Servus Leute und Guten Abend,
Vorneweg möchte ich mich gleich Entschuldigen falls dies hier schon mal war aber ich habe schon alles probiert und genug gesucht aber ich finde nicht mein Problem.
Folgendes: Seit einigen Tag erinnert mich FF 3.01 daran das für einige Add Ons Updates verfügbar sind. Will ich diese nun downloaden passiert gar nichts. Meine kommplette I-Net Verbindung gibt den Geist auf und ich muss mich neu einloggen. Mit dem I-Net sonst habe ich keinerlei Probleme.
Nun habe ich hier schon gelesen das dies mit der evt. Firewall oder den Virenprog. zusammenhängt. All die Schritte die dort beschrieben wurden habe ich schon ausprobiert. (Neues Profil, .extensions löschen etc.) Kein Erfolg.
Also woran kann es liegen, weil irgendwie stört mich das ganze ein wenig. Hilft da nur noch die Neuinstallation oder gibt es andere Wege.
System von mir: Win. XP, Pentium 4, FF 3.01, Firewall: Spygate, Virenprog.: Eset NOD32 und Avira Antivir
Gruss
Florian