Mozilla: männlich/weiblich/geschlechtslos?

  • Bei dir herrscht Testosteronüberschuss? Merkt man. Ich glaub mich erinnern zu können, das Du angefangen hast, uns überzeugen zu müssen, dass alles Gute (und damit der Fuchs) nur weiblicher Natur sein könne und das männliche Geschlecht überflüssig sei. Was logischerweise als ein agressiver Akt gewertet werden muss, dem jede Objektivität und Neutralität fern ist.

    Und es hinterher so hinzudrehen, das sie das Opfer ist und nicht der Aggressor, ist übrigends typisch weiblich. ; )

    Aber jetzt entschuldige mich bitte.. ich hab noch was zu tun. : )
    *Weiter Opfergaben vor seinen Schrein legt*

  • Ohh... wo kann ich den Schrein mal sehen?

    Und überhaupt glaube ich, den Fuchs gibt in beiden Geschlechtern. Frauen laden sich automatisch den männlichen runter, Männer die weibliche Version. (Oder was man halt immer anziehend findet.)
    Und genau aus dem Grund ist der Browser eben so ungemein sexy und begehrenswert.


    ... na du Süßer, ich tipp jetzt mal was in deine schnuckelige Adresszeile ein... hm... wie geschmeidig er dann gleich auf die Webseite surft ....

    However good or bad a situation is, it will change.

  • ...natürlich hast Du Recht bugcatcher. Wie konnte ich auch daran zweifeln!
    *auchpralinenmapf*
    Selbstverständlich war es mein weiblicher Fehler die Interpretationsleistung der Männer
    wieder mal falsch eingeschätzt zu haben.
    Bitte entschuldige vielmals *falletiefaufknie*

    silvia :P

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Hey! Erst frevelst Du an meinen.... ähm.... natürlich nicht meinen ... Schrein und dann willst Du dem Manne auch noch das "vor dem anderen Geschlecht auf die Füsse fallen" streitig machen. Es ist dem Manne vorbehalten sich vor dem Weibchen zu erniedrigen, Sie anzubeten und Ihr zu dienen. Du bist eine richtig schlimme Emanze. Buh! : (

  • Seriöses Thema? Wo wo wooo? Auch will!

    Zitat

    Klatschklub.

    Du bist hier im SmalltalkForum gelandet. Smalltalk. Weissu was das ist, ja?
    Lass doch mal das Forum Forum sein, man kann nicht die ganze Welt verbessern.

    Und wer mir diesen Klatschklub hier wegnimmt bekommt deftig Ärger!!11eins


    //ediT:

    Zitat

    Ist dies nun ein seriöses Forum

    Das was du suchst findest du hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/index.php?c=1