TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

  • Zitat

    UpDate 4.10. Neues Release 0.3.7 z. Zt. kein Download

    Du solltest im Titel zumindest noch unterbringen um welches Addon es geht. Damit auch "Nicht-Insider" was damit anfangen können ;)

    Auf jeden Fall eine super Sache, dann muss ich nicht mehr ständig händisch im TMP-Forum wühlen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Oh je... (schreibt man so??). Ich habe erst Heute den "request" für pt-BR Übersetzung gekriegt. Und die Erweiterung wurde schon veröffentlicht???

    Und ich habe festgestellt ich konnte meine Übersetzung nicht veröffentlichen weil ich nicht der "main translator" bin, obwohl ich der erste Übersetzer gewesen bin, d. h. Tage lang daran gearbeitet quasi "from scratch"... Damals haben wir es per email gemacht (ja, wir kommunizierten mit einander damals). Dann haben die im BabelZilla veröffentlicht. Der erste der die Dateien berührt hat, hat schon alle meine "sessions" nach "sections" übersetzt und falschen Editor benutzt (mit entsprechendem Fehler beim installieren).

    Ja... Ich habe eine lange Geschichte mit der Take More Problems Erweiterung

    OK. Das war ziemlich OT, aber was soll's? :D

  • Hoi angelheart

    Ich war auch gerade dabei bei Gary anzuklopfen da hab ich gesehen
    dass Du schon da warst, da habe ich mich wieder verdrückt :D

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von bird

    ..hat schon alle meine "sessions" nach "sections" übersetzt und falschen Editor benutzt (mit entsprechendem Fehler beim installieren).

    Das ist also der Hintergrund, das es zur Zeit nicht funktioniert? Sowas probiert man doch aber aus, bevor man die Version freigibt, oder? Du bist ja nicht schuld, dein Glück!:wink:

    Zitat von bird

    OK. Das war ziemlich OT, aber was soll's? :D

    Finde ich nicht, das bringt doch Licht ins Dunkel.

  • Zitat

    Ich war auch gerade dabei bei Gary anzuklopfen da hab ich gesehen
    dass Du schon da warst, da habe ich mich wieder verdrückt :D

    Hoi Endor

    Vielleicht hilft Massenanklopfen mehr... :D:D

    Der Texaner ist schon 'n "Herzchen"

    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von angelheart (4. Oktober 2008 um 14:39)

  • Zitat von Boersenfeger

    Das ist also der Hintergrund, das es zur Zeit nicht funktioniert? Sowas probiert man doch aber aus, bevor man die Version freigibt, oder? Du bist ja nicht schuld, dein Glück!:wink:


    Nein!! Das ist lange her!! Das war die erste Übersetzung über BabelZilla überhaupt. Ich war ziemlich aufgeregt und habe eine Menge Krach gemacht... :)
    Wie gesagt, doch OT... ;)

  • Hallo Zweivier

    Wie Du schon mitgekriegt hast hat es eigentlich heute die offizielle
    Version 0.3.7 gegeben, leider hat sich aber ein Problem ergeben
    und da hat der Autor die Datei wieder vom Server entfernt.

    Bis auf weiteres hast Du die neueste Version.

    Schau heute Abend oder Morgen Früh nochmal vorbei, sobald es was neues
    gibt wirst Du es hier finden.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo ZweiVier

    Deine Version ist die aktuelle dev. Version von gestern.

    Ja heute hat es endlich die Finale Version von TMP 0.3.7.
    gegeben leider mit Fehler lässt sich nicht installieren,
    und zur Zeit auch nicht downloaden.

    Nun warten wir alle auf eine funktionierende Version.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!