1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Schaltzentrale

Neue Moderatoren.

• Palli
  • 7. Oktober 2008 um 22:18
  • Palli
    • 20. Oktober 2008 um 20:11
    Zitat von hoschen

und die anderen die Mannschaft? (Palli ist dann der Klabautermann - der darf viel Unfug [Spass] machen)

Ich kann alles lesen :)

• hoschen
    • 20. Oktober 2008 um 20:18

einer muss es ja sein! Auf einem ordentlichen Kutter gibt es ihn! :lol:

• bugcatcher
    • 20. Oktober 2008 um 20:27

Kutten trägt hier nur einer (wenn auch keine ordentlichen). Und der kommt einem Klabautermann viel näher als der gute Palli. Der macht als erster Maat ne bessere Figur.

Aber reden wir doch mal über Quoten die von den Moderatoren zu erfüllen sind, damit das Paddel ruhig bleibt. ^^

Hier bekommt erstmal keiner einen Stammplatz (ist eh meiner). Leistungsprinzip geht vor (und irgendwie muss ein System her, in dem einer immer verliert, damit ich was zum paddeln hab).

Vorschläge? Anzahl der weggeräumten Spampostings?

• SmurFy
    • 20. Oktober 2008 um 20:44

Ich wollte auch mal eben den neuen "AMPELMÄNNCHEN" *fg :D alles Gute und viel Glück in das in Ihnen gesetzte Vertrauen für das Forum hier wünschen.Viel ändern wird sich nicht *denk, aber soviele Augen können ja nur Gutes bewirken und SPAM o.ä. Schneller deleten *fg

• Windows 7 x32 Ulti. • Homepage • eSport (CS-GO)

[Blockierte Grafik: http://der-ramo.bplaced.net/shared_images/header_1.png]

• Pseiko
    • 20. Oktober 2008 um 20:58

In dem Sinne:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• bugcatcher
    • 20. Oktober 2008 um 21:07

Da hats wer verstanden. ^^

• Fux
    • 20. Oktober 2008 um 23:15

Ja, dann melde ich mich hier doch auch einmal.
    Ich bin hier zwar schon eine ganze Weile im grünen Röckchen rumgehüpft, habe aber nur im Unterforum Forum zum Portal erweiterungen.de paddeln dürfen :lol:

Schönen Gruß, Fux

[Blockierte Grafik: http://img.zuhage.de/img/mozilla_de.png]
    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• bugcatcher
    • 21. Oktober 2008 um 00:22

Dann mal Schiff Ahoy!

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• NightHawk56
    • 21. Oktober 2008 um 07:59

Hi folks,

allen Grünschnäbeln wünsche ich wenig Stress beim neuen Job und gratuliere ihnen zur Berufung ;)

Besonders freut es mich, dass Roady nun ein wenig entlastet wird. Der hat über lange Zeit hier mehr oder weniger als einziger den so wichtigen Job erledigt, dafür nochmals ein fettes DANKE!

Have fun,
    NightHawk

• Nizzer
    • 21. Oktober 2008 um 10:28

Neue Moderatoren? Hey Gratulation, gute Auswahl ;) Viel Erfolg und Nerven wünsch ich euch ;)

mfg
    Nizzer

~~Bang Bang! (My Baby Shot Me Down) QQ~~

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon