kohlrabi, Blumenkohl, feine grüne Erbsen, Tomaten, Zucchini, grüner Salat

    selbstgemachter Obst Yoghurt, Quark,fettarme Milch,milder Käse,
    Frisches Obst,

    Zubereitung !!!

    Kochen, Dünsten, Dämpfen, Garen in Folie, im Tontopf, in der beschichteten Pfanne oder im beschichteten Topf, im Backofen, in der Mikrowelle, Grillen ohne Fett

  • Zitat von Panther1

    Alles fette tote Fleisch ist schädlich !!! Ich kann ein Liedchen davon singen.
    Bin dadurch darmkrank geworden.

    Vielleicht solltest Du weniger Rauchen!
    P.S. postest Du jetzt öfter Deinen Speiseplan? :roll:

  • Man kann übrigens aus altbackenen Brötchen auch herrliche Arme Ritter machen *schmatz*: Ei in Milch schlagen, alles über die Brötchen gießen, schön durchziehen lassen. Wenn die Brötchen weich sind, in der Pfanne goldgelb backen. Dazu dann Zimt und Zucker oder Weinschaumsoße - ein Gedicht!

    :D:D:D

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Und ich bin seit 38 Jahren Raucher und noch länger Fleischesser, mein Darm erfreut sich bester Gesundheit :!:

    Ergo: irgendwas machst Du falsch....