Hallöchen,
wo werden eigentlich im Firefox 3 die about config Einstellungen gespeichert? In der pref.js im Profilordner ?
Firefox 3 about config
-
TheFox265 -
23. Januar 2009 um 14:36 -
Erledigt
-
-
Das kannst du doch ganz einfach selber herausfinden (testen)!:wink:
Aber: ja!
MfG...
-
Und zwar nur die, die durch dich und deine Erweiterungen gesetzt und/oder verändert wurden.
-
Vielen Dank . Hab´s mir fast gedacht das da drin sind. Und wo befindet sich die Datei user.js bzw. was kann ich damit alles so schönes machen? Muß man glaube ich erst erstellen oder? Bei mir ist die glaube ich nicht. Was kann ich denn da schönes mit machen mit der user.js ?
-
Man kann sie selber im Profil erstellen, oder durch ne Erweiterung erstellen lassen. Und machen kann man damit so einiges.
Etwas Lesestoff: http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js -
Zitat von TheFox265
- Was kann ich denn da schönes mit machen mit der user.js ?
Vieles :wink: . Vor allem mit Übersicht! Lese - [1]. Etwas veraltet, aber vom Prinzip her...
[1] Fx und persönliche Einstellungen -
-
Das geht noch viel einfacher. Rufe die lokal gespeicherte Seite auf, gehe zu Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite und klicke auf aktuelle Seite verwenden.
-
Zitat von Road-Runner
Das geht noch viel einfacher. Rufe die lokal gespeicherte Seite auf, gehe zu Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite und klicke auf aktuelle Seite verwenden.
Das ist natürlich noch einfacher. Hab das mal ausprobiert und im Moment sieht mein Fox So aus. Sieht gut aus aber dann dauert der Firefox Erststart bestimmt noch länger als sowieso schon. Das geht mir etwas auf den Keks das der Firefox so langsam startet. Hab schonmal parallel den aktuellen Opera installiert der ist ja eindeutig schneller.
-
Muss mal grad was testen. Hab gerade gesehen das man ein Bild ja besser in den Post einfügen kann anstatt es zu verlinken.
So sieht´s aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m58-1.jpg]
-
Sehr schön das Bild. Kannst du s mal irgendwo zum Saugen hochladen? Wäre nett.
-
-
Danke Kamerad für die Mühe.
-
-
Für mich ist mtw. auch dat schon zu schwer

-
ok, dann habe ich es einfach gern getan und freue mich das ich helfen konnte.
-