0.9.3 Deutsche Übersetzung??

  • Zitat von BreiteSeite

    Wann kommt diese raus?


    Frühestens wenn der englische 0.9.3er offiziell drausse ist (was sie noch nicht ist).

    Zitat von BreiteSeite

    Und wenn ja, wo?


    Hier. Wie immer.

    Wobei der englische 0.9.3er + deutschem Sprachpaket auch nichts anderes ist, als ein deutscher 0.9.3er

  • Zitat von bugcatcher


    Frühestens wenn der englische 0.9.3er offiziell drausse ist (was sie noch nicht ist).

    Wieso, die englische 0.9.3er ist doch schon offiziell draußen, habe die doch grade installiert!

    mfg

    BreiteSeite

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

  • Zitat von BreiteSeite

    Wieso, die englische 0.9.3er ist doch schon offiziell draußen, habe die doch grade installiert!

    mfg

    BreiteSeite

    Nein das was du installiert hast, war die 0.9.3 Nightly

  • Wie Raw schon sagte: du benutzt eine Nightly. Die werden generell nicht übersetzt. Nur die offiziell veröffentlichen *stabilen* Releases werden übersetzt (evtl. auch offizielle Alphas/Betas/ReleaseCandidates).

    Wenn du den englischen 0.9.3er hast, kannst du ja mal schauen, ob das deutsche Sprachpaket funktioniert. Da du aber eine Nighly benutzt, gibts keine garantie. ; )

    EDIT: Eine Nighly ist das was der Name schon andeutet ein nächtlich (nach getaner arbeit, also nach feierabend) erstellte Version die den aktuellen Entwicklungsstand darstellt. Nightlys sind keine offiziellen stabilen release, sondern frisch vom Entwicklertisch. Ohne Garantie auf funktionalität, ohne grosste Testläufe, dafür aber vielleicht mit zusätzlichen neuen features, oder Feature-Baustellen, kompatibiliätsproblemen und Bugfixes und evtl. neuen Bugs.

    Die 0.9.3er Nightly ist sowas wie "Das ausdem mal der 0.9.3er werden soll".

  • Zitat von bugcatcher

    Wie Raw schon sagte: du benutzt eine Nightly. Die werden generell nicht übersetzt. Nur die offiziell veröffentlichen *stabilen* Releases werden übersetzt (evtl. auch offizielle Alphas/Betas/ReleaseCandidates).

    Wenn du den englischen 0.9.3er hast, kannst du ja mal schauen, ob das deutsche Sprachpaket funktioniert. Da du aber eine Nighly benutzt, gibts keine garantie. ; )

    EDIT: Eine Nighly ist das was der Name schon andeutet ein nächtlich (nach getaner arbeit, also nach feierabend) erstellte Version die den aktuellen Entwicklungsstand darstellt. Nightlys sind keine offiziellen stabilen release, sondern frisch vom Entwicklertisch. Ohne Garantie auf funktionalität, ohne grosste Testläufe, dafür aber vielleicht mit zusätzlichen neuen features, oder Feature-Baustellen, kompatibiliätsproblemen und Bugfixes und evtl. neuen Bugs.

    Die 0.9.3er Nightly ist sowas wie "Das ausdem mal der 0.9.3er werden soll".

    Und ich dachte immer das heisst Beta....

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

  • Nein. Betas kommen nicht täglich raus. ; )

    Wenn du dir die Mozilla-Suite anschaust, siehst du das es dort Alpha und Beta-Releases gibt. Aber auch das sind *öffentliche Releases*.

    Nightlys sind garkeine Releases. ; )

    Übrigens ist gerade der offizielle Firefox0.9.3 rausgekommen. : )

  • Zitat von TolgaKing

    Also würd es mal Zeit das sich Abdulkadir im Forum meldet ! :?


    Rhetorische Frage: Schon mal von ihm enttäuscht worden? Ist sicher bereits am schuften für uns. Lasst ihn mal machen. It's done, when it's done.. :wink:

  • Die englische Version 0.9.3 ist jetzt erschienen! Ich will ja nicht wann, wann, wann, wann? fragen, aber es würde mich doch interessieren, wenn diese Verision auch auf deutsch rauskommt. :wink: Fühle mich langsam beim Surfen nicht mehr sicher :cry:

  • wieso du dich nicht sicher fühlst muss ich jetzt zwar nicht verstehen aber egal ;) aber zu deiner frage warte doch einfach mal ab das kann doch nicht so schwer sein mal auf was kostenloses zu warten

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6