Firefox 3.0.1 - Bugs in Cache und Javaskriptverarbeitung

  • Zitat von DasIch


    Wikipedia wird dir weiter helfen.

    Du hast jetzt nicht wirklich meinen Sarkasmus nicht verstanden, oder? Und sorry - wer Info´s über Wikipedia bezieht ... na ja. :lol:

    Zitat von DasIch


    Hast du eine Firewall, Kindersicherung, Werbefilter o.ä. installiert?

    Ok - ich versuch jetzt einfach ein Nightly-Build bevor mir noch mehr DAU Fragen gestellt werden.

    Natürlich habe ich auch ESET bereits komplett deaktiviert gelassen.

    :roll:

    Update:

    In der aktuellen Nigthly 3.0.2 Pre vom 18.07.08 ist der Bug bereits behoben. :D

  • Zitat von DasIch

    Bug? Das Problem kann hier kein einziger User nachvollziehen...

    1. Ich hab eher das Problem von den 5-6 Usern die auf diesen Thread geantwortet haben haben nur 3-4 verstanden was das Problem war.

    2. 5-6 User sind nicht allzu repräsentatitv.

    3. Ein Bug kann bei tausenden diversen Systemkonfigurationen auch bei einer absoluten Minderheit der User auftreten.

    :roll:

  • Zitat von pcinfarkt

    Welchen Bug bzgl. Java meinst Du? Hier nochmal die obige Java- Anwendung mit der aktuell ausgelieferten 3-er Version:

    Lesen scheint wirklich kein Standard in deutschen Foren mehr zu sein. Und ich meine das wörtlich - betrifft nicht nur dieses Forum. Seltsamerweise scheint man in englisch-sprachigen Foren erstmal Postings zu lesen bevor man ständig die gleichen unsinnigen Fragen stellt. :shock:

    Die Entwickler haben das Problem offensichtlich erkannt und gelöst - ich sehe keine Veranlassung mehr jetzt noch stundenlang die immer gleichen Fragen zu beantworten obwohl sie längst beantwortet sind und das Problem gelöst ist - vor allem nicht an die ständig gleichen Personen.

    Sorry, aber jetzt wird es echt zu blöde. :roll:

    Zitat von pcinfarkt

    ESET - hat dieses Programm auch Filterfunktionen bei der Darstellung von Webseiten?

    Und ja, es wäre auch verwunderlich wenn der derzeit leistungsstärkste und am häufigsten prämierte AV-Scanner selbige nicht hätte. :lol:

  • Zitat

    Firefox 3.0.1 - Bugs in Cache und Javaskriptverarbeitung

    Entschuldige Bitte, aber meiner Meinung nach hat man Dir wohl eine Oblate zuviel gefüttert!

    Du erwähnst einen BUG, welcher von den meisten hier nicht nachvollzogen werden kann und wiedersprischst Dir dabei selber, indem Du das evtl. eigendliche Problem selber nennst:

    Die Konfiguration des PC's! Nicht das ich Dich nun angreiffen möchte, aber wenn Brain.exe nicht Richtig funktioniert, sollte man das wiederrum nicht verallgemeinern!

    Peace ... [Blockierte Grafik: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/uglypeace.gif]

  • Zitat von SmurFy


    Die Konfiguration des PC's! Nicht das ich Dich nun angreiffen möchte, aber wenn Brain.exe nicht Richtig funktioniert, sollte man das wiederrum nicht verallgemeinern!

    Die Konfiguration welcher meiner 3 Clients?

    Mein XP Laptop, mein Vista-Desktop oder mein GNU/Linux Desktop. Alle haben mit dem 3.0.1 Release das gleiche Cacheproblem und es ist im 3.0.2 behoben! :roll:

    Brain.exe soll manchmal helfen Threads vollständig zu lesen und erstmal das Problem an sich zu verstehen.

    Zitat von Maxtech

    CTRL und + oder - oder mit Mittelrädchen behebt das Darstellungsproblem

    ?? Du redest von einem anderen Problem. Thread lesen!

    Nochmal für die "Ich-kann-nicht-lesen" Fraktion:

    Der BUG ist offiziell und bestätigt in FF 3.0.2 behoben! :roll:

    Bugtracker lesen soll auch helfen ..... :lol:

  • OT/

    Zitat von redlabour

    Lesen scheint wirklich kein Standard in deutschen Foren mehr zu sein. Und ich meine das wörtlich - betrifft nicht nur dieses Forum. Seltsamerweise scheint man in englisch-sprachigen Foren erstmal Postings zu lesen bevor man ständig die gleichen unsinnigen Fragen stellt. :shock:


    Dies ausgerechnet pcinfarkt zu unterstellen wirkt geradezu grotesk! :lol:
    Der TO hat vermutlich seine Kinderstube in der Kirche vergessen, deswegen werde ich hier auch nur beobachten.... \OT

  • Zitat von Boersenfeger


    Dies ausgerechnet pcinfarkt zu unterstellen wirkt geradezu grotesk!

    Echt? Grotesk war bisher jeder Beitrag in diesem Thread von besagtem User. Ausser einer Leseschwäche konnte ich da nichts feststellen. Quantität scheint dort mehr vorhanden als Qualität wenn ich mich an der Menge der Beiträge orientiere.

    Mein Fehler war es höchstens nach Jahren mal wieder in einem deutschen öffentlichen User-User-Forum zu schreiben in dem zu 90% Laienhilfe von Laien geboten wird.

    Sicher eine Zielgruppe die auch versorgt sein muss - aber nunmal schlichtweg überfordert wenn man ein gewisses Maß an Mitdenken und analytischem Denken erwartet. :roll:

    Macht´s gut Kinders - ich diskutiere lieber mit Menschen die fähig sind ein Problem korrekt zu analysieren und zu verstehen.

    Wem es ebenso geht: http://forums.mozillazine.org/index.php?c=4

  • Abends!

    Für die "Ich -will-nicht-antworten-Fraktion" :

    Eine der ersten Fragen war , auf welchen bekannten Bug Du Dich beziehst.
    Selbst mit meinen ggf.kümmerlichen Lesefähigkeiten ist's mir nicht gelungen,
    darauf hier eine Antwort Deinerseits zu finden ...
    Darf ich in aller Demut darum bitten , mir den beschriebenen Bug hier
    zu verlinken ?
    Danke.
    P.

  • Diesen von Ihm zitierten BUG gibt es nicht! Das ist wohl ein astreines Javaprob, was aber schon mehrfach angedeutet wurde!

    Aber, es sei Dir dennoch gegönnt in Demut zu verweilen und auf eine Antwort warten, ich warte mal mit! :D

  • Zitat von SmurFy

    Das ist wohl ein astreines Javaprob, was aber schon mehrfach angedeutet wurde!

    Seltsam das es dann in 3.0.2 PRE nicht mehr existiert. :roll:

    Eine simple Bugtrackersuche nach "Cache" führt mehrfach zum Ziel da es einige Duplicates dazu gab.

    Im übrigen habe ich jetzt schon mehrfach betont das es längst nicht mehr um Java geht - aber wie gesagt - dazu müsste man ja lesen was der TO geschrieben hat, gell? :lol:

    Problem ist also in 3.0.2 seitens Firefox gelöst da die Cacheverarbeitung in 3.0.1 buggy ist!

    :roll:

  • Zitat von redlabour

    Macht´s gut Kinders - ich diskutiere lieber mit Menschen die fähig sind ein Problem korrekt zu analysieren und zu verstehen.


    Oh, anscheinend fühlts du dich ja doch wohl hier!? :lol:

  • Zitat von redlabour

    Eine simple Bugtrackersuche nach "Cache" führt mehrfach zum Ziel da es einige Duplicates dazu gab.

    Dann wirst du sicher kein Problem haben, einen dieser zahlreichen Bugs zu verlinken, oder? Wenn ich in Firefox-Branch nach Cache suche, finde ich nur Unconfirmed Bugs...

  • Ich helfe faulen Menschen die nicht mal willens sind anhand eines Threads mit vollständigen Fehlerinfos selbstständig zu denken nicht auch noch indem ich ihnen die 2 min. Sucharbeit im Bugtracker abnehme.

    Auch nicht durch merkwürdige sarkastische Kommentare die deren Unfähigkeit verschleiern soll. :roll:

    Was mich betrifft ist dieses Thema closed.

  • Du sagtest: Eine simple Bugtracker-Suche nach 'Cache', die habe ich durchgeführt. Ohne Erfolg. Und da du mir den entsprechenden Bug, den es ja durchaus öfter geben soll, nicht zeigen willst (kannst?), denke ich mir mal meinen Teil...
    Nur: Faulheit kannst du mir nicht unterstellen, nur weil ich nichts finde, denn gesucht habe ich. Aber du ja anscheinend, aber willst den Bug wohl nicht teilen. Gut, behalt ihn. ;)