firefox entlaufen!

• Hallo!
    ich benutze windows vista und firefox 3.0
    wurde gestern (schon mehrfach) zum neuesten update aufgefordert. ausserdem fanden sich angeblich probleme bei der anwendung, deshalb sollte ich das update starten. habs dummerweise getan. seitdem lädt firefox überhaupt nicht mehr / angeblich ein windows-problem. der ie lädt, wird aber nach einpaar sekunden wegen "eines problems" geschlossen. hab den firefox ein paar mal komplett deinstalliert und neu aufgespielt. hat keinen einfluss. angeblich ein windows-problem. online nach hilfe suchen ist nicht möglich...
    hat jemand erfahrungen/tipps damit?
    viele grüsse ariel-le

• naja, manchmal wagen sich eben auch nicht-profis hierhin.
    komm nicht mal in mein firefox-profil.
    werd wohl woanders um hilfe fragen

• ausserdem ist meine eignung für dieses forum soo schlecht, dass ich nicht mal jeffdunham öffnen kann. der ¨äre bestimmt die lösung.
    sorry, werde die herren profis nichtmehr belästigen!

• ich wusst ja nicht, dass es hier um "feger" geht. vermutete tipps.
    die 12 jährige tochter einer freundin nahm sich 5 minuten zeit, ohne irgendwelche AddOns - und schon ist alles gelöst. übrigens gar nicht so, wie von superbesen empfohlen...

• Zitat von ariel-le

ich wusst ja nicht, dass es hier um "feger" geht. vermutete tipps.
    die 12 jährige tochter einer freundin nahm sich 5 minuten zeit, ohne irgendwelche AddOns - und schon ist alles gelöst. übrigens gar nicht so, wie von superbesen empfohlen...

Nun, wenn es selbst die "12jährige Tochter einer Freundin" geschafft hat, das Problem zu beseitigen, warum hast du es dann nicht geschafft? Peinlich, oder?

Wenn man solche eingeschnappten Beiträge liest, vergeht einem echt die Lust. Die Leute hier helfen freiwillig, ohne Bezahlung, nur so zum Spaß! Insofern sollte man als Hilfesuchender auch ein wenig Geduld an den Tag legen.

MfG...

• Hallo?
    Reißt euch mal am Riemen.
    Was soll das hier:

Zitat von Boersenfeger

Hi, bemühe die Suchfunktion hier im Forum, ist ein bekannter BUG.

denn für eine Antwort sein, da hätte man besser geschwiegen.

und @ ariel-le
    Und du solltest nicht nach nur eine Antwort von einer Person auf das ganze Forum schließen,
    Jeder hat mal nen schlechten Tag.
    Gleich Eingeschnappt zu sein ist da fehl am Platz.

• Hi Palli!
    leider hab ich nur diese eine einzige - absolut nicht hilfreiche, inwiefern also idealistische??? - antowrt von "börsenfeger", der sich also selbst als solcher bezeichnet, erhalten. außerdem verweist er auf mehrere seiten/links: eine davon kann nciht geöffnet werden und die andere zeigt, wie gern er streitet. hm.
    deschen2 hat sich auch nicht um tipps bemüht, sondern ebenfalls nur gemotze hinzugefügt.
    man fühlt sich hier also mit sicherheit nicht gut beraten. was soll das für ein idealismus sein? es scheint, als hätten manche irrealen individuen es nötig, sich in der digitalen parawelt auszutoben.
    sollte ein admini hier vorbeischaun, bitte ich, das ganze komplett zu löschen und mir die info (aber nur die info, und nur von einem admini) zukommen zu lassen, wie ich mich hier wieder abmelde.
    verzeiht hohe herren, dass ich mich nicht einfach so blöd anmachen lass!

• DAS meinte ich mit Geduld. Dir mag Boersenfegers Antwort nicht geholfen haben, dann muss man eben warten, bis jmd. kommt, der einem helfen kann. Das wirst du aber nicht erreichen, wenn du gleich eingeschnappt reagierst.

Wenn du etwas wartest, wird dir hier sicherlich jmd. helfen können.

MfG...

• ich sehe, du bist ganz auf hiesigem niveau!
    lege keinen wert auf weitere tipps von dir und hier!

• Zitat von ariel-le

verzeiht hohe herren, dass ich mich nicht einfach so blöd anmachen lass!

Was soll das denn dann bitte?
    Welche Art Reaktion erwartest du denn von so etwas?

Forderst es und machst es im gleichen Satz.

Naja egal, der Beitrag ist eh für die Tonne, da Problem gelöst.

Und in Zukunft solltest du Beiträge die dir nicht passen einfach ignorieren.
    Das sage ich dir mit vielen Jahren Forenerfahrung. Was passiert wenn du das nicht tust, kannst du super an diesem Beitrag hier erkennen. Bringt nur Unruhe, und eigentlich unbeteiligte Leute fühlen sich gleich angestachelt.
    Damit bin ich dann auch raus.

• Abends!

Obschon ich bestimmt nicht zu den "hohen Herren" hier gehöre, erlaube ich mir hier ein paar Bemerkungen.

@ ariel-le :

Die Beschreibung Deines Problems habe ich wahrgenommen , mangels
    ausreichender Information dazu aber keine Antwort parat gehabt.
    Sorry.
    Etwaige Antworten mögen unglücklich gewesen sein - bitte aber lies Dir
    Deine Reaktionen nocheinmal durch.
    Sie sind im Wesen einfach aggressiv , wobei es völlig egal ist , ob Du Dich an einem bestimmten Teilnehmer stößt.
    Deine Art empfinde ich persönlich als beleidigend.
    Vielleicht mal ein wenig Druck rausnehmen?

Nuja. Dass die Tochter der Nachbarin das Problem gelöst hat ,
    wundert mich persönlich nicht wirklich.
    Es zeigt mir lediglich , daß Kinder mit bestimmten Dingen unbefangener
    umgehen.
    Selbst mit der Lösung von (lokalen)Unzulänglichkeiten , die selbst einem GrauBart wie mir einigen Respekt abnötigen...

Noch ist mir nicht ganz klar , was Dich in den Beiträgen auf die Palme
    gebracht hat oder bringt.
    ;)

Bis später

P.

• Hi PvW!
    hab hilfe gesucht - anmache bekommen.
    bin hier komplett falsch.
    mehr werde ich dazu nicht mehr äussern.

• Wenn du unter Anmache den Hinweis auf die Suchfunktion verstehst, bist du hier wirklich falsch. Als neuer User sollte man sich zunächst mal zurechtfinden in der neuen Umgebung, dazu gehört auch das Lesen eines anstickten Threads. Aus der Überschrift geht hervor, das dieser nicht unwichtig ist. Aus dem Inhalt entnimmst du unter anderem genau das, was ich geschrieben hatte. Also pack dein Mimosentum wieder ein, antworte auf die Fragen und dir wird geholfen. Wir machen das hier freiwillig und ohne Bezahlung. Wer sich so anstellt wie du, hat dann mal Pech gehabt. Ende und Aus!
    @ Palli: Sorry, aber die Galle musste befriedigt werden! 8)

• Börsenfeger, wenn du von ariel-le verlangst, dass er/sie angestickte Themen liest und sich zunächst einmal im Forum umschaut, musst aber auch das Ursprungsposting genauer lesen. Aus dem geht nämlich ziemlich ein deutig hervor, dass es nicht möglich ist die Suchfunktion zu nutzen.

Zitat

online nach hilfe suchen ist nicht möglich...

Du musst also davon ausgehen, dass der Beitrag an einem fremden Computer geschrieben wurde, der kurz mal für das Posting zur Nutzung überlassen wurde.

Natürlich ist auch das Posting von ariel-le "schlecht". Der Betreff ist vollkommen nichtssagend, die Fehlermeldung wird nicht genau bezeichnet, sondern nur mit "wegen eines problems" umschrieben und ich frage mich die ganze Zeit was "angeblich ein windows-problem" bedeutet. Wer behauptet, dass es ein Windowsproblem ist? Sagt das der PC, ein Bekannter oder wer?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Fury

Du musst also davon ausgehen, dass der Beitrag an einem fremden Computer geschrieben wurde, der kurz mal für das Posting zur Nutzung überlassen wurde.

Wenn du dir die sehr unterschiedlichen Posting-Zeiten anschaust, glaube ich das mal nicht, und wenn doch, ist auch die Zeit zum Suchen da. Aber ich halte mich da jetzt raus, die ganze Art und Weise der Kommunikation des TO macht mich bussig und darauf hab ich keinen Nerv. Der Hinweis auf die Suchfunktion war freundlich aber bestimmt gemeint, die Kommentare darauf lassen bei mir die Überzeugung aufkommen, das der TO sehr empfindlich reagiert, wenn wenns nicht "seinen" Ansprüchen genügt. Darauf reagiere ich wiederum sehr empfindlich und bin dann jetzt mal weg.