Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nein. ;-) Ich hatte eine Ziffer vergessen.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Am interessantesten finde ich ja diesen Beitrag. 9 Jahre :lol:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Laut Mitgliederliste sind es jetzt 42585 angemeldete User. Könnte also noch ein bischen dauern.

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von Estartu

    Laut Mitgliederliste sind es jetzt 42585 angemeldete User. Könnte also noch ein bischen dauern.


    Wo hast du den geguckt?

    Zitat


    Unsere Benutzer haben insgesamt 461278 Beiträge geschrieben.
    Wir haben 49960 registrierte Benutzer.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Oben in der Mitgliederliste und dann auf die letzte Seite. Wie kommt es denn zu diesem Unterschied?

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Vielleicht bleibt die Zahl auf der Hauptseite gleich, wenn User gelöscht werden (z.B. wegen Spam), die Mitgliederliste ändert sich aber?

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Estartu

    Oben in der Mitgliederliste und dann auf die letzte Seite. Wie kommt es denn zu diesem Unterschied?


    Lord Ali ist das schon in dem früheren Thread auf gefallen, vermutlich werden in der Mitgliederliste gelöschte User nicht aufgeführt in dem Zähler schon?


    Wie auch immer:
    Mit $anderer_Forensoftware wäre das nicht passiert!!!!einseinself ;)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Hast du den Smiley nicht gelesen? btw. phpBB ist wirklich eine Katastrophe was glaubst du wieso wir hier immer noch kein phpBB3 haben. Bei jedem Update darf der Admin zittern das alles gut geht oder hat einen Haufen arbeit.
    Im Gegensatz zu Windows wird das bei phpBB auch keiner das Gegenteil behaupten es sei den man hat Spass daran alles von Hand zu flicken.
    Wäre das ein vernünftiges System mit guten Skripts zur Datenbankkonvertierung die nicht bei der hälfte der Systene versagen hätten wir sicher auch schon phpBB3 nur A. Topal hat ja selbst gesagt das die automatische Konvertierung hier wohl Probleme macht.


    P.S.: Da phpBB Open Source ist müsste ich ja eigentlich dafür sein oder? Hier muss man aber wirklich sagen das nur die kommerziellen Systeme scheinbar was taugen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Hast du den Smiley nicht gelesen?

    Nur wird in abendländischen Kulturkreisen von links nach rechts gelesen. Sprich die Emotionen werden geweckt, ehe das Symbol für ein Späßchen verarbeitet wird. Kannst ja mal ein Pre-Smiley anstelle eines Post-Smiley benutzen.


    Zitat von DasIch

    btw. phpBB ist wirklich eine Katastrophe was glaubst du wieso wir hier immer noch kein phpBB3 haben. Bei jedem Update darf der Admin zittern das alles gut geht oder hat einen Haufen arbeit.

    Es gab ja genügend Angebote für eine Remote-Migration, nur es wäre echt schön wenn ein Mensch Abdulkadir vor Ort zur Seite stehen könnte. Die Kommunikation zweier Menschen nebeneinander vor einem Problem sitzend ist bislang durch nichts ersetzbar.

  • Zitat von .Ulli

    Nur wird in abendländischen Kulturkreisen von links nach rechts gelesen. Sprich die Emotionen werden geweckt, ehe das Symbol für ein Späßchen verarbeitet wird. Kannst ja mal ein Pre-Smiley anstelle eines Post-Smiley benutzen.


    Es ist aber ebenso übliche Post-Smileys zu verwenden, man will ja nicht das es beim lesen langweilig wird weil man erahnen kann was folgt :lol:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

    Einmal editiert, zuletzt von DasIch ()

  • Zitat von DasIch

    Wie auch immer:
    Mit $anderer_Forensoftware wäre das nicht passiert!!!!einseinself ;)


    erkläre mich solidarisch mir dir ;)

  • Tja, das Board hat nun über 50000 Mitglieder (lt.Startseite).

    Zitat

    Die Benutzer haben insgesamt 461754 Beiträge geschrieben.
    Das Board hat 50004 registrierte Benutzer.


    Lt. Mitgliederliste wäre das dann globox64 (wenn ich richtig gezählt habe).

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons