Hi,
ich habe das auch mal getestet und es scheint zu funzen.
Kann es sein, daß der Firefox nun auch schneller ist ?
Oder bilde ich mir das mir nur ein ?
Hi,
ich habe das auch mal getestet und es scheint zu funzen.
Kann es sein, daß der Firefox nun auch schneller ist ?
Oder bilde ich mir das mir nur ein ?
Hmm, Kommando zurück. Wenn ich zum Beispiel auf http://www.bild.de gehe, dann kommt weiterhin die Meldung. Hat da noch jemadn einen anderen Lösungsvorschlag ?
Habe das erst seit ich meine FritzBox Fon WLAN habe oder seit dem ich Panda Antivirus habe (war ungefähr zeitgleich).
So habe das Problem lokalisieren können, es liegt eindeutig am Panda Platinum Internet Security .
Sobald ich diese deaktiviere, klappt das surfen wieder so wie ich es mir vorstelle. Aber woran liegt das denn ?
Jup hab ich heut auch festgestellt das mit Panda. Wurde erst nach dem Deinstallieren besser
Hab auf einer englischen Seite eine Lösung gefunden.
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=107957
werd das gleich selber nochmal testen :roll: bezweifel aber das es irgendwie funktionieren wird. Ohne Panda hab ich so eine Speedgewinnung mit Firefox.
Postest du mir das Egebnis bitte dann ?
Weil momentan habe ich den Panda wieder deinsatlliert.
Läuft nicht. Dieser Dienst Webproxy den Panda startet, glaub das ist die Ursache. Also helfen tut der Trick leider nicht
Gibt aber noch ein anderes Tool was ähnliches macht. Werd das auch noch mal testen. Auf jedenfall hat Panda mindestens 1 Protokol installiert.
Ich werd ums suchen nicht rumkommen, falls ich weiterkommens ag ich nochmal bescheid
Danke !!
Das andere Tool hab ich nimmer gefunden
Man kann ggf. mal versuchen mit google nach "winsock2 repair" zu suchen und mal diverses auszuprobieren
Hatte bisher auch Panda IS und ständig diese Meldung.
Bin gerade auf Panda Antivirus Platinum 7.0 umgestiegen, und seitdem klappt's prima.
Falls hier noch jmd. die 3-Monate-Testversion von Internet Security hat, isses ja kein Problem zu wechseln.
/edit: ..und schnell is der FF auf einmal, seit der Deinstallation! Wow! :shock:
Ab und an kommt bei mir auch die Meldung.....
Der Einstellung timeout würde ich auch Bedeutung zumessen. Firefox arbeitet sehr genau und nicht so robust, wie manch anderer Browser. Bei einer DSL-Verbindung kann es nicht schaden, die Werteinstellung zu überprüfen!
http://gschwarz.de/mtu-wert.htm#mtu-wert_ermitteln
Der Einstellung timeout würde ich auch Bedeutung zumessen. Firefox arbeitet sehr genau und nicht so robust, wie manch anderer Browser.....................................
Diese Forum bietet mir in diesem Fall absolut keine Hilfe - habe die Einstellungen soweit hier mitgeteilt wurde getestet - bekomme trotzdem immer und immer wieder diese oben genannte Fehlermeldungen - außerdem führen des öfteren Werbeeinblendungen(Flash) zu abstürzen - Firefox mußte erst im Taskmanager - Prozesse gekillt werden - ansonsten kann man Firefox nicht mehr starten und man kann, wenn man sich dann unter einem anderen Benutzer anmeldet seine ganzen Daten...Lesezeichen verlieren.
Bin über jede Hilfe dankbar!
Gruss
Hannes
Zitatansonsten kann man Firefox nicht mehr starten und man kann, wenn man sich dann unter einem anderen Benutzer anmeldet seine ganzen Daten...Lesezeichen verlieren.
IST MIR NOCH NIE PASSIERT !!!
Und Daten löscht Fox net, vielleicht Einstellungen.... bitte hier net was kundtun, was net ist.
Zitataußerdem führen des öfteren Werbeeinblendungen(Flash) zu abstürzen - Firefox mußte erst im Taskmanager - Prozesse gekillt werden - ansonsten kann man Firefox nicht mehr starten
Naja - zumindest soweit kenne ich das Problem auch, meistens
friert der FF nur für einige Sekunden ein und läuft dann wieder.
Allerdings schon min. seit 0.8, neu bei der 1.0 ist das ich wenn ich ein Tab
schliesse manchmal der Platz für den Reiter leer bleibt... ?!
Und was ist mit dem Problem "Das Dokument enthällt keine Daten"
Die Werte habe ich schon dementsprechend angepaßt - trotzdem tritt der Fall immer wieder auf (vor allem bei Ebay)
Wieso wird hier nichts bewegt - dadurch werden sicher viele User wieder abspringen.
Gruss Hannes
Ich habe das Problem auch das hier geschildert wird. Es tritt bei mir aber erst seit ein paar Tagen auf. Vorher hat Firefox einwandfrei funktioniert. Ich glaube deshalb nicht, dass das PRoblem irgendwas mit den Einstellungen zu tun hat. Amen :roll:
ZitatDas Dokument enthällt keine Daten
tritt bei mir auch manchmal auf - häufig dann wenn der Server überlastet,
gerade bei ebay bringt dann aber auch der IE einen Fehlerdialog - Seite nicht gefunden, oder so.
Diese Tuningtipps haben hier auch nicht geholfen - meine ich jedenfalls.
Vor ~10 Tagen haben ich die HTML-Fehlerseiten aktiviert (user.js) und
seit dem ist es nicht mehr aufgetreten Was aber eigentlich
nicht sein kann ... selbst wenn es nichts hilft muss man wenigstens nicht
mehr die nervigen alert-Fenster wegklicken ... :wink:
Hi Folks,
bei mir habe ich jetzt ein Virus entdeckt. Bei McAfee kann man sich unter
http://vil.nai.com/vil/stinger/
ein kostenloses Viren Removal Tool runterladen (Stinger). Vielleicht hilfts ja
dem ein oder anderen.
Bis denne.
Max
ich habe nun diese auf der ersten seite erwæhnten eintrverændert und bekomme seitdem hæufig bei missglueckten uploads in gmail u.æ. diese meldung. vorher war sie mir gænzlich unbekannt.
connect timeout 100
keep alive timeout 800
max connections 100
max con. per server 5
request timeout 400
lieb gruss
ungua
edit: gibt es diesen stinger auch fuer linux oder ist es da eh irrelevant?
ich muss mich korrigieren, dieser fehler trifft nun bei eigentlich allen ersten, zweiten und dritten versuch zu, eine mail aus gmail zu versenden. :shock:roll::cry:
lieb gruss
ungua, wollte mal ein paar emoticons ausprobieren