Durchgestrichene Meldungen im NewsFox-wie ändern?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    wie kann ich durchgestrichene Meldungen im NewsFox ändern,daß sie nicht mehr durchgestrichen sind? Es handelt sich teilweise um Meldungen,die immer noch aktuell sind,z.B. Verkehrsmeldungen, aber komischerweise durchgestrichen sind.
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    etsfat

  • Ich benutze Newsfox nicht und konnte jetzt auf die Schnelle auch nicht herausfinden, wann eine Meldung durchgestrichen wird. Kannst du mal ein Beispiel geben? Eventuell kann man da ja was mit Stylish frickeln.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Zitat von Sebastien

    Ich benutze Newsfox nicht und konnte jetzt auf die Schnelle auch nicht herausfinden, wann eine Meldung durchgestrichen wird. Kannst du mal ein Beispiel geben? Eventuell kann man da ja was mit Stylish frickeln.


    http://www.antenne.de/cf/verkehr/bayern_rss2.xml


    Da sind fast alle Meldungen durchgestrichen,obwohl noch gültig.
    Mit Stylish ist da nix zu machen,ich hab zumindest keine diesbzgl.Einstellungen gefunden.

  • Ich nutze Newsfox auch nicht, vermute aber mal, das einmal gelesene Meldungen mit dem Durchstreichen markiert werden. Musst mal in dne Einstellungen von Newsfox nachsehen, was Du da ändern kannst.

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • Ich kenne NewsFox nicht, möchte es auch gar nicht kennenlernen.
    Bei mir ist da keine Meldung durchgestrichen; vielleicht geht was in dem NewsFox mit


    *{text-decoration:none !important}

  • Zitat von ie_veraechter

    Ich nutze Newsfox auch nicht, vermute aber mal, das einmal gelesene Meldungen mit dem Durchstreichen markiert werden.


    Dem ist nicht so,denn sonst wären ja alle übrigen Meldungen der anderen RSS Feeds ja auch nach einmaligen Lesen durchgestrichen.Außerdem werden die betreffenden Feeds schon durchgestrichen geladen,sie sind also quasi neu und schon durchgestrichen.
    Natürlich habe ich mehrmals und gründlich alle Einstellungen kontrolliert,aber nichts entsprechendes gefunden,wo bzw.wie man das abstellen kann.

  • Zitat von Steph

    Ich kenne NewsFox nicht, möchte es auch gar nicht kennenlernen.


    Das interessiert mich wiederum nicht.Ich bitte hier um Hilfe und nicht um unqualifizierte Bewertungen einer für mich nützlichen Erweiterung!


    Zitat von Steph

    Bei mir ist da keine Meldung durchgestrichen; vielleicht geht was in dem NewsFox mit


    Nein.Vermutung hatte ich auch,aber neues Profil und Neuinstallation der Erweiterung brachten keine Änderung.

  • Schritte um das beschriebene Verhalten zu provozieren:

    • Im Newsfox auf das rote Kreuz (Löschen) klicken oder auf der Tastatur auf die Taste "Entf" drücken und die Sicherheitsmeldung bestätigen.

    Schritte um die durchgestrichenen Meldungen zu entfernen:

    • Auf den blauen Pfeil (Feeds aktualisieren) klicken.

    Nebenwirkung dieser Methode: Die gelöschten Feeds erscheinen nicht wieder.


    Alternative Vorgehensweise, um die Meldungen zu behalten:

    • Nicht auf das rote Kreuz (Löschen) klicken oder auf der Tastatur nicht die Taste "Entf" drücken

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.