Hallo ihr
Hab ein Problem, das mich schon völlig nervt und ich weiss echt nicht weiter. Hab seit ca. 2 Monaten einen neuen Rechner und somit auch Vista Premium, das völlig neu für mich ist. Eines mal vorweg, ich bin mehr oder weniger ein Laie was PC's betrifft. OK, zu meinem Problem,.... ich kann bei mehreren websites keine Fotos mehr hochladen (mit XP ging es noch), denn der Status Balken des uploads variiert ständig bei jedem Versuch mit dem Fortschritt und regelmässig kommt die Fehler Meldung "Beim upload ist ein Fehler passiert" in einem extra Fenster, das sich dabei öffnet. Der Link einer Beispiel Setie ist: http://www.vol.at/friends
Das Foto: 320 x 240, JPG u. 76,7 KB gross. Dasselbe Foto konnte ich z.B. in wenigen Sekunden auf "My Space" uploaden und auch noch auf eine andere Seite ohne Probleme. Habe es auch zum Bsp. mit dem IE7 versucht, jedoch auch ohne Erfolg
Ich weiss nicht genau, welche Infos ihr von mir benötigt. Nun, ich habe den Firefox 3.01, Win Vista Premium, Firewall von Win. deaktiviert, dafür die Comodo Firewall drauf, Int.-Net Verbindung ist sehr gut.... Habe bei Firefox keine extra Erweiterungen drauf, ausser die Erweiterung; Google Toolbar.
Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte, warum es einfach nicht geht und praktisch bei jeder Seite diese Fehlermeldung erscheint. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet woran das liegt, warum es nicht geht und ihr mir helfen könntet, das es funktioniert. Danke mal im Vorraus 8-)
LG, Chris