• Schon vorbei? Ansonsten mein Beitrag zur Statistik:

    1. Adblock Plus (macht das Web benutzbar)
    2. Stylish (Mein Browser gehört mir)
    3. Custom Buttons² (das Schweizer Taschenmesser für die schnell benötigte Funktion. Macht viele Erweiterungen überflüssig.)

  • Abdulkadir, kannst du bitte Bescheid sagen, wenn die Ausgabe mit deinem Artikel erscheint?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Tja, ich werd wahrscheinlich nicht Bescheid bekommen, wenn der Artikel erscheint, auf Journalisten kann man nicht zählen, und da ich die Zeitschrift nicht selbst lese, wäre ich dankbar, wenn einer von euch mir Bescheid gibt ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    da ich die Zeitschrift nicht selbst lese, wäre ich dankbar, wenn einer von euch mir Bescheid gibt ;)

    Wird gemacht, versprochen! :wink: Aber den Heftpreis mußt Du mir dann erstatten... :lol:

  • Zitat von pittifox


    Aber den Heftpreis mußt Du mir dann erstatten... :lol:


    Hab ich mir gedacht, dass du so'n geiziger Knochen bist. :mrgreen:

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Zitat

    Hab ich mir gedacht, dass du so'n geiziger Knochen bist.


    Ich? Nee!
    Aber unser Site-Admin hat die Kohle dafür wohl nicht locker... :lol:

    kann ja schon mal an ein Abo denken, wenn er noch mehr Artikel dafür schreibt... :wink:

  • Zitat von pittifox


    Aber unser Site-Admin hat die Kohle dafür wohl nicht locker... :lol:


    [Schleimerei an]Frage nie, was der Admin für dich tun kann, frage immer, was du für den Admin tun kannst. :lol: [/Schleimerei aus]

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Zitat von A.Topal

    und da ich die Zeitschrift nicht selbst lese, wäre ich dankbar, wenn einer von euch mir Bescheid gibt ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Also ich gebe dann mal Bescheid,am 04.03. war der "Expertentipp von A.Topal" im PC-Magazin(4-09)!
    Ich frage mich nur warum Du uns nach den beliebtesten AddOns fragst wenn dazu in Deinem Artikel garnix erwähnt wird?
    Du nennst(für Dich) 2 Extensions: Firebug und DTA,so habe ich das gelesen!
    Bin enttäuscht,ich dachte dass dort steht: die beliebtesten AddOns der Firefox-User....(oder so ähnlich). :?
    Warum wolltest Du denn sonst unsere Lieblingserweiterungen überhaupt wissen :?:

  • Hallo pittifox, danke für den Hinwies. Entschuldige wenn ich tatsächlich den Eindruck erweckt haben sollte, aber so war das nicht gedacht. Zum einen hat es mich einfach interessiert, welche Erweiterungen unter den Forumsnutzern beliebt sind, und ich hab gehofft, vielleicht ein paar neue kennen zu lernen. Ich muss dazu sagen, der Artikel in der Zeitschrift ist eigentlich kaum noch von mir. Zum einen radikal gekürzt – sicher auf weniger als die Hälfte – und dann auch inhaltlich verändert, aber inzwischen bin ich von der Presse eh einiges gewohnt.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat

    Zum einen radikal gekürzt – sicher auf weniger als die Hälfte – und dann auch inhaltlich verändert*,

    Tja, das kenne ich auch,so sind die "Schreiberlinge"!* Wird alles passend gemacht....

    Hat aber auch etwas Gutes: so habe ich Dich zumindestens zum 1. Mal(wenn auch nur per Foto) leibhaftig gesehen und weiß was Du studierst. :klasse: