Bilderupload funktioniert nicht

• Hallo,

ich kann keine Bilder auf meine Website hochladen. Wenn ich es versucht habe, zeigt die Fehlerkonsole folgende Meldungen:
    Unter "Warnungen": Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben.

Unter "Mitteilungen": No chrome package registered for chrome://help/content/contextHelp.js

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet und was ich machen muß.

Gruß Horst

• [Bitte mal nach Smalltalk verschieben.]
    Edit: Blödsinn von mir! Dachte, es liegt an dem Programm, mit dem er das machen möchte!
    Danke für deinen wie üblich, freundlichen Hinweis, pcinfarkt.

• Hallo Leute,

ich danke euch allen für eure Mühe. Aber ich bekomme es nicht hin. Mitlerweile habe ich alle Browser neu installiert (T-Online Browser, IE7 und Firefox). Das Problem tritt bei allen auf. Ich kann keine Bilder mehr auf meine Website hochladen.
    Ich habe jetzt im Quelltext der Website folgede Meldung: <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
    unterstützt.</p>

Warum unterstützen meine Browser diese Frames nicht, und was kann ich machen damit das wieder geht ?
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Horst

• Zitat von tomcat2006

Ich habe jetzt im Quelltext der Website folgede Meldung: <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>

Und was hat das genau mit deinem Problem zu tun? Die Meldung wird dir doch nicht angezeigt, oder? Sie ist nur für den Fall im Quelltext, das ein Browser keine Frames unterstützt.

Da alle Browser von dem Problem mit dem Upload betroffen sind denke ich mal, das eine Firewall den FTP-Upoad blockt.