Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi,


    ich habe das auch mal getestet und es scheint zu funzen.
    Kann es sein, daß der Firefox nun auch schneller ist ?
    Oder bilde ich mir das mir nur ein ?

  • Hmm, Kommando zurück. Wenn ich zum Beispiel auf http://www.bild.de gehe, dann kommt weiterhin die Meldung. Hat da noch jemadn einen anderen Lösungsvorschlag ?
    Habe das erst seit ich meine FritzBox Fon WLAN habe oder seit dem ich Panda Antivirus habe (war ungefähr zeitgleich).

  • So habe das Problem lokalisieren können, es liegt eindeutig am Panda Platinum Internet Security .


    Sobald ich diese deaktiviere, klappt das surfen wieder so wie ich es mir vorstelle. Aber woran liegt das denn ?

  • Läuft nicht. Dieser Dienst Webproxy den Panda startet, glaub das ist die Ursache. Also helfen tut der Trick leider nicht :(


    Gibt aber noch ein anderes Tool was ähnliches macht. Werd das auch noch mal testen. Auf jedenfall hat Panda mindestens 1 Protokol installiert.


    Ich werd ums suchen nicht rumkommen, falls ich weiterkommens ag ich nochmal bescheid ;)

  • Hatte bisher auch Panda IS und ständig diese Meldung.
    Bin gerade auf Panda Antivirus Platinum 7.0 umgestiegen, und seitdem klappt's prima. :)
    Falls hier noch jmd. die 3-Monate-Testversion von Internet Security hat, isses ja kein Problem zu wechseln. ;)


    /edit: ..und schnell is der FF auf einmal, seit der Deinstallation! Wow! :shock:

  • Der Einstellung timeout würde ich auch Bedeutung zumessen. Firefox arbeitet sehr genau und nicht so robust, wie manch anderer Browser.....................................


    Diese Forum bietet mir in diesem Fall absolut keine Hilfe - habe die Einstellungen soweit hier mitgeteilt wurde getestet - bekomme trotzdem immer und immer wieder diese oben genannte Fehlermeldungen - außerdem führen des öfteren Werbeeinblendungen(Flash) zu abstürzen - Firefox mußte erst im Taskmanager - Prozesse gekillt werden - ansonsten kann man Firefox nicht mehr starten und man kann, wenn man sich dann unter einem anderen Benutzer anmeldet seine ganzen Daten...Lesezeichen verlieren.


    Bin über jede Hilfe dankbar!


    Gruss
    Hannes

    Also ich bin für globale Erwärmung ;)

  • Zitat

    ansonsten kann man Firefox nicht mehr starten und man kann, wenn man sich dann unter einem anderen Benutzer anmeldet seine ganzen Daten...Lesezeichen verlieren.


    IST MIR NOCH NIE PASSIERT !!!


    Und Daten löscht Fox net, vielleicht Einstellungen.... bitte hier net was kundtun, was net ist.

    Tóg go bog é

  • Zitat

    außerdem führen des öfteren Werbeeinblendungen(Flash) zu abstürzen - Firefox mußte erst im Taskmanager - Prozesse gekillt werden - ansonsten kann man Firefox nicht mehr starten


    Naja - zumindest soweit kenne ich das Problem auch, meistens
    friert der FF nur für einige Sekunden ein und läuft dann wieder.
    Allerdings schon min. seit 0.8, neu bei der 1.0 ist das ich wenn ich ein Tab
    schliesse manchmal der Platz für den Reiter leer bleibt... ?!

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Und was ist mit dem Problem "Das Dokument enthällt keine Daten"


    Die Werte habe ich schon dementsprechend angepaßt - trotzdem tritt der Fall immer wieder auf (vor allem bei Ebay)


    Wieso wird hier nichts bewegt - dadurch werden sicher viele User wieder abspringen.


    Gruss Hannes

    Also ich bin für globale Erwärmung ;)

  • Ich habe das Problem auch das hier geschildert wird. Es tritt bei mir aber erst seit ein paar Tagen auf. Vorher hat Firefox einwandfrei funktioniert. Ich glaube deshalb nicht, dass das PRoblem irgendwas mit den Einstellungen zu tun hat. Amen :roll:

  • Zitat

    Das Dokument enthällt keine Daten


    tritt bei mir auch manchmal auf - häufig dann wenn der Server überlastet,
    gerade bei ebay bringt dann aber auch der IE einen Fehlerdialog - Seite nicht gefunden, oder so.
    Diese Tuningtipps haben hier auch nicht geholfen - meine ich jedenfalls.


    Vor ~10 Tagen haben ich die HTML-Fehlerseiten aktiviert (user.js) und
    seit dem ist es nicht mehr aufgetreten :?::?::?: Was aber eigentlich
    nicht sein kann ... selbst wenn es nichts hilft muss man wenigstens nicht
    mehr die nervigen alert-Fenster wegklicken ... :wink:

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • ich habe nun diese auf der ersten seite erwæhnten eintrverændert und bekomme seitdem hæufig bei missglueckten uploads in gmail u.æ. diese meldung. vorher war sie mir gænzlich unbekannt.


    connect timeout 100
    keep alive timeout 800
    max connections 100
    max con. per server 5
    request timeout 400


    lieb gruss
    ungua


    edit: gibt es diesen stinger auch fuer linux oder ist es da eh irrelevant?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1

  • ich muss mich korrigieren, dieser fehler trifft nun bei eigentlich allen ersten, zweiten und dritten versuch zu, eine mail aus gmail zu versenden. :shock::(:?:roll::cry:


    lieb gruss
    ungua, wollte mal ein paar emoticons ausprobieren

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1